Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
1 x O2 Blue All-in L (2015) (28,49 € / Monat) inkl. 2 Multicard (3 GB) steht zur VVL absofort an.Wobei ich mich fragen, was bei Kupferpete anders ist, das er nur 12,49€ Monatlich für gleichen Tarif Zahlt
anders ist vermutlich das er vor der VVL gekündigt hat !?
Mein O2 Blue All in L (2015 ) 10GB kostet 9,99€ /Monat... -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie wäre denn deine angedachte Preisfindung für den Tarif und welche Leistungen würde dieser beinhalten? Unlimited Internet-Flat und 2 Multicards für 99,99€/Monat?Hm zb :
Mommentaner Top Tarif XL ,Listenpreis 49,99€ , alter All in Premium , listenpreis 79,99€Free Premium , all net ,200 Minuten ins Ausland , 100GB ungedrosselt , danach 3,6MBit Drossel ( anstatt der 1Mibit der Standard Tarife ... ) , Preis 69,99€ Listenpreis
-
Zitat
Generell lautet die Devise Upselling und nicht Downselling. Der All-in Extra ist ja so gut wie in jedem Falle downselling was die Werthaltigkeit des Tarifs betrifft.
, wenn O2 sooo sehr auf upselling steht stellt sich doch die Frage warum sie keinen O2 Free Premium , oder O2 All in Blue Spezial Premium ?
anbieten -
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die superschnelle Datenraten bringen aber auch nichts wenn man nur 1,5 GB Datenvolumen hat.Was interisiert mich , das irgendwehr bei Vodafone 1,5GB im monat hat , ich hab ü 500GB andere haben auch 100,60,40,120GB etz und mehr !...bei Tef zumindest sind 10/25GB heute schohn Reguläres Volumen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Die Preise bei VVL sind aktuell wie folgt:
Free S 1GB: 8,49€
Free S plus 3GB: 11,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Wer noch kein o2 Kunde ist kann dennoch in den Genuss der o.g. Tarife und Preise kommen. Weitere Infos gerne per PN.
Hallo Vodafrank ! , gut ! , sehr Gut das Du dich gelegentlich wieder im Forum zu Wort meldest !
In Vertragsverlängerung ,macht aber der All in Extra ja wenig sinn
, wenn ja der Free S auch für 8,49 realisierbar scheint...und noch ne Frage ... , das man nicht mehr in All in Verträge verlängern kann habe ich verstanden... , aber wie schaut es aus bei bestehenden All in Blue ? , wo alles nur so bleiben soll wie es ist... ? , geht da was ?
Gruß., Darkhalf