Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Eben nicht! Nur nach Deutschland und im Land in dem man ist ist wie in Deutschland. https://www.bundesnetzagentur.…g/RLAH/RLAH_faq-node.htmlwenn die Telekom das sooo handhabt ? :flop: :flop: , dan lob ich mir O2 ! , dort ruft man , wenn man in einem EU Netz auserhalb D eingebucht ist für Gespräche in zz 31 Länder NIX !
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
Der Sender Gauernrein hat noch kein LTE, bloß GSM 1800 und UMTS. Das wurde beim Umbau von E-Plus auf o2 allerdings auf doppelte Kapazität (4 Träger) erweitert. Für den LTE-Ausbau braucht es zunächst noch neue Antennen.
Aber der Sender am Zollernplatz wurde kürzlich erst umgebaut und hat neben LTE 800 auch LTE 1800 erhalten.Was zeigt dein Stick eigentlich an: UMTS oder LTE?
Na , je nachdem was ich einstelle .... in der Regel lass ich es im dem LTE only Modus laufen...

-
Zitat
Original geschrieben von Martin Kissel
In 73734 wurden auch noch nicht alle Sender umgebaut. In welcher Ecke davon bist du?ca Stuttgarter Str. /""" kreuzung"" Dieselstrase.
luftlinie ca 400 m zum sender auf dem Gauernrein
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Empfängst du LTE1800? Seit etwa einer Woche sind dort 10 statt 5 MHz im Einsatz. Mittlerweile auch an den Sendern, die zu Beginn noch durchs Raster fielen.Hm ! ? , bin Technisch und vom Technik verständniss ein Primat ! , die Werte wurden mit zwei "Huawei E3372" Surf Stick's gemessen ... ich hab keine Ahnung welche Bandbreiten mir zur verfügung stehen :confused:
-
Da verlässt man für 12 Tage sein zuhause .... und plötzlich sind die Werte zweistellig !
, immer noch bescheiden 11 bis 16 Mbit's , aber von 6 kommend , und nie gesehene Ping werte von 21MS bis 32MS... so kann es weitergehen PLZ 73734 -
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Hat o2 Dich nicht in einen der aktuellen Tarife drängen wollen? Schon interessant: immerhin haben sie Dir ein "altes" Vertragsmodell doch wieder rabattiert. Ich hatte eigentlich den Eindruck, diese Möglichkeit gäbe es nicht mehr.Ich hoffe doch auch !
, das zumindest bei vorhandensein ...eines Alttarifes , wo keine Änderungen mehr vorgenommen werden sollen ! ,auch weiterhin eine VVL möglich ist / sein sollte , zumindest wenn man sich als Dumm/stur hinstellt und sagt sooo oder garnicht... 
-
O2 hatt am 24.09.2017 die Darstellung im Online Portal geändert ... , in meinen Augen zerschossen ! , der Datenverbrauch in der EU /EWG wird nicht mehr explizit angezeigt .... ??? :eek: :confused: :flop: , bin gerade in Griechenland ... und keine explizite Ausweisung des verbrauches auserhalb Deutschlands....