Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Die superschnelle Datenraten bringen aber auch nichts wenn man nur 1,5 GB Datenvolumen hat.Was interisiert mich , das irgendwehr bei Vodafone 1,5GB im monat hat , ich hab ü 500GB andere haben auch 100,60,40,120GB etz und mehr !...bei Tef zumindest sind 10/25GB heute schohn Reguläres Volumen

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von vodafrank
Die Preise bei VVL sind aktuell wie folgt:
Free S 1GB: 8,49€
Free S plus 3GB: 11,49€
Free M 10GB: 18,49€
Free M plus 15GB: 23,49€
Free L 20GB: 28,49€
Free XL 25GB: 32,49€Napster ist in allen Tarifen kostenfrei zubuchbar.
Wer noch kein o2 Kunde ist kann dennoch in den Genuss der o.g. Tarife und Preise kommen. Weitere Infos gerne per PN.
Hallo Vodafrank ! , gut ! , sehr Gut das Du dich gelegentlich wieder im Forum zu Wort meldest !
In Vertragsverlängerung ,macht aber der All in Extra ja wenig sinn
, wenn ja der Free S auch für 8,49 realisierbar scheint...und noch ne Frage ... , das man nicht mehr in All in Verträge verlängern kann habe ich verstanden... , aber wie schaut es aus bei bestehenden All in Blue ? , wo alles nur so bleiben soll wie es ist... ? , geht da was ?
Gruß., Darkhalf

-
:eek: :eek: ,bei meinen 60GB ,100GB & 300GB Tarifen hab ich aus sinnlosigkeit erst garkein 15GB Jubiläumsgeschenk gebucht....
bei 2. 6GB Tarifen ,1. 30GB Tarif und einem 10GB Tarif hingegen schohn ! , bis letzten Freitag stand im Kundenportal das die 4 Pack's zum 12.10.2017 oder/und zum 13.10.2017 deaktiviert werden !.... normal und gut...
aber seit Heute , steht da nur noch Laufzeit 1 Monat ! , kein deaktivierungstermin ! , mal schauen was die kommenden 3/4 Tage passiert
Gruß., DARKHALF -
Re: VVL mit Datensnack
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von migolf
Kann die erfolgreiche VVL eines All-in L mit 10-fachem Datensnack vermelden!Basis war ein migrierter Base all-in inkl. Handy mit mtl. Gutschrift von 25,- EUR.
Laufzeit bis Ende Dez. 17.Nach Kündigung wurde der Tarif zu selben Konditionen ab sofort verlängert. Also All-in L minus 25,- EUR zzgl. 5,99 EUR für den Datensnack (27GB)!
migolf
Freut mich wirklich SEHR ! , für Dich !
...und lässt mich für meinen XL 6GB +54GB den ich in 03 / 06.2018 verlängern muss ! ,hoffen
Lief es über Vodafrank ? , wie lange lief der Vertrag noch ? -
Zitat
Original geschrieben von daelch
Die Möglichkeit der internen Portierung bei o2 soll ja letzten Monat abgeschafft worden sein. Schade.
also bei mir hat es am 19.09.2017 problemlos geklapt....
-
Zitat
Original geschrieben von Rev666
Aber: Ich wäre im Zweifelsfall auch an früherem Start interessiertSchmeis tante google an ! , wenn Du den Vertrag SIM only ohne Hardware möchtest , google nach frankofone.de , ein Shop in Hof , Frank kennt sicher eine Lösung Free M 10GB im Idealfall ab 18,49€uro /Monat ca ... anstatt Listenpreis 29,99€
PS : kontaktaufnahme über mail ist gelegentlich schwierig ! , wenn man dort anruft klappt es in der Regel sehr gut...
, Gruß., DARKHALF -
-
Re: Suche Vertrag O2 Free M (Sim-Only oder inkl. LG V30 / Pixel XL 2)
ZitatOriginal geschrieben von Rev666
Hallo zusammen,ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Angebot für den Vertrag O2 Free M.
Aktiverung sollte Anfang Januar geschehen!
bin kein Händler .... aber ... Anfang Januar ... aktivierung... , niemand kann Dir heute sagen was für Konditionen in 2018 gelten...
3 Wochen bevor die Schaltung erfolgen soll , sollte Deine Anfrage hier besser aufgehoben sein