-
Zitat
Original geschrieben von Server0
Es werden noch All-In Tarife angeboten :O?
Also bei mir leider nicht (es heißt immer "seit dem 05.09 gibt es nur noch die Free Tarife, da können wir Ihnen leider keine alten All-In Tarife anbieten." & "Die Preise sind mittlerweile regelt, unter diesen Preisen geht nichts mehr. Damit wurde auch die Konkurrenz innerhalb o2 fairer. Früher ging das, aber seit der Umstellung nicht mehr. Es tut uns Leid.").
Mein o2-Vertrag ist schon lange gekündigt und läuft sher bald ab (am 14.11.17).
Das was mir bisher angeboten wurde von der Kundenrückgewinnung war Free S für 11,99€ und der S Plus für 13,99. Jedoch ist mir das immer noch zu teuer.
Napster oder MC brauche ich nicht.
Was ist da noch machbar bzw. kann jemand bitte behilflich sein bzw. ein besseres Angebot machen?
Danke schon mal für Rückmeldungen.
Alles anzeigen
Angeboten werden sie nicht mehr !
, wenn man aber bereits einen besitzt ... kann dieser unter umständen 1 zu 1 soo verlängert werden wie er ist ... ( brauchst den Richtigen o2 Mitarbeiter ...) oder den richtigen Shop: zb frankofone / Vodafrank 
-
Re: o2 Blue All-In L 2015 mit 10-fach Volumen 19€
Zitat
Original geschrieben von aykie
An der Hotline wurde mir für den o2 Blue All-In L 2015 mit Multicard, Napster und 10-fach Volumen ein Preis von 19€ angeboten (13€ Tarif + 5,99€ Datensnack). Den Grundtarif an sich hätte ich für 15€ bekommen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft bis Januar 2018. Ich werde wahrscheinlich das Angebot annehmen.
Nur zum Verständniss ... Du hast bereits den All in L 2015 mit Datensnack ! ? , und er würde dir soo verlängert ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von ALL-IN
Wie lauten denn die aktuellen Hotline-Nummern für eine Verlängerung?
0176...
0800...
der zugang zu 0800 3310130 und 080058 36 389 wurde mir gerade verweigert ! 
bei 0800 55 101 50 wurde ich durchgestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
Kündigung ist jetzt bestätigt, angeboten habe ich nichts bekommen, soll mir Recht sein 
hattest Du nicht geschrieben : Laufzeit 11.2018 ? , immerhin 13 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
im Chat in der Rückgewinnungsabteilung 6 Monate 5 Euro Gutschrift bekommen für die Rücknahme der Kündigung.
6 *5€ oder gelegentlich 6* 7,50€ gibt's schohn lange... is nix neues... 
-
Hat O2 die Win-back Abteilung Eliminiert ?
Hab gestern 2 Kündigungen per Fax rausgeschikt ... überaschend schnell heute Morgen die Kündigungsbestätigungen per e-mail erhalten ... aber komplett ohne die altbekannten 0800 er nummern , bei denen man sich doch bitte mal melden soll ... ,hat hier jemand Infos ? 
-
Zitat
[i]
o2 Free XL für 20€ !
Wenns so morgen schriftlich bestätigt wird wärs
Fein, wenn die fehlerhabt drauf gebuchten 15gb on top drin bleiben... umso besser 😅
Sollten bei Dir in Plus/Minus 48h 40GB im Free XL für 20 öre im Portal stehen ! , Glückwunsch ! , berichte bitte 
-
Re: ALL IN Verlängern
Zitat
Original geschrieben von 1328
Die 3 GB reichen mir meistens. Mehr ist natürlich besser da der Datenverbrauch ja immer steigt mit der Zeit.
Deshalb hier meine Frage : Wie sieht es aus in ein ALL-In-L zu verlängern ?
Oder sieht hier jemand noch eine andere möglichkeit ? Ein paar Euro hin oder her wären nicht so tragisch. Aber 13 Euro wäre mit doch zu viel.
Grüße
1328
Alles anzeigen
Kündigen ! , und entweder ab Dezember/2017 / Januar 2018 über Vodafrank verlängern , oder die 0800 Vertragsverlängerungs Hotlines so lange nerven bis Du ein von Dir gewünschtes Produkt erhältst , würde mir wenig sorgen machen das du nixxx zw 19,99€ bis 23,49 € angeboten bekommst , weiterführung des All in Blue L mit 19,99 sollte vermutlich auch gehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Frank hat schon recht
Riecht jedenfalls nach derzeitigem Bestpreis. Was sagt die Community?
Gruß
Christoph
Free M für 14,99 = 50% Rabatt , vermutlich zz das Maximal machbare ? ,ist n super Kurs , mehr würd ich allerdings auch nicht Zahlen wollen , ich hätte versucht für 17,49€ einen Free M Plus 15GB zu bekommen , oder hätte mich geweigert zu verlängern... 

-
Zitat
Original geschrieben von Sockekuchen
Hat es funktioniert?
Nein... ist verschwunden...