-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Den Text hast du aber gelesen ? Offenbar nicht... :flop: 
Dieser Text ist voller Fehler und teilweise entsprechen die Infos nicht der Warheit !
" da steht zum beispiel das sich daher die Kündigung per e-mail oder Fax anbieten würde ! , O2 aber diese kündigungsformen nicht anbietet ... , bla, bla ... da ich eine ganze Latte voll O2 Verträge habe , kündige ich mindestens 15 mal im Jahr per Fax , funzt wunderbar und schnell , eine seite die Seriös wäre würde die Texte ersteinmal korrektur lesen... bevor sooo was im Netz öffentlich gemacht wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von mac.horst Eine Email Bestätigung habe ich bekommen, aber mehr nicht. Seit einer Woche schweigt sich o2 aus.
Es ist unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Viele Grüße
Die Bearbeitung vom Wiederruf dauert mindestens 2 Wochen... meist länger..... nerven bewahren
, am Ende wird meist alles Gut ... , beim All in Blue M gab es auch keine Kostenlose MC , daher wird es vermutlich nicht möglich sein es in den Free M zu übertragen.... ,ist natürlich trotzdem totaler Mist wenn es Dir zugesagt wurde.... 
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Ich habe den o2 Blue All in L mit der Free Option.
40 - 25 Rabatt + 5
Der Vertrag läuft noch bis 06/18.
Im Chat wurde mir der o2 Free M für
19,49 angeboten.
Ist in den letzten 3 Monaten noch mehr drin bzw was kann man bekommen?
Alles anzeigen
Wie Pithein schohn schrieb , kann Dir heute niemand sagen was in Deinen letzten 3 Monaten Vertragslaufzeit machbar sein wird 03./06.2018 ... wer Heute in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit ist bekommt den Free M 10GB bestenfals ( nicht immer ...) für 18,49/17,49€ , also viel geht vermutlich und spekulativ zu den Dir angebotenen 19,49€ nicht mehr
-
Re: Ende von O2 "Global Friends" offiziell
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Auslandsoptionen und Folgeminuten sind ja nicht gerade günstig bei O2. :mad:
Für 9,99€ lassen sich 120 Auslandsminuten / Monat buchen
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Arbeitszeit ist nur für Geschäftskunden Geld. Die sind sowieso nicht mehr zahlreich bei TEF.
diese waren auch noch nie Zahlreich bei O2 oder früher E-Plus ! , bekannt ist auch warum .... , all die Unternehmen die mehr als zb 500 Karten schalten lassen bekommen bei D1 für nen schmalen Taler genau das was Tef dem Privatkunden bietet "ALL Net alles" für 10/20/30 Taler
-
Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
Zitat
Original geschrieben von o2free
hast du kein DSL?
ich schaffe mit viel anstrengung 1-2 GB am Tag.
... zum Jahresende 2015 gekündigt... 
-
Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist aber kein Grund zur Freude sondern eher beaengstigend!
Das ist einfach nur frustrierend! :flop:
Was hast den Du gelesen Martyn ?
, das einzige was ich finde ist : 2,4GB / Monat "Average data usage" , ist doch immer noch wenig ! , wird an unzähligen Altverträgen liegen , die 0,0 Daten verwenden
2,4GB Monat is nix , mein schnitt ist 8GB / Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Irgendwann verstehen die verbliebenen Telefonica-Kunden, dass sie mit grundgebührfreier D1/D2-SIM für die telefonische Erreichbarkeit, und mit automatischem Einloggen in jedes freie WLAN und dann abgehender Telefonie über VoIP komplett auf TEF verzichten können,
Freies Wlan benötigen eher D1/D2 kunden mir ihren 1GB Tarifen für 40€uro , ich hab noch nie wlan irgendeines der 3 netzbetreibers genutzt... wozu auch ? ich hab immer stabiles 4G/3G netz und immer ü 500GB / Monat , VoIP telefonie ? wozu ? bei O2 ist immer alles für mich brauchbare AllNet und 24/7 stabil nutzbar 
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Ich habe aktuell einen Blue Basic für effektiv 5€ (durch 5€ Rabatt KV Laufzeitende 12/2018)
Kann man da irgendwas umwandeln/vorzeitig verlängern?
Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nichts passend anbieten
Und auch die VVL Abteilung wird Dir vermutlich Taggenau auch erst ab dem XX.12.2017 ( Exakt Taggenau nach mindestens 12 Monaten Vertragslaufzeit ...) eine neue Verlängerung anbieten können 
-
Gestern einen kompetenten Mensch an der Leitung gehabt !
, keinen Dummschwätzer !
8 Monate vor Vertragsende
O2 Blue All in XL 49,99€ mit 6GB + 54GB Datensnack
37,50€ Rabatt 1 zu 1 Verlängert...
Weitere 24 Monate 12,49€
mails waren heute Morgen auch schohn da... !