Beiträge von DARKHALF
-
-
Re: ALL IN Verlängern
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 1328
Die 3 GB reichen mir meistens. Mehr ist natürlich besser da der Datenverbrauch ja immer steigt mit der Zeit.Deshalb hier meine Frage : Wie sieht es aus in ein ALL-In-L zu verlängern ?
Oder sieht hier jemand noch eine andere möglichkeit ? Ein paar Euro hin oder her wären nicht so tragisch. Aber 13 Euro wäre mit doch zu viel.Grüße
1328
Kündigen ! , und entweder ab Dezember/2017 / Januar 2018 über Vodafrank verlängern , oder die 0800 Vertragsverlängerungs Hotlines so lange nerven bis Du ein von Dir gewünschtes Produkt erhältst , würde mir wenig sorgen machen das du nixxx zw 19,99€ bis 23,49 € angeboten bekommst , weiterführung des All in Blue L mit 19,99 sollte vermutlich auch gehen

-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Frank hat schon recht
Riecht jedenfalls nach derzeitigem Bestpreis. Was sagt die Community?Gruß
Christoph
Free M für 14,99 = 50% Rabatt , vermutlich zz das Maximal machbare ? ,ist n super Kurs , mehr würd ich allerdings auch nicht Zahlen wollen , ich hätte versucht für 17,49€ einen Free M Plus 15GB zu bekommen , oder hätte mich geweigert zu verlängern...

-
Zitat
Original geschrieben von Sockekuchen
Hat es funktioniert?Nein... ist verschwunden...

-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
1 x O2 Blue All-in L (2015) (28,49 € / Monat) inkl. 2 Multicard (3 GB) steht zur VVL absofort an.Wobei ich mich fragen, was bei Kupferpete anders ist, das er nur 12,49€ Monatlich für gleichen Tarif Zahlt
anders ist vermutlich das er vor der VVL gekündigt hat !?
Mein O2 Blue All in L (2015 ) 10GB kostet 9,99€ /Monat... -
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wie wäre denn deine angedachte Preisfindung für den Tarif und welche Leistungen würde dieser beinhalten? Unlimited Internet-Flat und 2 Multicards für 99,99€/Monat?Hm zb :
Mommentaner Top Tarif XL ,Listenpreis 49,99€ , alter All in Premium , listenpreis 79,99€Free Premium , all net ,200 Minuten ins Ausland , 100GB ungedrosselt , danach 3,6MBit Drossel ( anstatt der 1Mibit der Standard Tarife ... ) , Preis 69,99€ Listenpreis
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Generell lautet die Devise Upselling und nicht Downselling. Der All-in Extra ist ja so gut wie in jedem Falle downselling was die Werthaltigkeit des Tarifs betrifft.
, wenn O2 sooo sehr auf upselling steht stellt sich doch die Frage warum sie keinen O2 Free Premium , oder O2 All in Blue Spezial Premium ?
anbieten