-
Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Das ist aber kein Grund zur Freude sondern eher beaengstigend!
Das ist einfach nur frustrierend! :flop:
Was hast den Du gelesen Martyn ?
, das einzige was ich finde ist : 2,4GB / Monat "Average data usage" , ist doch immer noch wenig ! , wird an unzähligen Altverträgen liegen , die 0,0 Daten verwenden
2,4GB Monat is nix , mein schnitt ist 8GB / Tag 
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Irgendwann verstehen die verbliebenen Telefonica-Kunden, dass sie mit grundgebührfreier D1/D2-SIM für die telefonische Erreichbarkeit, und mit automatischem Einloggen in jedes freie WLAN und dann abgehender Telefonie über VoIP komplett auf TEF verzichten können,
Freies Wlan benötigen eher D1/D2 kunden mir ihren 1GB Tarifen für 40€uro , ich hab noch nie wlan irgendeines der 3 netzbetreibers genutzt... wozu auch ? ich hab immer stabiles 4G/3G netz und immer ü 500GB / Monat , VoIP telefonie ? wozu ? bei O2 ist immer alles für mich brauchbare AllNet und 24/7 stabil nutzbar 
-
Zitat
Original geschrieben von alurnima
Ich habe aktuell einen Blue Basic für effektiv 5€ (durch 5€ Rabatt KV Laufzeitende 12/2018)
Kann man da irgendwas umwandeln/vorzeitig verlängern?
Der Mitarbeiter im Shop konnte mir nichts passend anbieten
Und auch die VVL Abteilung wird Dir vermutlich Taggenau auch erst ab dem XX.12.2017 ( Exakt Taggenau nach mindestens 12 Monaten Vertragslaufzeit ...) eine neue Verlängerung anbieten können 
-
Gestern einen kompetenten Mensch an der Leitung gehabt !
, keinen Dummschwätzer !
8 Monate vor Vertragsende
O2 Blue All in XL 49,99€ mit 6GB + 54GB Datensnack
37,50€ Rabatt 1 zu 1 Verlängert...
Weitere 24 Monate 12,49€
mails waren heute Morgen auch schohn da... !
-
Zitat
Original geschrieben von Server0
Es werden noch All-In Tarife angeboten :O?
Also bei mir leider nicht (es heißt immer "seit dem 05.09 gibt es nur noch die Free Tarife, da können wir Ihnen leider keine alten All-In Tarife anbieten." & "Die Preise sind mittlerweile regelt, unter diesen Preisen geht nichts mehr. Damit wurde auch die Konkurrenz innerhalb o2 fairer. Früher ging das, aber seit der Umstellung nicht mehr. Es tut uns Leid.").
Mein o2-Vertrag ist schon lange gekündigt und läuft sher bald ab (am 14.11.17).
Das was mir bisher angeboten wurde von der Kundenrückgewinnung war Free S für 11,99€ und der S Plus für 13,99. Jedoch ist mir das immer noch zu teuer.
Napster oder MC brauche ich nicht.
Was ist da noch machbar bzw. kann jemand bitte behilflich sein bzw. ein besseres Angebot machen?
Danke schon mal für Rückmeldungen.
Alles anzeigen
Angeboten werden sie nicht mehr !
, wenn man aber bereits einen besitzt ... kann dieser unter umständen 1 zu 1 soo verlängert werden wie er ist ... ( brauchst den Richtigen o2 Mitarbeiter ...) oder den richtigen Shop: zb frankofone / Vodafrank 
-
Re: o2 Blue All-In L 2015 mit 10-fach Volumen 19€
Zitat
Original geschrieben von aykie
An der Hotline wurde mir für den o2 Blue All-In L 2015 mit Multicard, Napster und 10-fach Volumen ein Preis von 19€ angeboten (13€ Tarif + 5,99€ Datensnack). Den Grundtarif an sich hätte ich für 15€ bekommen. Mein Vertrag ist gekündigt und läuft bis Januar 2018. Ich werde wahrscheinlich das Angebot annehmen.
Nur zum Verständniss ... Du hast bereits den All in L 2015 mit Datensnack ! ? , und er würde dir soo verlängert ... ?
-
Zitat
Original geschrieben von ALL-IN
Wie lauten denn die aktuellen Hotline-Nummern für eine Verlängerung?
0176...
0800...
der zugang zu 0800 3310130 und 080058 36 389 wurde mir gerade verweigert ! 
bei 0800 55 101 50 wurde ich durchgestellt 
-
Zitat
Original geschrieben von akatoti
Kündigung ist jetzt bestätigt, angeboten habe ich nichts bekommen, soll mir Recht sein 
hattest Du nicht geschrieben : Laufzeit 11.2018 ? , immerhin 13 Monate...
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
im Chat in der Rückgewinnungsabteilung 6 Monate 5 Euro Gutschrift bekommen für die Rücknahme der Kündigung.
6 *5€ oder gelegentlich 6* 7,50€ gibt's schohn lange... is nix neues... 
-
Hat O2 die Win-back Abteilung Eliminiert ?
Hab gestern 2 Kündigungen per Fax rausgeschikt ... überaschend schnell heute Morgen die Kündigungsbestätigungen per e-mail erhalten ... aber komplett ohne die altbekannten 0800 er nummern , bei denen man sich doch bitte mal melden soll ... ,hat hier jemand Infos ? 