Beiträge von DARKHALF

    Re: Non LTE Tarif noch zeitgemäß?



    Du würdest ca Plus/Minus 25 € für 1GB +Allnet Flat bezahlen ?
    Im " Algemeinen O2 VVL Thread " könntest Du nachlesen wie du Einen Original O2 Vertrag mitt minimalem Aufwandt billiger bekommst , Kontaktiere am bessten User Vodafrank oder Seinen Shop in Hof : Frankofone de per Telefon


    O2 Free M ,10GB + Allnetflat ab ca 18,49€ ,LTE Max , im EU basic alles auch in EU/EWG
    O2 Free M Plus 15GB + Allnetflat ab ca 23,49€ ;) ,LTE Max ,Im EU Basic alles auch in EU/EWG

    Re: Hilfe zur Vertragsverlängerung oder neu Vertrag


    Zitat

    Original geschrieben von Olekk
    Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe/Rat von euch. Folgendes Problem am 4.12 endet mein Vertrag bei O2. Den Tarif was ich jetzt habe ist das All-in L passt mir relativ würde es weiter nutzen nur halt nicht mit den Kondition, im August zahlte ca.18€ monatl. und die restlichen 4 monate 39,90€(weil ich vor 2 Jahren im August ein Verlängerung gemacht habe,


    Datenvolumen hätte dann 10GB und EU-Basic( kein extra Volumen und nur wenn ich nach Deutschland telefoniere umsosnt)


    zu 2. im EU Basic telefonierst DU sobald Du in einem Einem der 28 EU Länder oder einem der 3 EWG Länder "Norwägen,Liechenstein,Island" im netz eingebucht bist ! ( auserhalb des O2 Deutschland Netzes ! ) in alle 31 EU/EWG Länder umsonst ..., nicht wie Du schreibst nur nach Deutschland ....


    Hast Du bereits fristgerecht gekündigt ? , sonst kommst Du ohnehin nicht vor dem 04.12.2018 raus aus dem Vertrag...


    Besser wäre gewesen Du hättest bereits im August 2017 Verlängert ! , als Deine Rabatte noch gebucht waren , dann hättest Du dich einfach Sturr und Dumm stellen müssen ! , entweder man verlängert Dir den vertrag soo wie er ist oder Du verlängerst nicht" , Voraussätzung wäre natürlich gewesen der Vertrag wäre zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt gewesen !


    Sollte Dein Vertrag gekündigt sein ! , versuche einfach den bestehenden All in Blue L mitt etwas Rabatt verlängert zu bekommen ! , oder um in einem Free die Multikard weiterhin kostenlos zu behalten mindestens den O2 Free L ,20GB zu verlangen ! , wenn Du ab dem L verlängerst kann die Multi Kard durchaus kostenlos bleiben der O2 mitarbeiter muss es nur soo eintragen ! und Du musst darauf konsequent bestehen ! , ansonsten verlängerst Du nicht .... wenn Du nen Guten Hotliner erwischt sollten 28,49/27,49 oder 24,99€ möglich sein , wenn Du gut verhandelst
    ;)
    wenn der Vertrag ungekündigt ist...wird es schwierig !

    Zitat

    Original geschrieben von Hallenser1
    Den Text hast du aber gelesen ? Offenbar nicht... :flop: :rolleyes:


    Dieser Text ist voller Fehler und teilweise entsprechen die Infos nicht der Warheit !
    " da steht zum beispiel das sich daher die Kündigung per e-mail oder Fax anbieten würde ! , O2 aber diese kündigungsformen nicht anbietet ... , bla, bla ... da ich eine ganze Latte voll O2 Verträge habe , kündige ich mindestens 15 mal im Jahr per Fax , funzt wunderbar und schnell , eine seite die Seriös wäre würde die Texte ersteinmal korrektur lesen... bevor sooo was im Netz öffentlich gemacht wird... ;)

    Zitat

    Original geschrieben von mac.horst Eine Email Bestätigung habe ich bekommen, aber mehr nicht. Seit einer Woche schweigt sich o2 aus.


    Es ist unglaublich, wie hier mit den Kunden umgegangen wird. Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?


    Viele Grüße

    Die Bearbeitung vom Wiederruf dauert mindestens 2 Wochen... meist länger..... nerven bewahren ;) , am Ende wird meist alles Gut ... , beim All in Blue M gab es auch keine Kostenlose MC , daher wird es vermutlich nicht möglich sein es in den Free M zu übertragen.... ,ist natürlich trotzdem totaler Mist wenn es Dir zugesagt wurde.... ;)

    Wie Pithein schohn schrieb , kann Dir heute niemand sagen was in Deinen letzten 3 Monaten Vertragslaufzeit machbar sein wird 03./06.2018 ... wer Heute in den letzten 3 Monaten der Vertragslaufzeit ist bekommt den Free M 10GB bestenfals ( nicht immer ...) für 18,49/17,49€ , also viel geht vermutlich und spekulativ zu den Dir angebotenen 19,49€ nicht mehr

    Zitat

    Original geschrieben von Goyale
    Arbeitszeit ist nur für Geschäftskunden Geld. Die sind sowieso nicht mehr zahlreich bei TEF.

    diese waren auch noch nie Zahlreich bei O2 oder früher E-Plus ! , bekannt ist auch warum .... , all die Unternehmen die mehr als zb 500 Karten schalten lassen bekommen bei D1 für nen schmalen Taler genau das was Tef dem Privatkunden bietet "ALL Net alles" für 10/20/30 Taler

    Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017


    Zitat

    Original geschrieben von o2free
    hast du kein DSL?
    ich schaffe mit viel anstrengung 1-2 GB am Tag.

    ... zum Jahresende 2015 gekündigt... :)