Re: Hilfe zur Vertragsverlängerung oder neu Vertrag
Zitat
Original geschrieben von Olekk
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe/Rat von euch. Folgendes Problem am 4.12 endet mein Vertrag bei O2. Den Tarif was ich jetzt habe ist das All-in L passt mir relativ würde es weiter nutzen nur halt nicht mit den Kondition, im August zahlte ca.18€ monatl. und die restlichen 4 monate 39,90€(weil ich vor 2 Jahren im August ein Verlängerung gemacht habe,
Datenvolumen hätte dann 10GB und EU-Basic( kein extra Volumen und nur wenn ich nach Deutschland telefoniere umsosnt)
zu 2. im EU Basic telefonierst DU sobald Du in einem Einem der 28 EU Länder oder einem der 3 EWG Länder "Norwägen,Liechenstein,Island" im netz eingebucht bist ! ( auserhalb des O2 Deutschland Netzes ! ) in alle 31 EU/EWG Länder umsonst ..., nicht wie Du schreibst nur nach Deutschland ....
Hast Du bereits fristgerecht gekündigt ? , sonst kommst Du ohnehin nicht vor dem 04.12.2018 raus aus dem Vertrag...
Besser wäre gewesen Du hättest bereits im August 2017 Verlängert ! , als Deine Rabatte noch gebucht waren , dann hättest Du dich einfach Sturr und Dumm stellen müssen ! , entweder man verlängert Dir den vertrag soo wie er ist oder Du verlängerst nicht" , Voraussätzung wäre natürlich gewesen der Vertrag wäre zu dem Zeitpunkt bereits gekündigt gewesen !
Sollte Dein Vertrag gekündigt sein ! , versuche einfach den bestehenden All in Blue L mitt etwas Rabatt verlängert zu bekommen ! , oder um in einem Free die Multikard weiterhin kostenlos zu behalten mindestens den O2 Free L ,20GB zu verlangen ! , wenn Du ab dem L verlängerst kann die Multi Kard durchaus kostenlos bleiben der O2 mitarbeiter muss es nur soo eintragen ! und Du musst darauf konsequent bestehen ! , ansonsten verlängerst Du nicht .... wenn Du nen Guten Hotliner erwischt sollten 28,49/27,49 oder 24,99€ möglich sein , wenn Du gut verhandelst
wenn der Vertrag ungekündigt ist...wird es schwierig !