-
Zitat
Original geschrieben von kupferesel
oder ist TT tot?
wenn Dir niemand was anbietet ??? , bemühe tante Google und suche nach Frankofone de , ein Shop in Hof , Ruf die dort Angegebene Nummer an... Besster Shop für O2 Privat Verträge , sicher kann Frank auch was in Business Verträgen... anrufen ist aber wichtig... da mail bearbeitung eher schleppend
( 1 Mann betrieb.... )
-
Zitat
Original geschrieben von s55i.com
Mein Vertrag läuft schon in drei Wochen aus beim M wollte man nur 19,99 machen und beim S+ 14,99 das hatte man mir bereits direkt bei der Kündigung angeboten... Auf eine Antwort von vodafrank bezüglich Preis und Napster warte ich noch.
Anrufen !
, ich habe gestern mit Ihm gesprochen... Die Preisschraube dreht sich im Momment wieder mal nach oben 
-
Zitat
Original geschrieben von trinec
6,9€ oder ähnlich für den S damals...
Ja Damals Halt hab meine Erste schachtel Zigaretten , damals Halt für 2,02€ Gezahlt (4DM ) , heute 6€ 
-
Zitat
Original geschrieben von daruler
Habe mit Frank telefoniert. Der aktuelle Preis für den Free S liegt bei 12 €. Fast doppelt so hoch, wie das letzte mal, als ich über ihn abgeschlossen hatte.
Frank's Posting vom 10.10.2017 =12,49€ also keine große Veränderung
-
Re: Vorzeitige Vertragsverlängerung im Shop eingeschränkt
Zitat
Original geschrieben von mobillolli
Hallo zusammen,
gerade bei teltarif.de gefunden:
Bericht
Auszug:
Alles anzeigen
:confused: , selten sooo einen Murks gelesen ! , Informationsgehalt = Null ! , und ob die Shop's nun ungekündigte Verträge 2 Monate oder wie seit langem gültig 3 Monate vor Ablauf verlängern können , eher egal , bei gekündigten Verträgen soll alles bleiben wie gehabt... was soll also nun anders sein ? , im Prinzip nixxx
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
iPhone SE bzw. dann im Frühjahr das SE 2 !?
Oh Danke ! , aber nein ... , 0,0 Apfel Produkte im Haushalt 
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
In der Tat scheint es mittlerweile ziemlich schwierig zu sein, ein Telefon zu finden, das eine gute Sprachqualität beim Telefonieren und gleichzeitig eine gute Netzempfindlichkeit bei schwachem Netz liefert.
Ich habe mir mal die Smartphone-Testergebnisse der Stiftung Warentest heruntergeladen und nachgesehen, welche Smartphones sowohl eine gute Sprachqualität als auch eine sehr gute Netzempfindlichkeit bieten. Ergebnis: Von den aktuellen Geräten sind lediglich das Samsung Galaxy A5 (2016) und ein anderes Samsung aus der S-Baureihe in beiden Eigenschaften wirklich gut. Und diese Geräte sind ja leider groß wie ein Ziegelstein. Irgendein Gerät eines anderen, weniger bekannten Herstellers hat ebenfalls recht gut abgeschnitten. Falls es von Interesse ist, kann ich gerne nochmal nachsehen, um welches Gerät es sich hierbei handelt.
Oh !, ja bitte schau noch mal nach und nenne die 2 Geräte , Danke !
-
Zitat
Original geschrieben von Maulhofer
Bekommt man solche extremen Vergünstigungen auch bei einem Neuvertrag und wenn ja, wie?
Frank fragen !
-
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Ihr müsst entschuldigen.
Ich meinte den Free M 10 GB für 19.99
Hast du bisher den Chat ? , oder die normale Hotline benutzt ? , oder die Kundenrückgewinnung ?
Wenn Du es bisher nicht über die Kundenrückgewinnung versucht hast... versuch es mal ... sehr viel wird vermutlich nicht mehr gehen...
0800 3310130
08005510150
08005836389
Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr
-
Zitat
Original geschrieben von mike1212
Hallo zusammen
Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.
Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt !