Re: o2o in einen neuen Vertrag verlängern
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
ich habe noch einen alten o2o, den ich nun gern in einen aktuellen Tarif umwandeln möchte
3 GB und 12,49 EUR Kosten. Der neue Vertrag sollte nicht schlechter sein, eher besser.
Hallo !
sollte Dir kein Händler hier aus dem Forum was anbieten , frag Tante google nach Frankofone de , ein Händler aus Hof , hier im Forum bekannt als nummer 1 für O2 VVL und Verträge
, ruf die dort auf der webside angegebene Nummer an ! ( mail verkehr eher schleppend...)
Vor der Verlängerung , sollte der o2 O gekündigt werden.... ( bessere Konditionen bei VVL )
und was wichtig ist ... was verstehst Du unter "der neue vertrag sollte eher besser sein als der alte" ??? , besser von der Leistung ? , oder besser vom Preis ? , besser von der leistung ist bei O2 vermutlich kein Problem .... aber beim Preis wird nicht mehr viel gehen...
für 12,49€ gibt es im Momment bei O2 bestenfalls O2 Free S mit 1GB Datenvolumen & allnet Flat....
mehr Leistung ist aber eher Günstig...
Im im Momment im günstigsten Fall bei VVL
O2 Free M ,10GB + AllNet Flat 16,99€uro ( Listenpreis 29,99€uro )
O2 Free M Plus ,15GB + Allnet Flat 21,99€ ( Listenpreis 34,99€uro )
Bestenfalls & im Günstigsten Fall habe ich geschrieben , da im O2 system die Rabatte individuell je kunde vergeben werden... und nicht immer identisch sind... )