Beiträge von DARKHALF

    Zitat

    Original geschrieben von Florian72
    In der Tat scheint es mittlerweile ziemlich schwierig zu sein, ein Telefon zu finden, das eine gute Sprachqualität beim Telefonieren und gleichzeitig eine gute Netzempfindlichkeit bei schwachem Netz liefert.


    Ich habe mir mal die Smartphone-Testergebnisse der Stiftung Warentest heruntergeladen und nachgesehen, welche Smartphones sowohl eine gute Sprachqualität als auch eine sehr gute Netzempfindlichkeit bieten. Ergebnis: Von den aktuellen Geräten sind lediglich das Samsung Galaxy A5 (2016) und ein anderes Samsung aus der S-Baureihe in beiden Eigenschaften wirklich gut. Und diese Geräte sind ja leider groß wie ein Ziegelstein. Irgendein Gerät eines anderen, weniger bekannten Herstellers hat ebenfalls recht gut abgeschnitten. Falls es von Interesse ist, kann ich gerne nochmal nachsehen, um welches Gerät es sich hierbei handelt.


    Oh !, ja bitte schau noch mal nach und nenne die 2 Geräte , Danke !

    Zitat

    Original geschrieben von mike1212
    Ihr müsst entschuldigen.
    Ich meinte den Free M 10 GB für 19.99


    Hast du bisher den Chat ? , oder die normale Hotline benutzt ? , oder die Kundenrückgewinnung ?
    Wenn Du es bisher nicht über die Kundenrückgewinnung versucht hast... versuch es mal ... sehr viel wird vermutlich nicht mehr gehen...


    0800 3310130
    08005510150
    08005836389
    Montag bis Freitag 09:00 bis 20:00 Uhr
    Samstag : 09:00 bis 18:00 Uhr

    Zitat

    Original geschrieben von mike1212
    Hallo zusammen


    Ich habe irgendwie auch kein Glück bei o2.
    Vertrag läuft noch 10 Tage und ich bekomme den Free S+ mit 3GB für 14.99 und Free L 19.99.


    Kein Glück ? , sehe ich in Verbindung mitt den derzeit herschenden Gegebenheiten ein wenig anders ! Free L für 19,99 € sind 50% Rabatt , vermutlich im Momment das absolut Maximale was man bekommt ! ;)

    Zitat

    Original geschrieben von derpimp
    Würde alternativ auch ein Angebot ohne Handy nehmen


    Wenn Dir sonst niemand was anbietet , google mal nach Frankofone de , ein Shop in Hof , der Besitzer ist auch hier im Forum unter Vodafrank bekannt.... , Ruf dort an... ist sehr effizient ! , da mails oft länger dauern als dein Vertrag noch läuft ... , sehr zuverlässig der Shop :)


    Nummer 1 bei O2 Verlängerungen !

    Zitat

    Original geschrieben von wolfbln
    Damit ist klar, dass Deutschland erst aus 3G und erst später aus 2G rausgeht.

    Selbst für einen Technik Primaten wie mich ! , schlüssig ... Heute 4G , morgen 4/5G für Daten ... , 2G ist das Perfekte Telefonier netz ... wozu dann 3G ? :)

    Zitat

    Original geschrieben von CaptainS
    Wenn ich einen Free S abschliesse, z.B. diesen hier oder noch lieber bei Frank, kann ich dann noch 5 Euro Kombi Rabatt kriegen weil ich derzeit noch einen "Blue All-in XL (2015)" mit Datensnack habe?


    Falls ein Risiko besteht das ich den Datensnack dabei verliere würde ich es aber lieber lassen wie es ist ;)


    Besprich das lieber mitt vodafrank ! , er kennt ""Vermutlich""" ;);):) Wege , wie Du den Free S günstig ohne Kombivorteil abschließen kannst ! , und Du beim All in Blue XL nachträglich 10€ Kombi vorteil bekommen kannst :) , """Ohne gewähr""" , aber 10€ ist doch besser wie 5€

    Hallo Suche zu spätestens 02.2018 , 03.2018 2 Neue Phones
    bin vieltelefonierer , bin auf Gute Sprachqualität angewiesen...


    Leider haben aber anscheinend alle Anbieter darauf reagiert , das 97% der Kommunikation über Wh atsapp & Co läuft... und den Phones die Telefonie Eigenschaften abgespart


    Ohne Smartfone wird es nicht gehen , mangels alternativen ! , dennoch möchte ich anmerken das ich alle Phones nach dem "Samsung i8510 Innov8" pottenhässlich und unpraktisch finde ..


    auch 4,4 Zoll ,4,6 Zoll Smartphones die in meine Hemdtasche passen sind vom Markt verschwunden


    Ergänzt und Ersetzt werden sollen :


    - Samsung S3 Mini 4,0 Zoll ( in gebrauch seit 06.2015 )
    - Samsung S4 Mini 4,3 Zoll ( in gebrauch seit 02.2017 )
    - Samsung S5 Mini 4,6 Zoll ( in gebrauch seit 02.2017 )


    Wie gesagt wichtig ist in erster Linie gute Sprachqualität ! , ferner gute verarbeitung kein Ramschgefühl beim Anfassen , keine wackelware aus dem 1 €uro Shop... und lange akku Laufzeit wäre vorteilhaft


    Was ich nicht verstehe , das Geräte aus der im Prinzip selben Baureihe , vom selben hersteller soo unterschiedliche Klangqualität haben können ! = Samsung , wo mir S4 Mini und S3 Mini sehr Gute qualität beim telefonieren liefern... ist die qualität beim s5 mini grausam , voller Hall beim gesprächsgegenüber ..
    selbe Sim Karte ( S4/s5 ) , selber Ort , selbes Netz


    auch wenn es mir wiederstrebt ein Phone zu kaufen das größer ist wie 4,4 zoll , da der markt nixxx liefert werden es wohl folgende werden


    Sony XZ1 Compakt ,4,6 zoll
    Samsung S8 ,5,8 zoll


    Auser ich erfahre das die Sprachqualität nicht soo gut oder unterirdisch ist... dann müsste ich weiterschauen ,oder möglicherweise würde auch das "Nokia 8" in frage kommen ? , das nokia N8 läuft und läuft und läuft bei mir als zu hause phone immer noch seit ca 2007 ? , geht einfach nicht kaputt , alle 5 Samsung Phones der Jahre 2006/2008 sind längst kaputt