ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Gibt es keine Angebote?
Du hast ja schohn sehr spezielle Preisvorstellungen.... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von mastersparadise
Gibt es keine Angebote?
Du hast ja schohn sehr spezielle Preisvorstellungen.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Sondern es geht eher darum das man die Sachen die o2 anbietet schon gerne nutzen wuerde - aber eben nicht kann wenn man bei o2 meist mit GSMonly dasteht.
... manchmal könnte man echt Mitleid mit Dir bekommen !
, Wo zum Teufel fristest Du Dein Dasein Martyn ? , da wo ich mich für gewöhnlich aufhalte gibt es in der regel 2G/3G/4G von Magenta/den Roten und den Blauen ! ...
ZitatOriginal geschrieben von fritzum
Hallo,
1. Kann ich in einen günstigeren Tarif wechseln? Finde leider auf der Homepage leider nichts, Chat bricht ab, an der Hotline ist kein Durchkommen.
2. Wenn ich den Vertrag auf eine andere Person übertrage, bleiben die 75% GG-Reduzierung erhalten?
zu 1. Selbst wenn O2 dich in einen Günstigeren Tarif lässt .... wird der günstigere Tarif zum teureren Tarif !
, Du hast einen O2 Blue All in XL ,Listenpreis 49,99€uro ! , mitt 75% Rabatt , würdest Du während der Mindestvertragslaufzeit in einen niedrigeren Tarif mitt z beispiel 29,99€ Listenpreis umstellen lassen würde dich der Vertrag 29,99€ / Monat kosten ( = 0,0 € Rabatt ) ... was ist also besser ein XL mitt 75% Rabatt = 12,49€ oder ein günstigerer Tarif ohne Rabatt ?
ZitatOriginal geschrieben von kupferesel
oder ist TT tot?
wenn Dir niemand was anbietet ??? , bemühe tante Google und suche nach Frankofone de , ein Shop in Hof , Ruf die dort Angegebene Nummer an... Besster Shop für O2 Privat Verträge , sicher kann Frank auch was in Business Verträgen... anrufen ist aber wichtig... da mail bearbeitung eher schleppend
( 1 Mann betrieb.... )
ZitatOriginal geschrieben von s55i.com
Mein Vertrag läuft schon in drei Wochen aus beim M wollte man nur 19,99 machen und beim S+ 14,99 das hatte man mir bereits direkt bei der Kündigung angeboten... Auf eine Antwort von vodafrank bezüglich Preis und Napster warte ich noch.
Anrufen !
, ich habe gestern mit Ihm gesprochen... Die Preisschraube dreht sich im Momment wieder mal nach oben ![]()
Re: Vorzeitige Vertragsverlängerung im Shop eingeschränkt
ZitatAlles anzeigen
:confused: , selten sooo einen Murks gelesen ! , Informationsgehalt = Null ! , und ob die Shop's nun ungekündigte Verträge 2 Monate oder wie seit langem gültig 3 Monate vor Ablauf verlängern können , eher egal , bei gekündigten Verträgen soll alles bleiben wie gehabt... was soll also nun anders sein ? , im Prinzip nixxx