@ an alle , werft tante google an sucht nach Frankofone de , ein Shop in Hof , ruft die dort genannte nummer an ! , frank weis bestimmt abhilfe .... wenn auch mitt minimalem umweg ... 12,50 oder 12,99 kostet n Free S zz aber vermutlich schohn.... und unter 10 Öre ist sehr warscheinlich nixxx zu machen ???
Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Doddy
und einen All-in XL (bisher ebenfalls 12,50€ Grundgebühr) in einen Free M für 19,99€ verlängert.Kein sooo guter Kurs !
, hätte den Free M auf mindestens 16,99 runtergehandelt ! , oder mich geweigert zu verlängern ... für 19,99 hätte ich mindestens versucht Free M-Plus 15GB zu bekommen -
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Früher hätte ich vielleicht kommentiert "typisch o2". Zwischenzeitlich traue ich Vergleichbares aber jedem (deutschen) TK-Anbieter zu.Wenn Vertragskunden so behandelt werden wie im Eingangsbeitrag geschildert, frage ich mich, warum nicht mehr Kunden (als ohnehin schon) diesen Weg gehen. Früher wurde man als Vertragskunde gehätschelt, heute wird man zuweilen behandelt wie der letzte Depp.
... selbst wenn es sich soo zugetragen hat ! , muss ja nicht nicht die Regel sein .... je öfter ich mit meinem Wunsch TK anbieter telefoniere.... umso höher werden meine Rabatte... , das geht jetzt knapp 2 Jahre soooo , ich trau mich ja kaum noch anzurufen
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Glückwunsch zur geilen Scheisse!!!Trotzdem erstaunlich, daß die inkludierten GB nicht auf 6 GB angepasst sind (wo doch sonst alles auf den "aktuellen" All-in-L hinweist).
Dennoch sehr sehr geil!!
:eek: :eek: die letzte Version vom All in Blue L( 2015 ) hatte doch nur 4GB bei normal VVL / Standard Vertrag und nie 6GB
-
Re: o2o in einen neuen Vertrag verlängern
ZitatOriginal geschrieben von brunoremix
ich habe noch einen alten o2o, den ich nun gern in einen aktuellen Tarif umwandeln möchte
3 GB und 12,49 EUR Kosten. Der neue Vertrag sollte nicht schlechter sein, eher besser.
Hallo !
sollte Dir kein Händler hier aus dem Forum was anbieten , frag Tante google nach Frankofone de , ein Händler aus Hof , hier im Forum bekannt als nummer 1 für O2 VVL und Verträge
, ruf die dort auf der webside angegebene Nummer an ! ( mail verkehr eher schleppend...)
Vor der Verlängerung , sollte der o2 O gekündigt werden.... ( bessere Konditionen bei VVL )
und was wichtig ist ... was verstehst Du unter "der neue vertrag sollte eher besser sein als der alte" ??? , besser von der Leistung ? , oder besser vom Preis ? , besser von der leistung ist bei O2 vermutlich kein Problem .... aber beim Preis wird nicht mehr viel gehen...für 12,49€ gibt es im Momment bei O2 bestenfalls O2 Free S mit 1GB Datenvolumen & allnet Flat....
mehr Leistung ist aber eher Günstig...
Im im Momment im günstigsten Fall bei VVL
O2 Free M ,10GB + AllNet Flat 16,99€uro ( Listenpreis 29,99€uro )
O2 Free M Plus ,15GB + Allnet Flat 21,99€ ( Listenpreis 34,99€uro )Bestenfalls & im Günstigsten Fall habe ich geschrieben , da im O2 system die Rabatte individuell je kunde vergeben werden... und nicht immer identisch sind... )
-
-
Zitat
Original geschrieben von Serienjunkie24
M Free (10 GB) für 19,99€
M+ Free (15 GB) für 21,99€Bei Vodafrank soll ja bei einer Verlängerung Napster weiterhin inklusive sein - weiß einer wie da die aktuellen Konditionen für die Tarife S bis M+ sind?
Ich habe am 06.12.2017 einen O2 O in einen O2 FreeM Plus 15GB bei Vodafrank verlängert !
an dem Tag wären sowohl beim M wie beim M Plus je 13€ Rabatt möglich gewesen
= Tagesaktueller Preis bei mir am 06.12-2017Free M Plus 21,99€
Free M 16,99€ -
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
SoHo/Premium 0179-4444333Jooo :flop: , die Premium Hotline wurde vor einigen Monaten eingestellt ! ( Aussage von nem O2 Mood aus dem Forum ) , man kann sie zwar anrufen ! , wird i .d. Regel bevorzugt durgestellt ! , es ist dennoch die normale Hotline
( bin zz Premium Kunde , nie längere Wartezeit als 60,90 sec.... ) aber dennoch glücksspiel von sehr kompetennten hoties bis zu relativ uninformierten nullnummern... , war früher bei der 0179-4444333 ganz anders