Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Da wird aber einer maßlos. Zu einer 50%-Verbreitung von Daimlern in der Bevölkerung...na da übertreibst Du aber ein klein wenig ... :p 20% sind hier gänzlich ohne PKW unterwegs und unter dem Rest maximal 10% daimler Fahrer....

-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
71093 Weil im Schönbuch Neuweiler, Bergwiesenstraße 26 (ein Stück südöstlich davon)
74343 Sachsenheim, Bromberghöfe 1 (ein Stück nordwestlich davon)
76356 Weingarten (Baden) Hagsfeld, Lärchenweg 2 (ein Stück westlich davon)Wieder nixxxxx neues in 73734
:flop: , LTE surfen ist 24/7 gegeben und immer möglich aber die Kapazitäten wurden seit Sommer 2016 nicht erhöht .... mitten im Ballungsraum Stuttgart würde es sich schohn mal anbieten 40/50/60 Mbit's zu messen anstatt 8/7/6/11/15/4 Mbit's zumal hier mindestens 50/60 neue Wohnungen enstanden sind mitt sicher 200/300 neuen bewohnern , hier 1 Jugendzentrum angesiedelt ist und 2 Schulen und der Mast auf dem Gauernrein sendet immer noch in 3G only :mad: -
-
Re: All in premium 30gb
ZitatOriginal geschrieben von DJDan
Hallo Vodafrank kannst du mir eine vvl von base free von 02 auf den all in premium mit 30gb 5gb eu roming und nepster als auch o2 protect inkl. anbieten ?ich bin zwar nicht Vodafrank , aber den Tarif O2 All in Blue Premium gibt es seit ca 10.2017 nicht mehr , nur wer ihn schohn hat kann ihn unter umständen verlängern.... von einem anderen tarif in alte O2 Blue Tarife wird nicht gehen....

-
-
O2 scheint seit gestern 05.02.2018 die Vorzeitige VVL offiziell ausgebaut zu haben , auf 8 ? Monate vor vertragsende .... , zumindest wird es online sooo angezeigt....
2 Verträge von mir , die erst ende 09.2018 auslaufen sind verlängerbar ab sofort
Alle anderen Verträge von mir die erst irgendwann in 2019 enden , wird VVL 8 Monate vor Vertragsende angezeigt ! , so zum beispiel ein Vetrag der bis 04.12.2019 läuft , online verlängerbar ab 04.04.2019Wenn es bei den Händlern soooo bleibt wie bisher , das sie da überhaupt keinen Spielraum haben , sondern erst Taggenau ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern können , wäre das schohn ein ziemlicher Nachteil für Shop's/externe Händler....
Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Also 50 oder 75% Rabatt gibt es meines Wissens nach in der Winback Kampagne nicht mehr. Gut möglich das es wiederkommt.
Es ist aber i.d. Regel schohn ein Unterschied ob man etwas "Neu" möchte ..., oder ob man bestehendes einfach weiter behalten möchte......, bei bestehenden Konditionen würde ich sagen wer's nicht versucht kann's nicht bekommen -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
denn diesmal bekommt ja fast jeder die 100 GB.aber auch nur fast , mich lassen sie irgendwie nicht teilnehmen obwohl ich 2 Postpaid Tarife habe ( ohne Grundgebühr... ) aus ca den Jahren 2008 / 2009 ??? , Fleximum 40 und Fleximum 60
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
O2 scheinen die Kunden davonzulaufen. Hatte im Januar vorsorglich einen Vertrag mit Laufzeit bis Anfang 2019 gekündigt. Per Telefonanruf wurde mir dann eine extra Gutschrift in Höhe von 5 EUR für 6 Monate angeboten, wennn die die Kündigung zurücknehmen.Dies Praxis mitt den 6 Monaten Gutschrift ist beinahe so alt wie der Mobilfunk selber .... als ich 2006 bis 2009 mitt zweit und drittvertägen bei vodafone war ( Hauptvertäge laufen bei mir seit ende 1998 immer bei O2 Viag ! :top: ) hatt vodafode dies auch schohn praktiziert.... , und O2 hat dies irgendwann übernommen ?