Beiträge von DARKHALF
-
-
O2 scheint seit gestern 05.02.2018 die Vorzeitige VVL offiziell ausgebaut zu haben , auf 8 ? Monate vor vertragsende .... , zumindest wird es online sooo angezeigt....
2 Verträge von mir , die erst ende 09.2018 auslaufen sind verlängerbar ab sofort
Alle anderen Verträge von mir die erst irgendwann in 2019 enden , wird VVL 8 Monate vor Vertragsende angezeigt ! , so zum beispiel ein Vetrag der bis 04.12.2019 läuft , online verlängerbar ab 04.04.2019Wenn es bei den Händlern soooo bleibt wie bisher , das sie da überhaupt keinen Spielraum haben , sondern erst Taggenau ab 3 Monate vor Vertragsende verlängern können , wäre das schohn ein ziemlicher Nachteil für Shop's/externe Händler....
Gruß., DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Also 50 oder 75% Rabatt gibt es meines Wissens nach in der Winback Kampagne nicht mehr. Gut möglich das es wiederkommt.
Es ist aber i.d. Regel schohn ein Unterschied ob man etwas "Neu" möchte ..., oder ob man bestehendes einfach weiter behalten möchte......, bei bestehenden Konditionen würde ich sagen wer's nicht versucht kann's nicht bekommen -
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
denn diesmal bekommt ja fast jeder die 100 GB.aber auch nur fast , mich lassen sie irgendwie nicht teilnehmen obwohl ich 2 Postpaid Tarife habe ( ohne Grundgebühr... ) aus ca den Jahren 2008 / 2009 ??? , Fleximum 40 und Fleximum 60
-
Zitat
Original geschrieben von ddilbert
O2 scheinen die Kunden davonzulaufen. Hatte im Januar vorsorglich einen Vertrag mit Laufzeit bis Anfang 2019 gekündigt. Per Telefonanruf wurde mir dann eine extra Gutschrift in Höhe von 5 EUR für 6 Monate angeboten, wennn die die Kündigung zurücknehmen.Dies Praxis mitt den 6 Monaten Gutschrift ist beinahe so alt wie der Mobilfunk selber .... als ich 2006 bis 2009 mitt zweit und drittvertägen bei vodafone war ( Hauptvertäge laufen bei mir seit ende 1998 immer bei O2 Viag ! :top: ) hatt vodafode dies auch schohn praktiziert.... , und O2 hat dies irgendwann übernommen ?
-
Zitat
Original geschrieben von coolboy_2000
Gerade 2 Verträge verlängert.1 x All-in Special Allnet Flat + 1GB (danach Drosselung auf 64kbits) für 4,99€
:cool: , In gewisser weise scheint die Rabatt Schlacht 06.2016 bis 07.2017 wieder neu entflammt zu sein... ohne die ihrwitzigen Datenvolumen ! , leider !

-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter Daher die Frage: Warum nicht gleich so? Warum muss man immer den Weg über die Kündigung gehen?
Diese Praxis ist leider nur noch lästig.
Weil die die Nicht kündigen , denen die kündigen und unter Umständen immer mehr Rabatte bewilligt bekommen die Verträge quersubventionieren
Listenpreis 49,99€ , rabbatierter Endkundenpreis 24,99€ Umsatz je Kunde 37,49 bei dem Anbieter , soo in etwa und ungefähr funzt der Handel immer
-
Zitat
Original geschrieben von casimero
24 Monate 16,50 € Rabatt auf die Grundgebühr -16,50 €
Dieser Rabatt entfällt, sobald uns eine Kündigung Ihres Vertrages zugeht, spätestens jedoch nach Ablauf von 24 Monaten [/I]:eek: :eek: :flop: Upps , da kann man nur hoffen das Tef dieser Giftzahn sehr bald gezogen wird !

-
Ruf am bessten Frank von Frankofone de an ( google hilft ) , anrufen bietet sich an ,da mail beantfortung sehr lange dauern kann
im dezember hätte mich die VVL be frankofone in einen Free m 16,99€ gekostet , hab mich aber für free m plus 15GB entschieden , wurde für 21,99 realisiert
Gruß., DARKHALF -
Werf tante google an ! und suche nach frankofone de , ein Shop in Hof ... Frank kann dir bestimmt helfen , ruf die auf der web side angegebene nummer an.... Frank von Frankofone ist hier im Forum No 1 für O2 VVL !
im Dezember.2017 zb waren O2 Free M ( 10GB Daten , Allnetflat ,Festnetznummer ) für ca 16,99€ möglich
oder auch O2 Free M-Plus ( 15GB Datenvolumen ,Allnetflat ,Festnetznummer für ca 21,49€ )Gruß.,DARKHALF
