-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn Du mehr lokal unterwegs bist, und der Empfang bei Dir lokal o.k. ist, könntest Du einen TEF-Vertrag riskieren. Aber bitte nur ohne Mindestlaufzeit, weil der jetzt gute Zustand des Netzes bei Dir vor Ort in 3 Monaten Geschichte sein kann.
Nochmal für Dich: Platz 1-5 im Connect Netztest DACH hat 973-845 Punkte, danach kommt auf Platz 6 TEF mit schlimmen 553 Punkten. Für echte mobile Nutzung ist TEF DE eher nicht geeignet.
Kein Premium Netz in Deutschland = Kein Premium Aufschlag ! Sunrise und Swisscom betreiben in Germany kein Netz , die 3 die wir haben sind immer mal mehr , mal weniger mittelmaß 
-
Zitat
Original geschrieben von Walkman
Wenn ich meine Nummer zu o2 Prepaid mitnehme, kann ich die ja anschließend nicht mehr zum o2 Vertrag mitnehmen, da interne Portierungen wohl nicht möglich sind. Oder ist das bei o2 anders?
newage
Das wäre hauptsächlich der Bereich Ehrenfeld und Umgebung.
.... von einem Original O2 Pre-paid vertrag in einen O2 Laufzeitvertrag geht immer und zu jeder Zeit , 2 Minuten aufwandt über das onlineportal , 3 bis 4 Tage bis die Pre-Paid nummer übertragen wird..... , nur postpaid zu prepaid funzt bei o2 nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Jeder, der TEF DE außer für den billigen Preis noch für irgendwas lobt, könnte ja mal diese Zahlen vom letzten Connect-Netztest ansehen:

Der Abstand zwischen dem DACH-Vorletzten, und dem DACH-Letzten, ist beschämend groß.
Platz 1-5 hat 973-845 Punkte, danach kommt TEF mit schlimmen 553 Punkten...
Alles anzeigen
...und was lernen wir aus Deinem Troll Posting ? , es gibt in Deutschland keinen Grund "Premium Aufschlag" zu bezahlen !
, Sunrise & Swisscom betreiben hier kein Netz...
-
Zitat
Original geschrieben von Amani
Achso, ja der monatliche Tarifpreis von 14.99€ klingt ja ganz gut auch wenn ich jetzt kein Napster brauche.
Dann hole ich mir das Smartphone extern.
Ist da auch EU Roaming dabei? Schweiz wohl eher nicht, so wie ich das aus den anderen Beiträgen herauslese.
Wie gehe ich denn jetzt weiter vor wenn ich mich für dieses Angebot interessiere. 😊
Liebe Grüße
Amani
Alles anzeigen
Vertrag kündigen ! , Vodafrank anrufen 
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
geht auch aber dann zahlt man einmalig 19.99 Tarifwechselgebühr plus 29.99 anschlusspreis.
29,99 Anschlusspreis lässt sich da wohl nicht vermeiden ! , aber Tarif wechselgebühr bei upgrade eher nein ? , würde ich vermuten..... ?
-
Zitat
Original geschrieben von ribego
[QUOTE] Original geschrieben von vodafrank
Und wie kommt man da ran als Neuvertrag?
... über Vodafrank einen O2 Basic FLEX ! abschließen , umgehend kündigen und über Vodafrank verlängern.... eine sache von 4 bis 8 Tagen 
-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Da wird aber einer maßlos. Zu einer 50%-Verbreitung von Daimlern in der Bevölkerung
...na da übertreibst Du aber ein klein wenig ... :p 20% sind hier gänzlich ohne PKW unterwegs und unter dem Rest maximal 10% daimler Fahrer.... 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
71093 Weil im Schönbuch Neuweiler, Bergwiesenstraße 26 (ein Stück südöstlich davon)
74343 Sachsenheim, Bromberghöfe 1 (ein Stück nordwestlich davon)
76356 Weingarten (Baden) Hagsfeld, Lärchenweg 2 (ein Stück westlich davon)
Wieder nixxxxx neues in 73734
:flop: , LTE surfen ist 24/7 gegeben und immer möglich aber die Kapazitäten wurden seit Sommer 2016 nicht erhöht .... mitten im Ballungsraum Stuttgart würde es sich schohn mal anbieten 40/50/60 Mbit's zu messen anstatt 8/7/6/11/15/4 Mbit's zumal hier mindestens 50/60 neue Wohnungen enstanden sind mitt sicher 200/300 neuen bewohnern , hier 1 Jugendzentrum angesiedelt ist und 2 Schulen und der Mast auf dem Gauernrein sendet immer noch in 3G only :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von rataru
Moin,
Heute spontan da angerufen da mal wieder im SSD ohne hinterlegte Kündigung
...SSD ??? :confused: ?
-
Re: All in premium 30gb
Zitat
Original geschrieben von DJDan
Hallo Vodafrank kannst du mir eine vvl von base free von 02 auf den all in premium mit 30gb 5gb eu roming und nepster als auch o2 protect inkl. anbieten ?
ich bin zwar nicht Vodafrank , aber den Tarif O2 All in Blue Premium gibt es seit ca 10.2017 nicht mehr , nur wer ihn schohn hat kann ihn unter umständen verlängern.... von einem anderen tarif in alte O2 Blue Tarife wird nicht gehen.... 