-
Was T-com gestern mit dem Magenta Mobil XL losgetreten hat , ist nicht weniger als die erste Magenta Revolution überhaupt , seit ich 1998 meinen ersten Mobilfunk Vertrag unterschrieben habe kam von T bisher nixxx
Egal erstmal , mit der merkwürdigen Multikard Lösung....
Ich bin mir , im gegensatz zu einigen anderen Usern sicher das Voda & O2 bis Jahresfrist nachziehen werden...
Zu einer Netzüberlastung führen solche Tarife erstmal auch bei keinem der Netzbetreiber ! , den Lieshen Müller wird Ihn nicht buchen , nur weil er existiert.... , Der handelsübliche T-Com Kunde bucht Magenta Mobil M , Viel Geld für wenig Leistung ! , sooo ist es der standard Kunde von T gewohnt ,so will er es beibehalten
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich dachte hier hätte jemand nen Post von 2007 hochgeholt 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Wie ist der aktuelle Stand der Multicards bei O2o? Kann man diese für jeweils einmalig 29,99€ aktivieren und bleiben sie weiterhin kostenlos (ohne montaliche Kosten) inkludiert?
JA !, JA,JA
erst in 11.2017 soooo durchgeführt
-
JUHUUUUU ! 

Magenta XL , mit Unbegrenzter Datenflat 79,99€
mitt merkwürdigem Multikard Aufpreis.... ,und sehr Begrenzter EU Roaming Flat 23GB/Monat 
,( Ob das die Behörden sooo durchgehen lassen ? )
aber dennoch ein sehr guter Anfang ! , respekt T
und spätestens zum Weinachtsgeschäft mus TEF O2 mitt 69,99 nachziehen
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Treuerabatt galt das schon immer. Sobald man kündigt, fliegt der rausRichtig.
wurde schohn immer soo kommuniziert ! ,ich hatte bei meiner Verträgen seit ich vor ca 3 Jahren zum erstenmal sooo einen 6 Monats Rabatt für Kündigungsrücknahme bekommen habe nie beobachten können , das wenn rabatt und erneute kündigung sich überschneiden der rabatt rausgeflogen sei...
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Also ich habe mir den Inhalt der E-Mails zu meiner Vertragsverlängerung nochmal genau durchgelesen, die Anzeigen in der "Mein o2"-App und auch im Online-Kundencenter geprüft.
Da findet sich kein Hinweis auf den Verlust des Rabattes, wenn ich den Vertrag kündige!
DITO ! , bei mir zum glück auch nicht.... VVL vom 22.02.2018 , kein Derartiger Hinweis in der Bestätigungs Mail 
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hey,
ich habe auch über vodafrank zum Free Plus M
verlängert. Leider hab ich vergessen zu sagen dass ich die MultiSim nicht brauche. Die steht bei mir mit 4,99 drin.
Muss ich das wieder wideruffen und nochmal verlängern?
Multicard kannst Du von Heute auf Morgen im Portal selbst deaktivieren.... Tagesgenaue abrechnung....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im März werden bei o2 Tarifwechselgebühren bei Vertragsverlängerung von bis zu 150€ eingeführt. Das sagt doch schon alles aus über die Preisproblematik.
Sportlich ! :eek: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
Restlaufzeit 1 Jahr ! ? , restlaufzeit war defenitiv länger wie 8 Monate ? , sehr spannend was da grad möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Von den fast 50 Mio. Telefonica Kunden haben 15,8 Mio. LTE-Gerät
Wie wird das gemessen ??? :confused: :confused: :eek: , oder bestimmt ? , messstation O2 My Handy ? , oder ob sich eine Sim in LTE einbucht ? , was ist wenn ich Morgens die Sim in ein Uralt Phone 2006 lege und Mittags in ein LTE fähiges Gerät ? , bei kunden Die Ihre Phones nicht über O2 Ratenkauf finanzieren...