-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Also ich habe mir den Inhalt der E-Mails zu meiner Vertragsverlängerung nochmal genau durchgelesen, die Anzeigen in der "Mein o2"-App und auch im Online-Kundencenter geprüft.
Da findet sich kein Hinweis auf den Verlust des Rabattes, wenn ich den Vertrag kündige!
DITO ! , bei mir zum glück auch nicht.... VVL vom 22.02.2018 , kein Derartiger Hinweis in der Bestätigungs Mail 
-
Zitat
Original geschrieben von EliteSkilled
Hey,
ich habe auch über vodafrank zum Free Plus M
verlängert. Leider hab ich vergessen zu sagen dass ich die MultiSim nicht brauche. Die steht bei mir mit 4,99 drin.
Muss ich das wieder wideruffen und nochmal verlängern?
Multicard kannst Du von Heute auf Morgen im Portal selbst deaktivieren.... Tagesgenaue abrechnung....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Im März werden bei o2 Tarifwechselgebühren bei Vertragsverlängerung von bis zu 150€ eingeführt. Das sagt doch schon alles aus über die Preisproblematik.
Sportlich ! :eek: :eek: 
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Verlängerung eines o2 Free 15 (Laufzeit noch 1 Jahr) in den o2 Free M Plus 2017 mit 22,5 GB und Napster Premium.
Restlaufzeit 1 Jahr ! ? , restlaufzeit war defenitiv länger wie 8 Monate ? , sehr spannend was da grad möglich ist
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Von den fast 50 Mio. Telefonica Kunden haben 15,8 Mio. LTE-Gerät
Wie wird das gemessen ??? :confused: :confused: :eek: , oder bestimmt ? , messstation O2 My Handy ? , oder ob sich eine Sim in LTE einbucht ? , was ist wenn ich Morgens die Sim in ein Uralt Phone 2006 lege und Mittags in ein LTE fähiges Gerät ? , bei kunden Die Ihre Phones nicht über O2 Ratenkauf finanzieren...
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
Hallo,
Ich roame bei 262-01 und 262-02 und habe für meinen Anwendungsfall die bessere Netzbersorgung.
:confused: :confused: What ?
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Die eiserne Regel lautet doch lt. vodafrank, dass MCs nur dann nach Tarifwechsel kostenpflichtig werden (können), wenn sie bisher auf den Rechnungen auftauchten. Beim Blue All in L dürfte das doch m.E. nicht der Fall sein, da fest im Tarif inkludiert. Insofern :confused:
Bei all den Blue Tarifen der vergangenen Jahre wurden erstmal alle MC's berechnet ! , und die im Tarif inkludierten im anschluss rabbatiert.... , = nixxx mit kostenlos 
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn wir schonmal bei der Preisdiskussion sind:
Blue All-In 5GB fuer 24,99€
SpeedOn 0,5GB fuer 1,99€
SpeedOn 1GB fuer 2,99€
SpeedOn 1,5GB fuer 3,99€
Und wer noch mehr Datenvolumen braucht den sollte man nicht ins Netz holen!
Alles anzeigen
Eine Ansammlung weltfremder Phantasien ! , bringt auch nixxx wenn hier jeder eine Andere Ansicht hat was Ihm was Wert Ist ... Eine AllNet Flat Sprachtelefonie only ist mir 19,99€ wert , 1GB Daten maximal 35cent , jeder andere User wird es anders bewerten... :cool:
-
Bei VVL exclusiv gibt es den Free S-Plus ,3GB , aber ob der sich im vergleich zum ( auch VVL exclusiv- Tarif ) Free M-Plus lohnen wird ??? , wenn er den überhaupt billiger zu bekommen ist als 14,99€ ? , dan maximal mitt differenz von 1€ bis 1,50€ Ersparniss
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
Gibt es eigentlich keinen (VVL-)Tarif mit 3-5 GB Inklusivvolumen?
Ich habe zwar noch bis Sommer Zeit (Vertragsende 5.11.18) mit der VVL, aber der o2 Blue All-In Special/Extra mit seinen 1 GB sind mir zu wenig und der Free M plus mit 15 GB zu 14,99 €
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Da muss man grundsätzlich wohl auch zwischen Prepaid- und Postpaid-Kunden unterscheiden. Eine Sanktionierung durch deutsche Anbieter wird bisher nicht durchgeführt. Eine Anfrage der BNetzA an die Provider ergab, dass sie eine dafür notwendige Überwachung bisher nicht aufgebaut haben und dies wohl auch nicht für nötig erachten. aber von den deutschen Netzbetreibern, die ja auch das Roaming für die Sekundärmarken machen, kommt da vorerst nichts.
Liest sich doch alles Super , war auch so zu erwarten ! "Von den Deutschen Netzbetreibern ist vorerst nichts zu erwarten" ....
und ab 01.01.2019 /01.01.2020 wird es sich wohl nicht mehr Lohnen was zu implantieren ...da ja auch die kosten für die Netzbetreiber irgendwann absinken...
unter der Berücksichtigung , der Roaming grundregeln ( mehr Aufenthalt wie auch mehr nutzung innerhalb Deutschlands als in der restlichen EU ... ) hat O2 bei mir auch überhabt keine Probleme gehabt
zw 15.06 bis anfang 11.2017 ca 70 /75 GB im EU ausland verbraucht....
Datenverbrauch im Inland ca Plus/Minus 300 GB ( DSL ersatz... )