Beiträge von DARKHALF
-
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: LTE geht doch.....
ZitatOriginal geschrieben von Wechsler
Wenn dein wichtigster Kunde wegen Netzversagen mitten im Gespräch statt mit dir plötzlich mit dem Drogendealer im Bahnhof nebenan verbunden ist, kann das richtig Geld kosten.Na zumindest Dir scheint Dein neuer Geschäftspartner im Bahnhofs Viertel ja auserordentlich gut zu gefallen !
, scheinst Du Dir doch eine Überdosis der bei Ihm erworbenen Substanzen eingeworfen zu haben !
, oder wie sonnst könnte man Dein geschreibe hier erklären... ?
ich hab noch nie und nirgends davon gelesen oder gehört das es bei irgendeinem Mobilfunkanbieter regelmäßig zu falschverbindungen kommt... :cool: -
-
Re: Kündigungsrücknahme
ZitatOriginal geschrieben von mobillolli
Hallo,Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.
Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?
Gute Frage ! , Spannende Frage ! , nur mitt 6 Monatsbegrenzung und nicht für die volle Laufzeit.... nur eingeschränkt nutzbar... , mal gucken ob soowas auch bei VVL wieder angeboten wird für 24M

-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Andere Länder haben... [list]
[*]ein niedrigeres Lohnniveau
[*]niedrigere Kosten für MobilfunklizenzenHabe erst vergangene Woche einen Bericht gesehen das in Österreich die Lizenzen umgerechnet auf die zu erzielende Kundschaft/ Einwohnerzahl nahezu doppelt soo hoch waren...
Lohnniveau ist in Schweden exorbitannt höher ! , in Frankreich/Österreich relativ vergleichbar.....
Deutschland ist insgesammt so dicht besiedelt ! , das man zwangsläufig mit Mobilfunk und Digitaler Datenübertragung Geld verdient ob man will oder nicht !
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von lart
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...DARKHALF:
Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010:top:

-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Hallo,
da kaum jemand was zu den Preisen von tollen Angeboten von Frank sagt, bitte ich um eure Erfahrungen.
Ich habe den 2015 all in für 12,49 Euro das ist preislich fast über meinem Limit. Eine Multikarte möchte och schon, falls es über 8 Euro Monat kosten soll.
Bekommt Frank das hin zu verlängern? Oder sind die günstigem Verträge nichts für ihn?Vielen Dank.
Mit kostenloser Multikard geht nixxx unter dem Free L für minimum 23,99 ...
...es sei den ... ! es ist eine MC die Du einmal in einem Uraltvertrag O2 O , O2 Genion etz , ( verträge bis ca 2007 ) für 29,99 Aktivierungsgebühr aktiviert hast....
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Das sich soviele über Multi SIM beschweren...
Holt euch für euer Tablet+Co einfach eine (billige) Daten-Sim, ist billiger als diese Multi SIM.:eek: ; ;WAS N DAS FÜR EIN vORSCHLAG ? Anderer Anbieter...andere Baustelle , ich nutze an meinen Phones 80MB bis 120MB , an den Notebook's 300+ GB , was soll man da mit Tarif ohne Multikard

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TobiF2105
Morgen,hab hier im Thread gesucht, aber nichts gefunden.
Habe aktuell den XL pro 2015 mit 12 GB und 2 MC für 12,49 €. Kann man den aktuell noch 1:1 verlängern mit den gleichen Rabatten oder muss man in einen neuen Free wechseln?
Danke
ich habe am 22.02.2018 einen ALL in Blue Premium" verlängert... 1 zu 1 für 19,99€möglich ist es vermutlich noch...
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich verschenke dann Kuchen und Ihr könnt nörgeln das er nicht schmeckt und ich ja Torte hätte verschenken können..Ehrlich so ein Asoziales Verhalten kotzt mich an :flop:
..... Wenn Du mich zu einem Bier einlädst , und ich feststelle das Du kein bier meinst sondern zb Öttinger oder Ratskrone , ist es doch mein gutes Recht zu erwiedern "NEIN Danke hab keinen Durst !" , oder nach Deinem Verständniss habe ich dieses recht nicht ?