http://www.frankofone.de seine Homepage?
Dann würde ich ihn gerne mal anrufen.
yuupp
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.frankofone.de seine Homepage?
Dann würde ich ihn gerne mal anrufen.
yuupp
Alles anzeigenHallo,
ich habe derzeit einen o2 Blue All-In L professional (2015) mit 6 GB Daten und einer kostenfreien Multi-Sim. Regulärer Preis, 39,99 €, für 2 Jahre mit 75 % Rabatt, zahle also derzeit 10,- € pro Monat. Vertrag ist zu Oktober 2018 gekündigt.
Heute erhielt ich einen Rückruf von o2. Frage nach Kündigungsgrund, Zufriedenheit, (bla, bla,...). Man bot mir eine Verlängerung mit 1 GB Daten zu 7,99 € an. Das wollte ich aber nicht. Ich schlug eine Verlängerung meiner bestehenden Konditionen 1:1 um weitere 2 Jahre vor. Das wurde abgelehnt, jedenfalls mit 6 GB Daten. Mir wurde eine Reduzierung auf 3 GB Daten zu 9,99 € angeboten.
Meint ihr, eine 1:1 Verlängerung meiner bestehenden Konditionen ist möglich?
Wo bekomme ich momentan die besten Konditionen (hätte gerne weiterhin 10 € pro Monat, 6 GB Daten und meine alte Multi-Sim).
Danke für die Hilfe!
Habe vor 15 Minuten mittVodafrank Telefoniert ... zz sind in der Regel !!! ( nicht ausnahmslos..... ! ) 1:1 Verlängerungen der alten BLUE Tarife über Ihn direkt möglich..... , ,versuchen lohnt auf jeden fall, wer weis wie lange es sooo bleibt...
Bei o2 selbst bekommt man die o2 blue all in (2015) nicht mehr. Meinen all in XL verlängern sie auch nicht :(.
... in zu bekommen ist unmöglich ! , in verlängert zu bekommen sollte doch noch gehen ! ?? , möglicherweise nicht bei jedem Mitarbeiter .... aber bei VVL Leuten mitt weitreichenden befugnissen...geht nahezu alles ...
Mitt der Flex geschichte klappt es sicher !, auf direktem Weg nicht...
Weiss jemand zufällig ob die Flex Geschichte noch klappt also als nicht Kunde einen monatlich kündbaren Tarif bestellen, sofort kündigen und an die guten VVL Angebote kommen? Habe 2 "Neukunden" die gerne den Free M (22,5GB+Napster) haben wollen
No way ! 22,5 GB ist Free M Plus ! ( 15GB / 22,5GB ...) , M Plus und S Plus gibt es nur in Verlängerung !
Auf Direktem Weg gehen nur M ( 10GB auf 15GB ) ,Free L (20GB auf 30GB ) etz
Auch wenn so eine laendliche Kleinstadt nur so 7.000 .
Stadt ? . oder Größeres Dorf ? , ist dies von Bundesland zu Bundesland verschieden geregelt ? , ich habe mal gelesen Stadt darf sich nur nennen wer eine Bestimmte Zeit ( 2 ? oder 3 Jahre ? ) die Einwohnerzahl bei 15000 hält oder diese übertrifft ... so geschehen in meinem Geburtsjahr mit 73061 E a.d.F
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Ach ja, der 10-x-Snack, denn hatte ich ja auch.:gpaul:
Aber kein Bedarf, hab meine 50 GB schon nie gebraucht.
Btw, müssten es dann nicht 330 GB sein? Bei mir waren es 4,5 + 10*4,5 = 49,5 GB. Oder war das wieder eine andere Aktion?
??? , ich denke nein bei meinem all in blue XL sind es auch 6GB+54GB =60
ZitatOriginal geschrieben von phonefux
Oder wurde da ein Tarif für dich maßgeschneidert, sprich können da manuell beliebige Werte eingegeben werden?
Wohl kaum , bin ja nicht im Vorstand von Tef ! , sondern nur kunde ....
All in Premium maximal Volumen =30GB , Plus Datensnack aus der Zeit 06.2016 bis 07.2017 = 300 , Viel Glück & kompetente Hilfe eines Händlers..
ZitatOriginal geschrieben von Knoxe
@ DARKHALF
Sag bloß, Du hast Deinen am 22.02. aktiv verlängerten Vertrag (ohne Hinweis auf Verfall der Rabatte bei Kündigung) gleich wieder gekündigt?
...ich hab 8 Laufzeitverträge mitt monatlicher Grundgebühr mit verschiedenen laufzeiten ,zusätzlich noch 9 o Grundgebühr o2 o /genion S etz , da muss es ja nicht den einen bestimmten Vertrag treffen...