-
Zitat
Original geschrieben von lart
telefon22222:
Naja, 12,49 inkl. MC schon über dem Limit?
Das dürfte schwer werden.
Kann man zu dem All-In Special eigentl. ne MC buchen? Dann wärst Du aber auch schon bei 11€ (sofern man den Special noch zu 5,99 bekommt)...
DARKHALF:
Die o2o waren eher aus der zeit 2009-2010
Alles anzeigen
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von telefon22222
Hallo,
da kaum jemand was zu den Preisen von tollen Angeboten von Frank sagt, bitte ich um eure Erfahrungen.
Ich habe den 2015 all in für 12,49 Euro das ist preislich fast über meinem Limit. Eine Multikarte möchte och schon, falls es über 8 Euro Monat kosten soll.
Bekommt Frank das hin zu verlängern? Oder sind die günstigem Verträge nichts für ihn?
Vielen Dank.
Mit kostenloser Multikard geht nixxx unter dem Free L für minimum 23,99 ...
...es sei den ... ! es ist eine MC die Du einmal in einem Uraltvertrag O2 O , O2 Genion etz , ( verträge bis ca 2007 ) für 29,99 Aktivierungsgebühr aktiviert hast....
-
Zitat
Original geschrieben von heFF
Das sich soviele über Multi SIM beschweren...
Holt euch für euer Tablet+Co einfach eine (billige) Daten-Sim, ist billiger als diese Multi SIM.
:eek: ; ;WAS N DAS FÜR EIN vORSCHLAG ? Anderer Anbieter...andere Baustelle , ich nutze an meinen Phones 80MB bis 120MB , an den Notebook's 300+ GB , was soll man da mit Tarif ohne Multikard 
-
Zitat
Original geschrieben von TobiF2105
Morgen,
hab hier im Thread gesucht, aber nichts gefunden.
Habe aktuell den XL pro 2015 mit 12 GB und 2 MC für 12,49 €. Kann man den aktuell noch 1:1 verlängern mit den gleichen Rabatten oder muss man in einen neuen Free wechseln?
Danke
Alles anzeigen
ich habe am 22.02.2018 einen ALL in Blue Premium" verlängert... 1 zu 1 für 19,99€
möglich ist es vermutlich noch...
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich verschenke dann Kuchen und Ihr könnt nörgeln das er nicht schmeckt und ich ja Torte hätte verschenken können..
Ehrlich so ein Asoziales Verhalten kotzt mich an :flop:
..... Wenn Du mich zu einem Bier einlädst , und ich feststelle das Du kein bier meinst sondern zb Öttinger oder Ratskrone , ist es doch mein gutes Recht zu erwiedern "NEIN Danke hab keinen Durst !" , oder nach Deinem Verständniss habe ich dieses recht nicht ?
-
Was T-com gestern mit dem Magenta Mobil XL losgetreten hat , ist nicht weniger als die erste Magenta Revolution überhaupt , seit ich 1998 meinen ersten Mobilfunk Vertrag unterschrieben habe kam von T bisher nixxx
Egal erstmal , mit der merkwürdigen Multikard Lösung....
Ich bin mir , im gegensatz zu einigen anderen Usern sicher das Voda & O2 bis Jahresfrist nachziehen werden...
Zu einer Netzüberlastung führen solche Tarife erstmal auch bei keinem der Netzbetreiber ! , den Lieshen Müller wird Ihn nicht buchen , nur weil er existiert.... , Der handelsübliche T-Com Kunde bucht Magenta Mobil M , Viel Geld für wenig Leistung ! , sooo ist es der standard Kunde von T gewohnt ,so will er es beibehalten
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
ich dachte hier hätte jemand nen Post von 2007 hochgeholt 
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von telocentro
Wie ist der aktuelle Stand der Multicards bei O2o? Kann man diese für jeweils einmalig 29,99€ aktivieren und bleiben sie weiterhin kostenlos (ohne montaliche Kosten) inkludiert?
JA !, JA,JA
erst in 11.2017 soooo durchgeführt
-
JUHUUUUU ! 

Magenta XL , mit Unbegrenzter Datenflat 79,99€
mitt merkwürdigem Multikard Aufpreis.... ,und sehr Begrenzter EU Roaming Flat 23GB/Monat 
,( Ob das die Behörden sooo durchgehen lassen ? )
aber dennoch ein sehr guter Anfang ! , respekt T
und spätestens zum Weinachtsgeschäft mus TEF O2 mitt 69,99 nachziehen
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Treuerabatt galt das schon immer. Sobald man kündigt, fliegt der rausRichtig.
wurde schohn immer soo kommuniziert ! ,ich hatte bei meiner Verträgen seit ich vor ca 3 Jahren zum erstenmal sooo einen 6 Monats Rabatt für Kündigungsrücknahme bekommen habe nie beobachten können , das wenn rabatt und erneute kündigung sich überschneiden der rabatt rausgeflogen sei...