-
Auch wenn so eine laendliche Kleinstadt nur so 7.000 .
Stadt ? . oder Größeres Dorf ? , ist dies von Bundesland zu Bundesland verschieden geregelt ? , ich habe mal gelesen Stadt darf sich nur nennen wer eine Bestimmte Zeit ( 2 ? oder 3 Jahre ? ) die Einwohnerzahl bei 15000 hält oder diese übertrifft ... so geschehen in meinem Geburtsjahr mit 73061 E a.d.F
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Ach ja, der 10-x-Snack, denn hatte ich ja auch.
:gpaul:
Aber kein Bedarf, hab meine 50 GB schon nie gebraucht.
Btw, müssten es dann nicht 330 GB sein? Bei mir waren es 4,5 + 10*4,5 = 49,5 GB. Oder war das wieder eine andere Aktion?
??? , ich denke nein bei meinem all in blue XL sind es auch 6GB+54GB =60
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Oder wurde da ein Tarif für dich maßgeschneidert, sprich können da manuell beliebige Werte eingegeben werden?
Wohl kaum , bin ja nicht im Vorstand von Tef ! , sondern nur kunde ....
All in Premium maximal Volumen =30GB , Plus Datensnack aus der Zeit 06.2016 bis 07.2017 = 300 , Viel Glück & kompetente Hilfe eines Händlers..
-
Zitat
Original geschrieben von polli
Haha, irgendwie muss er doch die 400 GB realisieren die dort stehen 

Mein lieber Scherzkeks , es sin über 530GB , die Tarife die da stehen sind im Momment so wie sie da stehen 
-
Zitat
Original geschrieben von Knoxe
@ DARKHALF
Sag bloß, Du hast Deinen am 22.02. aktiv verlängerten Vertrag (ohne Hinweis auf Verfall der Rabatte bei Kündigung) gleich wieder gekündigt?
...ich hab 8 Laufzeitverträge mitt monatlicher Grundgebühr mit verschiedenen laufzeiten ,zusätzlich noch 9 o Grundgebühr o2 o /genion S etz , da muss es ja nicht den einen bestimmten Vertrag treffen...
-
Zitat
Original geschrieben von black_snowman
Gibt es bei o2 keine Gutschriften mehr für die Rücknahme einer Kündigung?
B.
Alles anzeigen
...also mir wurden noch am 13.03.2018 welche angeboten...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: LTE geht doch.....
Zitat
Original geschrieben von Wechsler
Wenn dein wichtigster Kunde wegen Netzversagen mitten im Gespräch statt mit dir plötzlich mit dem Drogendealer im Bahnhof nebenan verbunden ist, kann das richtig Geld kosten.
Na zumindest Dir scheint Dein neuer Geschäftspartner im Bahnhofs Viertel ja auserordentlich gut zu gefallen !
, scheinst Du Dir doch eine Überdosis der bei Ihm erworbenen Substanzen eingeworfen zu haben !
, oder wie sonnst könnte man Dein geschreibe hier erklären... ?
ich hab noch nie und nirgends davon gelesen oder gehört das es bei irgendeinem Mobilfunkanbieter regelmäßig zu falschverbindungen kommt... :cool:
-
Re: Kündigungsrücknahme
Zitat
Original geschrieben von mobillolli
Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.
Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?
wurden die 100GB gebucht ?
-
Re: Kündigungsrücknahme
Zitat
Original geschrieben von mobillolli
Hallo,
Ohne Nachfrage wurde mir bei einer Kündigungsrücknahme für die nächsten 6 Monate eine Erhöhung des Datenvolumens um jeweils 100GB abgeboten.
Gehen die Datensnacks jetzt wieder los?
Gute Frage ! , Spannende Frage ! , nur mitt 6 Monatsbegrenzung und nicht für die volle Laufzeit.... nur eingeschränkt nutzbar... , mal gucken ob soowas auch bei VVL wieder angeboten wird für 24M 
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Andere Länder haben... [list]
[*]ein niedrigeres Lohnniveau
[*]niedrigere Kosten für Mobilfunklizenzen
Habe erst vergangene Woche einen Bericht gesehen das in Österreich die Lizenzen umgerechnet auf die zu erzielende Kundschaft/ Einwohnerzahl nahezu doppelt soo hoch waren...
Lohnniveau ist in Schweden exorbitannt höher ! , in Frankreich/Österreich relativ vergleichbar.....
Deutschland ist insgesammt so dicht besiedelt ! , das man zwangsläufig mit Mobilfunk und Digitaler Datenübertragung Geld verdient ob man will oder nicht !