-
auch Bielefeld und Gütersloh ist betroffen. Davon aber auch meist Prepaid Kunden. Postpaid ist nicht so ganz betroffen.
Das mitt pre-paid wundert mich..., also LTE surfen kein Problem zz in 73734 ! , Anruf eingang aber wohl ! , hab 6 nummern getestet , 3 Verträge mit Multikard empfangen keinen eingehenden Anruf , 3 Verträge ohne Multikard aber wohl... Zuffal ?... , wenn es nicht bald behoben ist.... teste ich noch mehr nummern... 
-
Konditionen für eine VVL? vodafrank fragen?
:top:
-
mit großen Plakaten händeringend Fachkräfte deutlich über Mindestlohn....
9,50€/h
:D:D:D
Wie hoch ist der grad 8,70 h/h ? , Plakate mitt dieser aussage zu hängen ist echt dreist und unverschämt :flop::( ,trauen sich dreiste Arbeitgeber wohl nur in Ost und Nord ( ausgenommen Hamburg...)
-
könnte mir vorstellen das o2 dieses Jahr mit sim only 59,99€ nachziehen wird.
Ich tippe eher auf 69,99€ zum Wintergeschäft ? , zumal O2 in der alten O2 Blue All In Premium" Linie 200 Minuten von D nach EU,USA/Kanada/Russland inkludiert hatte sollten sie das auch in den hoffentlich bald kommenden Premium Tarif inkludieren....
-
Einen All-in L (2015) (22,49€) .. Beim größeren eine Flatrate und zumindest 3GB Daten -
...da kann es ja nur besser werden ...:) ,22,49 für einen ALL in Blue L ist echt relativ viel ! , VODAFRANK fragen , bei Frankofone de anrufen ! und Frank bitten das besste daraus zu machen
-
No 1 hier im Forum für O2 Verlängerungen ist Frankofone de ,ein Shop in Hof ( einfach Tante google bemühen ) , einfach Wochentags zw 09:00 bis 19:00 Uhr die dort auf der webside angegebene Phone nummer anrufen , ( mail bearbeitung ist Erfahrungsgemäß sehr zähflüssig ! ) , FRANK von Frankofone kann bei O2 VVL nahezu immer mit sehr guten goodies Glänzen )... , Viel Glück ,DARKHALF
-
versuch doch alternativ nach Frankofone de zu googeln , ein Shop in Hof ... , ruf die dort angegebene nummer an ! , ( 09:00 bis 19:00 Uhr ...) , Frank kann meistens helfen 
-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]
Also könnte man möglicherweise (als Zusatzkarte) einen Free S für 9,99€ abzgl. 5€ Kombirabatt bekommen...wäre ein ziemlich guter Preis. Für Smartphone Neulinge oder als Zweitkarte. 
? , wenn ich einen bräuchte... würde ich mich erkundigen...an kompetenter Stelle ... ich benötige aber zz keinen... also kann ich dazu nicht viel sagen... 
-
Der ALLGEMEINE O2 VVL Thread ! , ENDE !;)
-
Welche Tarifempfehlung bei o2 gibt es eigentlich aktuell für Wenig(daten)-Nutzer? Primäres Interesse liegt hier an einer möglichst geringen Grundgebühr bei Telefon-Flat...? Wisst ihr da was? Geber-Tarif für Kombivorteil wäre vorhanden...
ALL in Extra oder Spezial .... kosten je nach Kunden Status ca zw 9,99 und 7,99€ in der Verlängerung , ,es sind ALL Net flat;s mitt 1GB Kombi Rabatt gibt es da aber nicht, andereseits gibt es O2 Free S zu Preisen von ca 9,99 bis ca 14,99€ , auch mitt ALL Net Flat & 1 GB , bei dem sollte 5€ Kombi Rabatt möglich sein... einfach.... mit Vodafrank abklären was im Momment geht ... ist nicht selten die günstigste und naheligenste Option