No 1 hier im Forum für O2 Verlängerungen ist Frankofone de ,ein Shop in Hof ( einfach Tante google bemühen ) , einfach Wochentags zw 09:00 bis 19:00 Uhr die dort auf der webside angegebene Phone nummer anrufen , ( mail bearbeitung ist Erfahrungsgemäß sehr zähflüssig ! ) , FRANK von Frankofone kann bei O2 VVL nahezu immer mit sehr guten goodies Glänzen )... , Viel Glück ,DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
versuch doch alternativ nach Frankofone de zu googeln , ein Shop in Hof ... , ruf die dort angegebene nummer an ! , ( 09:00 bis 19:00 Uhr ...) , Frank kann meistens helfen

-
[USER="161634"]DARKHALF[/USER]Also könnte man möglicherweise (als Zusatzkarte) einen Free S für 9,99€ abzgl. 5€ Kombirabatt bekommen...wäre ein ziemlich guter Preis. Für Smartphone Neulinge oder als Zweitkarte.

? , wenn ich einen bräuchte... würde ich mich erkundigen...an kompetenter Stelle ... ich benötige aber zz keinen... also kann ich dazu nicht viel sagen...

-
-
Welche Tarifempfehlung bei o2 gibt es eigentlich aktuell für Wenig(daten)-Nutzer? Primäres Interesse liegt hier an einer möglichst geringen Grundgebühr bei Telefon-Flat...? Wisst ihr da was? Geber-Tarif für Kombivorteil wäre vorhanden...
ALL in Extra oder Spezial .... kosten je nach Kunden Status ca zw 9,99 und 7,99€ in der Verlängerung , ,es sind ALL Net flat;s mitt 1GB Kombi Rabatt gibt es da aber nicht, andereseits gibt es O2 Free S zu Preisen von ca 9,99 bis ca 14,99€ , auch mitt ALL Net Flat & 1 GB , bei dem sollte 5€ Kombi Rabatt möglich sein... einfach.... mit Vodafrank abklären was im Momment geht ... ist nicht selten die günstigste und naheligenste Option
-
http://www.frankofone.de seine Homepage?
Dann würde ich ihn gerne mal anrufen.
yuupp -
Alles anzeigen
Hallo,
ich habe derzeit einen o2 Blue All-In L professional (2015) mit 6 GB Daten und einer kostenfreien Multi-Sim. Regulärer Preis, 39,99 €, für 2 Jahre mit 75 % Rabatt, zahle also derzeit 10,- € pro Monat. Vertrag ist zu Oktober 2018 gekündigt.
Heute erhielt ich einen Rückruf von o2. Frage nach Kündigungsgrund, Zufriedenheit, (bla, bla,...). Man bot mir eine Verlängerung mit 1 GB Daten zu 7,99 € an. Das wollte ich aber nicht. Ich schlug eine Verlängerung meiner bestehenden Konditionen 1:1 um weitere 2 Jahre vor. Das wurde abgelehnt, jedenfalls mit 6 GB Daten. Mir wurde eine Reduzierung auf 3 GB Daten zu 9,99 € angeboten.
Meint ihr, eine 1:1 Verlängerung meiner bestehenden Konditionen ist möglich?
Wo bekomme ich momentan die besten Konditionen (hätte gerne weiterhin 10 € pro Monat, 6 GB Daten und meine alte Multi-Sim).Danke für die Hilfe!
Habe vor 15 Minuten mittVodafrank Telefoniert ... zz sind in der Regel !!! ( nicht ausnahmslos..... ! ) 1:1 Verlängerungen der alten BLUE Tarife über Ihn direkt möglich..... , ,versuchen lohnt auf jeden fall, wer weis wie lange es sooo bleibt...
-
Bei o2 selbst bekommt man die o2 blue all in (2015) nicht mehr. Meinen all in XL verlängern sie auch nicht :(.
... in zu bekommen ist unmöglich ! , in verlängert zu bekommen sollte doch noch gehen ! ?? , möglicherweise nicht bei jedem Mitarbeiter .... aber bei VVL Leuten mitt weitreichenden befugnissen...geht nahezu alles ...
-
Mitt der Flex geschichte klappt es sicher !, auf direktem Weg nicht...
Weiss jemand zufällig ob die Flex Geschichte noch klappt also als nicht Kunde einen monatlich kündbaren Tarif bestellen, sofort kündigen und an die guten VVL Angebote kommen? Habe 2 "Neukunden" die gerne den Free M (22,5GB+Napster) haben wollen
No way ! 22,5 GB ist Free M Plus ! ( 15GB / 22,5GB ...) , M Plus und S Plus gibt es nur in Verlängerung !
Auf Direktem Weg gehen nur M ( 10GB auf 15GB ) ,Free L (20GB auf 30GB ) etz -