Beiträge von DARKHALF
-
-
Toll, genau so etwas brauche ich auch!
Leider erreiche ich Frank nicht - weder per TelefonTelefon ! ,ja im Momment stehen bei Frankofone die Kunden wohl Schlange !!! :eek::top: , ich hab am Montag 13.05.2018 mitt Ihm Telefoniert zwecks VVL... Meine VVL liegt erstmal n paar Tage auf Halde... zuviel Arbeit zz
Konditionen die rauskommen sind aber schohn besprochen : GG f 24 MonateAlter Tarif : O2 Blue All in L ,10GB ,1 Multicard
39,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 0,00€ GG zur Zeit...Nach der VVL soll es sooo aussehen : O2 Blue All in L , Free Option 20GB ,1 Multicard
39,99€uro GG
- 37,00€ Rabatt
= 2,99€
bin sehr zufrieden
-
Also sehe ich das richtig, momentan verlängern sie die all in xl für 15€ mtl.? ist das nur für den all in xl oder werden momentan auch die kleineren (all in L und all in M) günstig verlängert? vllt. L für 10-12€ und M für 8-10€ oder so?
Ganz sooo einfach ist es nicht.... mögliches Scenario 3 Kunden 3 völlig verschiedene Preise... Das O2 Interne VVL System ist nun wohl 100% Algorhytmen ( falsch geschrieben ?? ) gesteuert... bei jedem Kunden werden die Rabatte die der Händler dem Kunden gewähren kann individuell berechnet.... die genauen Parameter kennt wohl kaum jemand....
die Richtung der Rabatte geht aber in etwa sooo... hast Du die letzen Monate vor der VVL wenig GG gezahlt fallen die Rabatte in der Regel höher aus.... hast Du eher Hohe GG bezahlt fallen die Rabatte in der Regel sehr gering aus...
-
:mad: ...die stiefmütterliche Behandlung vom PLZ gebiet 7 hält leider an ! , explizit 73734,73728

-
Alles anzeigen
Speziell bei dieser VVL Variante sehe ich allerdings bei O2 und deren neuer VVL Politik die Gefahr, dass man in zwei Jahren definitiv eine hohe Tarifwechselgebühr bezahlen muss.
und für Downgrades innerhalb einer VVL verlangt O2 teilweise saftige und individuelle Tarifwechselgebühren., also dürfte eine Vertragsverlängerung in zwei Jahren möglicherweise teuer werden.

Nur ein Gedanke!
BG
PAPA
Notfals muss mann halt Flexibel sein ...:):cool:... wenn O2 irgendwann bei mir 150,200,120 €uro Downgrade Gebühr fordern würde... , würde ich lieber maximal 0,00 bis 29,99€ für eine Interne Portierung inwestieren ! , einen Neuen Vertrag hochpimpen.... und den alten Vertrag auslaufen lassen... -
-
-
Hallo zusammen,
auch ich habe meinen 2016er All-In 4GB für 12,99€/Mon. inkl. zweiter Karte gekündigt und heute einen Anruf der Rückholabteilung erhalten. Angeboten wurde mir ein 3 GB-Tarif, also vermutlich der Free S+, für 9,99€, meine Multicard könnte ich behalten.In Anbetracht dessen, dass es zahllose Reseller gibt, die tlw. für unter 9€ 3 GB alles-Flat anbieten (tlw. mit 1monatigen Vertragslaufzeiten) und ich für zwei Euro im Monat prinzipell einen Rückschritt mache, obgleich sich die Technik weiterentwickelt, weiß ich nicht so recht was ich von diesem Angebot halten soll. Ok, Multikarte und 1 MBit/s-Drossel sind nen Argument. Bin jetzt nicht der ober-poweruser, aber höre in letzter Zeit doch mal ganz gerne Musik via Stream, könnte dann allerdings knapp werden. Ist denn da in Sachen Freivolumen noch was rauszuholen (z.B. 4 oder 5 GB) oder sind die fest an die Tarifstrukturen gebunden, so dass es keinen Freivolumina "on top" geben kann, und man gleich den nächstteureren Tarif nehmen muss? Sollte ich zuschlagen?
Aber angenehm fand ich tatsächlich, dass er mich nicht versucht hat was teureres aufzuschwatzen, dachte das sei sonst so üblich :).
lies doch bitte die letzten 10 Seiten , durch.....dan wirst Du ca 15 mal lesen können Vodafrank bringt abhilfe ! ( Frankofone de .) ,tante google hilft ! , wochentags zw 09:00 bis 19:00 Uhr die auf der Webside angegebene Tel nummer anrufen !!! ,würde mich nicht wundern wenn Du zum änlichen Preis 10GB oder gar 20GB haben wirst...... ??? , wer weis das schohn... ( im O2 VVL system ist kein Kunde gleich sondern jeder bekommt ein anderes Rabattsystem...) ,Gruß., DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich habe einen Free 15 zu 29,99 € mit 10,00 € monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr.
Vertrag läuft noch bis 27.06.2019.
Sollte ich jetzt schon kündigen und Frank anrufen ?
Oder ohne Kündigung gleich Frank anrufen ?
Würde gerne alles so belassen und für 24 Monate zu 14,99 € monatlich verlängern wollen !?
Benötige keine Multicard sowie auch keine Napster-Flat.
Hätte "Junge Leute" sowie "50% GdB" anzubieten !Besten Dank vorab für sachdienliche Hinweise.
hab ich die Ironie in deinem Posting überlesen ?...oder ist das geschriebene ernstgemeint ?