Beiträge von DARKHALF
-
-
...also hier ist alles wie immer ! sofort nach Verbrauch der Inkl 22,5GB in 3G bei meinem Free M-Plus...
-
Jetzt geht das los was ich schon befürchtet hatte, die Leute verzichten auf Festnetz (und dann auch Glasfaser) und gehen auf Mobilfunk. Keine gute Entwicklung, aber ich kann die einzelnen Personen verstehen.
...in 5 bis 6 ??? Jahren wird es einen Teilweise 5G ausbau geben ... LTE 4G wird dann die Rolle einnehmen die 2016 3G hatte.... in Stoßzeiten kann man in 4G rüberswitchen... ansonsten 5G.... 2G bleibt zum Telefonieren... 3G wird abgeschaltet.... , Glasfaser werden in 10/12 Jahren nur Geschäftskunden nutzen.... ,
Der Vorteil liegt auf der Hand ! Mobilfunkinternet = zu Hause, = im Hotel = am Wochenende bei bekanten übernachten ,= Urlaub in der gesammten EU DSL immer dabei , surfstick rein ins notebook und los...
-
Nun ist es raus!!!! [h=3]Telefónica-Pressestelle bestätigt: UMTS-Flat nur auf der Hauptkarte[/h]
https://www.teltarif.de/o2-fre…n-drossel/news/72749.htmlO2 schafft es immer wieder, gute Ideen mit absurden Einschränkungen zu zerstören!
Telefonica ist halt weniger auf Kundenfreundlichkeit, sondern vermehrt auf Bauernfänger Methoden aus!auch o diese Info hab ich Free 2018 6 Monate gegeben, nun ist das MHD möglicherweise noch kürzer... ?
-
o2 ist damit weiterhin der mit Abstand günstigste Anbieter:
Boost hin Boost her ,mittelfristig Wird Tef auf einen XXXXXL Tarif nicht verzihten können ,wie kommt den das rüber als einziger Netzbetreiber von 3 keinen open end Tarif im portofolio zu haben .69,99 und ende....
bis mindestens dahin muss halt mein O2 Blue All in Premium 300GB für 34,99€ herhalten...:( -
Sie kann dich dann halt nicht anrufen. Ob das Nachteil oder Vorteil ist, musst du wissen...

:top::top::)
-
....und die beiden MC´s sind jeweils mit einer Voide-/SMS-Flat ausgestattet. Eine perfekte Familiensache. Free M für 30€ mit 10GB buchen (wenn es nicht ausreicht 5€ mehr für Boost, dann 20GB), somit sind für max 35€ 3 Personen komplett versorgt und jeder hat quasi ca. 6.5 GB zur Verfügung (2 Leute haben Free Flat). .
3 Personen ? , 1 Phone nummer ? , wenn eine Person telefoniert... können 2 nicht telefonieren ,nicht angerufen werden.... und wie möchtest Du mit MC eingehende Anrufe an die richtige Person leiten...? -
Free 2018 , Todgeburt !,Zwischenlösung ....nur damitt sie in einigen Wochen lernen das in nem halben Jahr ne Neuauflage folgt...

-
-