Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Hallo zusammen,
auch ich habe meinen 2016er All-In 4GB für 12,99€/Mon. inkl. zweiter Karte gekündigt und heute einen Anruf der Rückholabteilung erhalten. Angeboten wurde mir ein 3 GB-Tarif, also vermutlich der Free S+, für 9,99€, meine Multicard könnte ich behalten.In Anbetracht dessen, dass es zahllose Reseller gibt, die tlw. für unter 9€ 3 GB alles-Flat anbieten (tlw. mit 1monatigen Vertragslaufzeiten) und ich für zwei Euro im Monat prinzipell einen Rückschritt mache, obgleich sich die Technik weiterentwickelt, weiß ich nicht so recht was ich von diesem Angebot halten soll. Ok, Multikarte und 1 MBit/s-Drossel sind nen Argument. Bin jetzt nicht der ober-poweruser, aber höre in letzter Zeit doch mal ganz gerne Musik via Stream, könnte dann allerdings knapp werden. Ist denn da in Sachen Freivolumen noch was rauszuholen (z.B. 4 oder 5 GB) oder sind die fest an die Tarifstrukturen gebunden, so dass es keinen Freivolumina "on top" geben kann, und man gleich den nächstteureren Tarif nehmen muss? Sollte ich zuschlagen?
Aber angenehm fand ich tatsächlich, dass er mich nicht versucht hat was teureres aufzuschwatzen, dachte das sei sonst so üblich :).
lies doch bitte die letzten 10 Seiten , durch.....dan wirst Du ca 15 mal lesen können Vodafrank bringt abhilfe ! ( Frankofone de .) ,tante google hilft ! , wochentags zw 09:00 bis 19:00 Uhr die auf der Webside angegebene Tel nummer anrufen !!! ,würde mich nicht wundern wenn Du zum änlichen Preis 10GB oder gar 20GB haben wirst...... ??? , wer weis das schohn... ( im O2 VVL system ist kein Kunde gleich sondern jeder bekommt ein anderes Rabattsystem...) ,Gruß., DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Hallo in die Runde,
ich habe einen Free 15 zu 29,99 € mit 10,00 € monatlichen Rabatt auf die Grundgebühr.
Vertrag läuft noch bis 27.06.2019.
Sollte ich jetzt schon kündigen und Frank anrufen ?
Oder ohne Kündigung gleich Frank anrufen ?
Würde gerne alles so belassen und für 24 Monate zu 14,99 € monatlich verlängern wollen !?
Benötige keine Multicard sowie auch keine Napster-Flat.
Hätte "Junge Leute" sowie "50% GdB" anzubieten !Besten Dank vorab für sachdienliche Hinweise.
hab ich die Ironie in deinem Posting überlesen ?...oder ist das geschriebene ernstgemeint ?
-
auch Bielefeld und Gütersloh ist betroffen. Davon aber auch meist Prepaid Kunden. Postpaid ist nicht so ganz betroffen.
Das mitt pre-paid wundert mich..., also LTE surfen kein Problem zz in 73734 ! , Anruf eingang aber wohl ! , hab 6 nummern getestet , 3 Verträge mit Multikard empfangen keinen eingehenden Anruf , 3 Verträge ohne Multikard aber wohl... Zuffal ?... , wenn es nicht bald behoben ist.... teste ich noch mehr nummern...

-
-
mit großen Plakaten händeringend Fachkräfte deutlich über Mindestlohn....
9,50€/h:D:D:D
Wie hoch ist der grad 8,70 h/h ? , Plakate mitt dieser aussage zu hängen ist echt dreist und unverschämt :flop::( ,trauen sich dreiste Arbeitgeber wohl nur in Ost und Nord ( ausgenommen Hamburg...)
-
könnte mir vorstellen das o2 dieses Jahr mit sim only 59,99€ nachziehen wird.
Ich tippe eher auf 69,99€ zum Wintergeschäft ? , zumal O2 in der alten O2 Blue All In Premium" Linie 200 Minuten von D nach EU,USA/Kanada/Russland inkludiert hatte sollten sie das auch in den hoffentlich bald kommenden Premium Tarif inkludieren....
-