Sie kann dich dann halt nicht anrufen. Ob das Nachteil oder Vorteil ist, musst du wissen...
:top::top::)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sie kann dich dann halt nicht anrufen. Ob das Nachteil oder Vorteil ist, musst du wissen...
:top::top::)
....und die beiden MC´s sind jeweils mit einer Voide-/SMS-Flat ausgestattet. Eine perfekte Familiensache. Free M für 30€ mit 10GB buchen (wenn es nicht ausreicht 5€ mehr für Boost, dann 20GB), somit sind für max 35€ 3 Personen komplett versorgt und jeder hat quasi ca. 6.5 GB zur Verfügung (2 Leute haben Free Flat). .
3 Personen ? , 1 Phone nummer ? , wenn eine Person telefoniert... können 2 nicht telefonieren ,nicht angerufen werden.... und wie möchtest Du mit MC eingehende Anrufe an die richtige Person leiten...?
Free 2018 , Todgeburt !,Zwischenlösung ....nur damitt sie in einigen Wochen lernen das in nem halben Jahr ne Neuauflage folgt... ![]()
Toll, genau so etwas brauche ich auch!
Leider erreiche ich Frank nicht - weder per Telefon
Telefon ! ,ja im Momment stehen bei Frankofone die Kunden wohl Schlange !!! :eek::top: , ich hab am Montag 13.05.2018 mitt Ihm Telefoniert zwecks VVL... Meine VVL liegt erstmal n paar Tage auf Halde... zuviel Arbeit zz
Konditionen die rauskommen sind aber schohn besprochen : GG f 24 Monate
Alter Tarif : O2 Blue All in L ,10GB ,1 Multicard
39,99€uro GG
-10,00€ Rabatt
-75% Rabatt auf die GG
= 0,00€ GG zur Zeit...
Nach der VVL soll es sooo aussehen : O2 Blue All in L , Free Option 20GB ,1 Multicard
39,99€uro GG
- 37,00€ Rabatt
= 2,99€
bin sehr zufrieden ![]()
Also sehe ich das richtig, momentan verlängern sie die all in xl für 15€ mtl.? ist das nur für den all in xl oder werden momentan auch die kleineren (all in L und all in M) günstig verlängert? vllt. L für 10-12€ und M für 8-10€ oder so?
Ganz sooo einfach ist es nicht.... mögliches Scenario 3 Kunden 3 völlig verschiedene Preise... Das O2 Interne VVL System ist nun wohl 100% Algorhytmen ( falsch geschrieben ?? ) gesteuert... bei jedem Kunden werden die Rabatte die der Händler dem Kunden gewähren kann individuell berechnet.... die genauen Parameter kennt wohl kaum jemand....
die Richtung der Rabatte geht aber in etwa sooo... hast Du die letzen Monate vor der VVL wenig GG gezahlt fallen die Rabatte in der Regel höher aus.... hast Du eher Hohe GG bezahlt fallen die Rabatte in der Regel sehr gering aus...
:mad: ...die stiefmütterliche Behandlung vom PLZ gebiet 7 hält leider an ! , explizit 73734,73728 ![]()
Alles anzeigenSpeziell bei dieser VVL Variante sehe ich allerdings bei O2 und deren neuer VVL Politik die Gefahr, dass man in zwei Jahren definitiv eine hohe Tarifwechselgebühr bezahlen muss.
und für Downgrades innerhalb einer VVL verlangt O2 teilweise saftige und individuelle Tarifwechselgebühren.
, also dürfte eine Vertragsverlängerung in zwei Jahren möglicherweise teuer werden.
Nur ein Gedanke!
BG
PAPA
Notfals muss mann halt Flexibel sein ...:):cool:... wenn O2 irgendwann bei mir 150,200,120 €uro Downgrade Gebühr fordern würde... , würde ich lieber maximal 0,00 bis 29,99€ für eine Interne Portierung inwestieren ! , einen Neuen Vertrag hochpimpen.... und den alten Vertrag auslaufen lassen...