-
Konkreter...ist denn, bedingt durch die neuen Tarife, ein einigermaßen brauchbares VVL-Angebot machbar? Unter dem Aspekt, das ich 3 Monate vor Vertragsende anrufe?
... mitt dem richtigen/der richtigen O2 Hottie... und ein wenig Glück sollte ein Free M ,10GB für 19,99 /14.99 anstatt 29,99 drin sein.... aber unter 14,99 ? ... lese ja auch nur hier mitt damitt ich auf dem laufendem bleibe... bei meinen VVL... ,
das mitt den 3 Monaten ist inzwischen(zur Zeit ?) deutlich entspannter zu sehen als noch vor kurzem.... ab 8 Monate vor Vertragsende ist VVL offiziell möglich.... manche Hotties Bieten VVL schohn nach 12 Monaten Vertragslaufzeit an....
-
N´abend,
Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?
Gruß und Dank
Alles anzeigen
Ja durch VVL vor dem 17.09.2018
-
Ich habe derzeit noch den All in L. Dieser läuft bis 18.12.18 und ist Rabattiert mit 75%! Diese Rabattierung läuft aber nur bis 17.9.18. Kündigung ist bereits vermerkt.
Ich wollte, nat., nun vermeiden, den vollen Preis für die restlichen 3 Monate zu zahlen.
Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?
Gilt noch, "Upgrade auf nächsthöheren Tarif", also All in XL?
Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?
Kündigung ist drinn sagtest Du.... gut und wichtig... !
ab ende August die VVL hotline nerven.... , solang bis Du bekommst was Du wünscht.... , Wenn Sie Wollen können die durchaus die alten Blue ALL in verlängern... -75% also den L für 9,99 sollte gehen.... lass den Hotline MA einfach wissen das Du ansonsten kein Interesse an der VVL hast... gib nicht nach... fals Du nicht sofort bekommst was du wünscht... Multicard ist ohnehin im Tarif inkl...
Nur Napster glaub ich nicht das Du es wiederbekommen wirst.... mir ist KEIN einziger Fall bekannt wo jemand bei O2 direkt Napster bei VVL für lau bekommen hat... , lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:)
-
Weiss jemand, ob man von einem alten O2 Genion S oH in einen aktuellen Free M inkl. Connect Funktion wechseln kann? Gäbe es einen Bonus dazu?
Kündigung aussprechen , VVL hotline anrufen... wie üblich halt ! 
Was verstehst Du unter Bonus ?:confused::D
-
Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT 
-
Ich habe 4 Verträge mit Datensnacks.
All in l professional mit 114gb
all in xl Professional mit 100gb
all in Premium mit 200gb
3 ? ,4 ? sehr hübsche Teile hast du da !:) , wäre echt schade wenn die alle oder auch nur Teilweise verloren gingen !:(
-
Wie lange hast Du noch bis Vertrags Ende ? , wenn länger als 10/14 Tage kein Grund nervös zu werden... möglicherweise taucht Herr Peetz wieder auf ?
wenn Garnixx geht , alternativ die letznen 7 Tage vor Abschaltung 0800 VVL Hotlines müssten 1 zu 1 ( abzüglich Napster = keine Chance ) auch hinbekommen... wenn sie nur wollen
-
Hallo !
Ich habe mir im herbst 2015 ! 2 Huawai Surfsticks E3372 besorgt... immerhin ca 3 Jahre vergangen.... und suche irgensdwie im Netz nach adequaten Nachfolge Modellen..... ich finde exakt NULL :eek::confused:
Wenn ich die vergangenen 20 Jahre betrachte ,habe ich bei Hardware nur 1 gelernt.... alle 6/9 Monate = Neue Modell Generation .. und überhaupt gibt es sehr wenige Surfstick's auf dem Markt... was ist da los
meine Funzen 100% einwandfrei ! , und bei bedarf ( notgedrungen ) würde ich das selbe Modell wieder kaufen... , aber es unterstützt nunmal max 150/50 MBit/s Down/Up , und das ist ja zumindest international nicht der Stand der Dinge ( für mindestens 70% der Fläche in Deutschland wohl schohn...)
kommt da bald n Nachfolgemodell ?
spätestens 2019 müsste es schohn sein... , da ein 3G/4G only gerät würde ich 2021 nicht kaufen wollen.... um dann 2022 wieder ein 5G ?? gerät zu kaufen...
Gruß ,mitt der Bitte um Aufklärung !
, DARKHALF
-
Ich fürchte...ich kann es mir auch nicht vorstellen....
-
Hatte jemand schon mehr als 175 Mbit/s. im DL mit LTE gemessen via o2??????
,ich würd hier Durch die Decke hüpfen ! wenn ich hier mal 75Mbit/s down messen würde ,morgens um 3:30h sinds mal 26Mbit/s down ... aber Tagsüber/abends 
Extrem Positiv & wichtiger ist mir aber das es 24/7 immer stabil läuft