300+ GB
in der Regel ca 330GB
Spanne die letzten Monate 220GB bis 410GB ...
Hab z glück Reserve ( ü 530 GB Insgesammt...)
Ist bei mir DSL ersatz seit 11.2015 , mitt dem Phone verbrauche ich nur wenige 100MB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
300+ GB
in der Regel ca 330GB
Spanne die letzten Monate 220GB bis 410GB ...
Hab z glück Reserve ( ü 530 GB Insgesammt...)
Ist bei mir DSL ersatz seit 11.2015 , mitt dem Phone verbrauche ich nur wenige 100MB
Das ist mal wirklich ein guter Tarif, Glückwunsch!
Aktuell habe ich den Blue All-In M (2015) mit 2Gb für 20€ monatlich ohne irgendwelche Kombivorteil o. Ä. aus der letzten VVL.
Grüße
...da liegt möglicherweise das Problem... Da Du bisher relativ bescheidene Rabatte hast... wird das rein Systemgesteuerte VVL System dir auch bei dieser VVL überschaubare Rabatte zugestehen... :(:)
[QUOTE=FManuel
64 kBit/s für Ortung usw.
512 kBit/s für Anspruchslose
2 Mbit/s für den Normalo
6 Mbit/s für Mehrnutzer
20 Mbit/s für Intensivnutzer
Und LTE Max für die Freaks
[/QUOTE] hab ich hier n Thread aus 2013 ausgegraben ? , was sollen das für Speed's sein ? , ungefähr ne Vorstellung wie langsam zb 7,2 Mbit's sind ? , oder das zb ab ca unter 2,5 Mbit's vieles anfängt zu ruckeln ?
512kBit,S für anspruchslose
3,6 Mbit's für discounter Karten /Pre Paid
14,4 Mbit's für wenig nutzer
21,6 Mbit's für typische allerweltsverträge (29,99 €/Monat )
75 Mbit's für Intensiv Nutzer ca 49,99€ Monat
Speed Max für Premium Tarife 60/80 €
Warum 5 GB Roaming Flat? Sollten da nicht die ganzen 25 GB der Free-Option nutzbar sein?
Roaming Flat hat nixx mitt dem Heute gültigen Roam like home zu tun... , das ist eine ältere vorgänger Option , manche wünschen diese veraltete Version zu behalten , da dort die Schweiz inkludiert ist....bei roam like home halt nur EU mitgliedsstaaten...
...also hier ist alles wie immer ! sofort nach Verbrauch der Inkl 22,5GB in 3G bei meinem Free M-Plus...
Jetzt geht das los was ich schon befürchtet hatte, die Leute verzichten auf Festnetz (und dann auch Glasfaser) und gehen auf Mobilfunk. Keine gute Entwicklung, aber ich kann die einzelnen Personen verstehen.
...in 5 bis 6 ??? Jahren wird es einen Teilweise 5G ausbau geben ... LTE 4G wird dann die Rolle einnehmen die 2016 3G hatte.... in Stoßzeiten kann man in 4G rüberswitchen... ansonsten 5G.... 2G bleibt zum Telefonieren... 3G wird abgeschaltet.... , Glasfaser werden in 10/12 Jahren nur Geschäftskunden nutzen.... ,
Der Vorteil liegt auf der Hand ! Mobilfunkinternet = zu Hause, = im Hotel = am Wochenende bei bekanten übernachten ,= Urlaub in der gesammten EU DSL immer dabei , surfstick rein ins notebook und los...
Nun ist es raus!!!! [h=3]Telefónica-Pressestelle bestätigt: UMTS-Flat nur auf der Hauptkarte[/h]
https://www.teltarif.de/o2-fre…n-drossel/news/72749.html
O2 schafft es immer wieder, gute Ideen mit absurden Einschränkungen zu zerstören!
Telefonica ist halt weniger auf Kundenfreundlichkeit, sondern vermehrt auf Bauernfänger Methoden aus!
auch o diese Info hab ich Free 2018 6 Monate gegeben, nun ist das MHD möglicherweise noch kürzer... ?
o2 ist damit weiterhin der mit Abstand günstigste Anbieter:
Boost hin Boost her ,mittelfristig Wird Tef auf einen XXXXXL Tarif nicht verzihten können ,wie kommt den das rüber als einziger Netzbetreiber von 3 keinen open end Tarif im portofolio zu haben .69,99 und ende....
bis mindestens dahin muss halt mein O2 Blue All in Premium 300GB für 34,99€ herhalten...:(