Beiträge von DARKHALF
-
-
Danke
Wie lange hast Du noch bis Vertrags Ende ? , wenn länger als 10/14 Tage kein Grund nervös zu werden... möglicherweise taucht Herr Peetz wieder auf ?wenn Garnixx geht , alternativ die letznen 7 Tage vor Abschaltung 0800 VVL Hotlines müssten 1 zu 1 ( abzüglich Napster = keine Chance ) auch hinbekommen... wenn sie nur wollen
-
Hallo !
Ich habe mir im herbst 2015 ! 2 Huawai Surfsticks E3372 besorgt... immerhin ca 3 Jahre vergangen.... und suche irgensdwie im Netz nach adequaten Nachfolge Modellen..... ich finde exakt NULL :eek::confused:
Wenn ich die vergangenen 20 Jahre betrachte ,habe ich bei Hardware nur 1 gelernt.... alle 6/9 Monate = Neue Modell Generation .. und überhaupt gibt es sehr wenige Surfstick's auf dem Markt... was ist da losmeine Funzen 100% einwandfrei ! , und bei bedarf ( notgedrungen ) würde ich das selbe Modell wieder kaufen... , aber es unterstützt nunmal max 150/50 MBit/s Down/Up , und das ist ja zumindest international nicht der Stand der Dinge ( für mindestens 70% der Fläche in Deutschland wohl schohn...)
kommt da bald n Nachfolgemodell ?
spätestens 2019 müsste es schohn sein... , da ein 3G/4G only gerät würde ich 2021 nicht kaufen wollen.... um dann 2022 wieder ein 5G ?? gerät zu kaufen...
Gruß ,mitt der Bitte um Aufklärung !
, DARKHALF -
-
Hatte jemand schon mehr als 175 Mbit/s. im DL mit LTE gemessen via o2??????
,ich würd hier Durch die Decke hüpfen ! wenn ich hier mal 75Mbit/s down messen würde ,morgens um 3:30h sinds mal 26Mbit/s down ... aber Tagsüber/abends 
Extrem Positiv & wichtiger ist mir aber das es 24/7 immer stabil läuft
-
Mein Bauchgefühl eher...
Bauchgefühl ist immer wichtig !:):top: , aus diesem Grund hab ich auch noch nie einen Vertrag über Sparhandy abgeschlossen ...:D
-
Daß o2 diese Vertragsverlängerungen durch Vermittlung von Vodafrank duldet finde ich schon merkwürdig und auch unseriös gegenüber der großen Masse an Kunden die dieses Forum nicht lesen und Vodafrank nicht kennen.
Unseriös ? , daran kann man nun wirklich null und nixxx unseriös bezeihnen !
Davon abgesehen arbeitet Vodafrank auf der zu 100% selben ebene/Programmoberfläche wie alle O2 Shops ! , im prinzip könnte jeder O2 Shop die selben Konditionen anbieten ( und davon dürfte es einige Hundert geben...) , nur kennen sich wohl 97% der dort Tätigen ,nicht mitt dem System O2 aus !? , oder verlängern lieber zum Original Listenpreis , um Ihre eigenen Provisionen zu erhöhen... ( auch daran gibt es nicht viel Verwerfliches....) -
-
Vielleicht nur die 2017er Plus-Varianten?!
Und was passiert, wenn jemand schon die alte Multicard zu 4,99 € je Monat gebucht hatte? Wie verhält sich Free auf den Multicards?
Also ich hab ooch nen Free M-Plus 2017 ,22,5GB Tarif mit 2 kostenlosen Multicard ( aus einem O2 o kommend...) , weder in der "Mein O2 App , noch im Online Kunden Portal steht irgendwas von Connect... ist aber überhaupt nicht Tragisch... da kein Bedarf an mehr als 3 SIM ,Pro Vertrag/Rufnummer -
TEF hat in Spanien aber auch ein merkwürdiges Netz ( Movistar ? ) , auf Ibiza bekomme ich meist nur ca 11 MBit's im Download... gelegentlich 17/18 , Upload Werte liegen meistens bei 36 ,33,32 MBit's (36 ) dürfte höher sein als die Heimische Drosselung in nem Alten BLUE all in L , XL,Premium... :):eek: