Danke [USER="223057"]Greatdisaster[/USER]
Beiträge von DARKHALF
-
-
Alles anzeigen
Danke erstmal für eure Tipps. :top:
Ich bin verwirrt, was die tarifliche Ausgestaltung von All-Net-Flat-Optionen im Ausland anbelangt. Sagen wir mal, ich habe 'ne Allnet-Flat von Simply, WinSim, PremiumSim, Aldi oder LIDL. Wieviel zahle ich, wenn ich z.B. im Polen-Urlaub bin und von dort aus auf eine polnische Festnetz- bzw. Mobilfunknummer anrufe? Von Polen aus auf eine deutsche Festnetz- bzw. Mobilfunknummer?
:confused:
Wäre super, wenn mich mal jemand bezüglich dieser Auslands-Geschichten aufklären würde

:confused: ,bei einer ALNET Flat , wenn das "EU Rooming "in seiner standard Einstellung also der Regulierten Form eingestellt ist exakt 0,00 Cent !
Sobald Du in einem der Netze ! der 28 EU Länder Plus Norwegen,Liechtenstein Island eingebucht bist zahlst Du für gespräche im Selben Land ! und für Gespräche in irgend ein anderes beliebiges Land ( zb Deutschland .. ) der EU 28 ,plus Norwegen,Liechtenstein ,Island für Gespräche ,SMS , für Festnetz oder Mobilfunk 0.00 Cent
Ausgenommen sind natürlich wie üblich alle sonderrufnummern...Mfg., DARKHALF
-
-
na seh schon, es muß irgendwie eine VVL in den L her.
...hab vor Wochen von einem Händler gehört !
.bei VVL von Blue ALL in L ist seit ein paar Monaten in Ausnahmefällen !!!!!!!!
gelegentlich ein BUG drin , wenn dies geschieht fallen alle Datenpakete aus dem Tarif.... ,es etsteht so eine Datenflatrate mitt unbegrenztem Datenvolumen ... ( aber leider gedrosselt bei 7,2MBit/s....
) -
Ja, zur Not nehm ich den XL.
Aber eines fällt mir gerade noch ein...ich habe ja 10GB, regulär hat der L ja nur 4GB. Bekäme ich denn bei einer reinen VVL auch wieder die 10GB :confused:... einfach darauf bestehen...das alles So bleibt wie es ist.... dann bleiben auch die 10GB ! , wenn sie Dich übereden... in den All in Blue XL zu verlängern.... bedenke das der Regulär nur 6GB hat.... und bei VVL werden sie dieses Volumen sicher nicht erhöhen...;)
-
Konkreter...ist denn, bedingt durch die neuen Tarife, ein einigermaßen brauchbares VVL-Angebot machbar? Unter dem Aspekt, das ich 3 Monate vor Vertragsende anrufe?
... mitt dem richtigen/der richtigen O2 Hottie... und ein wenig Glück sollte ein Free M ,10GB für 19,99 /14.99 anstatt 29,99 drin sein.... aber unter 14,99 ? ... lese ja auch nur hier mitt damitt ich auf dem laufendem bleibe... bei meinen VVL... ,
das mitt den 3 Monaten ist inzwischen(zur Zeit ?) deutlich entspannter zu sehen als noch vor kurzem.... ab 8 Monate vor Vertragsende ist VVL offiziell möglich.... manche Hotties Bieten VVL schohn nach 12 Monaten Vertragslaufzeit an.... -
-
Ich habe derzeit noch den All in L. Dieser läuft bis 18.12.18 und ist Rabattiert mit 75%! Diese Rabattierung läuft aber nur bis 17.9.18. Kündigung ist bereits vermerkt.
Ich wollte, nat., nun vermeiden, den vollen Preis für die restlichen 3 Monate zu zahlen.
Ist es möglich, den All in L zu denselben Konditionen (75%, Napster, Multicard für Lau) "einfach" zu verlängern? Erfahrungen, aktuelle?Gilt noch, "Upgrade auf nächsthöheren Tarif", also All in XL?
Gibt es Möglichkeiten, diese 3 Monate volle GG zu bezahlen, zu umgehen?
Kündigung ist drinn sagtest Du.... gut und wichtig... !
ab ende August die VVL hotline nerven.... , solang bis Du bekommst was Du wünscht.... , Wenn Sie Wollen können die durchaus die alten Blue ALL in verlängern... -75% also den L für 9,99 sollte gehen.... lass den Hotline MA einfach wissen das Du ansonsten kein Interesse an der VVL hast... gib nicht nach... fals Du nicht sofort bekommst was du wünscht... Multicard ist ohnehin im Tarif inkl...
Nur Napster glaub ich nicht das Du es wiederbekommen wirst.... mir ist KEIN einziger Fall bekannt wo jemand bei O2 direkt Napster bei VVL für lau bekommen hat... , lasse mich aber gerne eines besseren belehren...:) -
-
Es ist nichts zumachen ! Es nimmt niemand das Telefonat an !
Meiner VVL vom 28.05.2018 fehlt zwar auch noch der KR , und ich habe die vergangenen 2 Wochen auch keinen Erfolg zu vermelden ,Frank irgendwie ans Phone zu bekommen.... , aber da ich Ihn schohn ca 4 Jahre kenne ... weis ich am Ende wird alles GUT