Beiträge von DARKHALF

Besten Dank an alle, ich werde dann noch ein wenig warten und schauen, was passiert.

Schade, dass die meisten Tarife nur mit mit Allnet-Flat zu haben sind...wer braucht denn sowas noch? Naja, Mischkalkulation halt. Erinnert mich an die Zeit mit "1.000 SMS inklusive!". Braucht auch keiner, liest sich aber gut.

Mischkalkulation Ja ! , andersrum warum immer von sich auf andere schließen , ich komm locker auf 6000/7000 Minuten Monat , meine Frau telefoniert eher selten ! , wenn aber dauert es 180 bis 250 Minuten am Stück... da kommen auch n paar Minuten zusammen , ich kenn ne ganze latte ü 40 jähriger die noch nie ( wie ICH ) what;s app oder instagram benutzt haben.... entweder Du rufst mich an , schreibst mir ne e-mail , nen brief oder du erreichst mich nicht....;)

Wenn nun auch andere User zeitgleich mit den Testleuten Speedtests durchführen, geht das Netz halt in die Knie. Hatten wir selbst ausprobiert, als wir nacheinander (3 Handys) Speedtests starteten: Der erste bekam ca. 45 MBit/s, als der zweite dazukam, sank der Speed beim ersten auf fast die Hälfte, beim dritten dann noch mehr.

... da liegt dann doch schohn das Problem aller 3 Deutschen Netzbetreiber wenn ne kleine Gruppe Privatpersonen das netz an einem Standort in die Knie zwingt... , das "allgemein gehalten " Netz" ist sooo ausgelegt als ob 5000 super priviligierte durch die große Republik tingeln..... von denen jeder nur 1GB schöhn gleichmäßig verteilt über 30 Tage verbraucht.

Ich habe im aktuellen Abrechnungsmonat ! , der morgen endet z erstenmal überhaupt über 500GB in 30 Tagen durch das LTE Netz gejagt... , mag n extremfall sein , aber wenn mann sich in der Stadt allzuoft mit anderen Usern die Ihre 7GB,5GB 10GB ,12GB 20GB nutzen möchten in die quere kommt kommen halt immer wieder solche ergebnisse raus..... in finde solche Ergebnisse in allen Ballungsgebieten realistisch

... in der Tat ausbaufähig... ! könnte aber in 10.2018 ,11.2018 besser werden ;)
    All in Blue L mitt 40GB hast Du nicht angefragt ? , warst Du bei der normalen Hotline ? oder der 0800 33 101 30 ?

verstehe auch nicht wie das geht mit dem All in XL mit 25 GB...Bekomme den All in XL mit 10 GB für 14,99 hin wenn er gekündigt ist. Klar man könnte die Free Option buchen dann hat der All in XL aber 8 GB. Dort kann man nirgends im System aber 25 GB buchen. Schon komisch.

Ende 05.2018 hab ich über Frank auf den O2 Blue all in XL die Free 25GB option auf den Vertrag meiner Frau buchen lassen... davor hatte der Tarif 12GB , könnte aber heute damit zusammenhängen das Free XL datenvolumen 25 GB nicht funzt... da es den dazugehörigen tarif Free XL im Momment ja auch nicht gibt
    ?
    Davor hat Frank im vorbeigehen ! ohne Zeitaufwand auf meine 2 O2 Blue all in M ,6GB in weniger als 1 Minute 10GB Free draufgebucht.

Damit wirst du auch am CA Freude haben.
    Mich würde trotzdem nerven ein so mickriges Display bei so großen Rändern zu bekommen.

CA mag in manch einer Situation einen Vorteil bringen.... , muss es noch n paar wochen Testen ! , aber der heilsbringer ist CA eher nicht....

22:19h CA Phone : Ping 123MS DOWN 11,70MBit/s UP 3,46 MBit/s
    22:20h Surfstick ohne CA PING 34MS Down 7,36 MBit/s Up 4,66 MBit/s
    23:16h Surfsick ohne CA PING 34MS Down 8,66 MBit/s Up 4,09 MBit/s
    23:17 CA Phone : Ping 104MS Down 15,08 MBit/s Up 5,52 MBit/s

hab mit den Surfstick;s seit Wochen Ping's zw 24MS und 69MS ( zu ca 95% ) , immer wenn das Sony Phone LTE + anzeigt ist die Warscheinlichkeit recht groß ( ca 85% ... in etwa ...) das der PING 111 bis 141 MS gemessen wird... ob das sinnvol ist ? , ich hab sooo meine Zweifel ,in 26 Stunden über 60 Speedtest's lassen aber ne Tendenz erkennen