O2 Geburtstagsaktion - 15 GB Datenvolumen für Bestandskunden

  • :eek: :eek: ,bei meinen 60GB ,100GB & 300GB Tarifen hab ich aus sinnlosigkeit erst garkein 15GB Jubiläumsgeschenk gebucht....


    bei 2. 6GB Tarifen ,1. 30GB Tarif und einem 10GB Tarif hingegen schohn ! , bis letzten Freitag stand im Kundenportal das die 4 Pack's zum 12.10.2017 oder/und zum 13.10.2017 deaktiviert werden !.... normal und gut...


    aber seit Heute , steht da nur noch Laufzeit 1 Monat ! , kein deaktivierungstermin ! , mal schauen was die kommenden 3/4 Tage passiert
    Gruß., DARKHALF

    O2 Blue All in L 5G 240GB

  • Zitat

    Original geschrieben von flavion
    @ o2free: Zuerst wird das Inklusiv-Volumen aufgebraucht und anschließend die 15 GB.


    So ist es auch bei mir!Am 5. September das 15 GB gebucht. Der Rechnungsmonat endet bei mir am 2. Jetzt im neuen Rechnungszyklus habe ich die 2 GB von meinen All in-S ( Dank an Vodafrank!) bereits verbraucht und vom Jubiläumsgeschenk habe ich jetzt 889 MB von 15 GB verbraucht! o2 can do!

  • Zitat

    Original geschrieben von DARKHALF
    :eek: :eek: ,bei meinen 60GB ,100GB & 300GB Tarifen hab ich aus sinnlosigkeit erst garkein 15GB Jubiläumsgeschenk gebucht....


    bei 2. 6GB Tarifen ,1. 30GB Tarif und einem 10GB Tarif hingegen schohn ! , bis letzten Freitag stand im Kundenportal das die 4 Pack's zum 12.10.2017 oder/und zum 13.10.2017 deaktiviert werden !.... normal und gut...


    aber seit Heute , steht da nur noch Laufzeit 1 Monat ! , kein deaktivierungstermin ! , mal schauen was die kommenden 3/4 Tage passiert
    Gruß., DARKHALF


    Hat es funktioniert?

  • zum zweiten mal ein neuer abrechungsmonat, und, wer hätte es gedacht, die 15gb sind immer noch aktiv / zurückgesetzt worden *top*

  • Zitat

    Original geschrieben von Styler
    zum zweiten mal ein neuer abrechungsmonat, und, wer hätte es gedacht, die 15gb sind immer noch aktiv / zurückgesetzt worden *top*


    Migrierter E-Plus/Base Kunde? ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Hallo, mir ist da ein kleines Missgeschick passiert.
    Ich hatte auf einer Prepaidkarte die geschenkten 15 GB am letzten Tag der Aktion aktiviert. Die Flat sollte bis 5.11. laufen. Oder am 5.11. enden. Ich erinnere mich nicht mehr genau an die Formulierung. Aber irgendwie war für mich klar, dass der 5.11. noch inklusive ist. Das war anscheinend nicht besonders schlau. Am 5. kam mittags eine SMS, dass das Geschenk jetzt abgelaufen sei und ich hoffentlich Spaß damit gehabt hätte. Den Spaß hatte aber o2. :D Das Guthaben der Karte war nämlich laut Kontocheck um 00:05 Uhr schon verbraten, die Option anscheinend schon deaktiviert.
    Jetzt wo ich drüber nachgedacht habe, bin ich mir nicht mehr sicher, wie das bei o2 mit den Laufzeiten der Flats normalerweise war, aber wenn mein Arbeitsvertrag bspw. am 31.7. endet, dann gehe ich da doch noch auf Arbeit, oder bin ich jetzt blöd? :D
    Meint ihr, es lohnt sich, da ne Reklamation zu starten oder hab ich mich einfach zu dumm angestellt und sollte es als Lehrgeld abhaken?
    Danke! :top:

    „Nichts können ist noch lange keine neue Richtung!“ – Arnold Böcklin

  • Zitat

    Original geschrieben von jockelomat
    ... Meint ihr, es lohnt sich, da ne Reklamation zu starten oder hab ich mich einfach zu dumm angestellt und sollte es als Lehrgeld abhaken? ...


    Abhaken!
    Die kostenlose Aktion ist vorbei, da wird dich O2 nicht in den vorherigen Stand versetzen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!