-
Zitat
Original geschrieben von schinge
Nur so nebenbei: Ich konnte gerade bei meinem Blue All-In L (4 GB) im Kundencenter einfach so ein Internet-Pack "Inklusiv-Datenvolumen 6 GB" (keine Angabe von irgendwelchen Kosten) auswählen.
EDIT: gerade kam die Bestätigungs-SMS und im Kundencenter ist es auch schon eingetragen :top:
Yeep , beim L ist 6GB , beim XL 9GB Inklusiv möglich.... ,ist mir beim XL vor ca 1 woche aufgefallen... merkwürdig... da wenige Tage bevor die Blue Tarife eingestammpft wurden... sooowas zum selber buchen implantiert wurde...
Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Vertrag ist gekündigt und könnte verlängert werden.
Wir können ihnen anbieten.................
.
Dein Posting ist aber auch wirklich aufschlussreich !!! 

-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Zumindest online werden mir nun keine All-in Tarife mehr zur VVL angeboten.
Wie es über den Kundenservice oder die Rückgewinnung aussieht, würde mich allerdings schon interessieren...
migolf
... Yeep , da es ab Heute nur noch die FREE gibt , und die ALL IN Blue eingestampft wurden... wäre es von Interesse zu wissen , ob O2 z.z wieder sehr konservative VVL's anbietet oder ob sie die 50% % 75% Rabatte weiterführen 
-
Zitat
Original geschrieben von felix81
Also im Vodafone Business Shop weiß keiner etwas davon. Die haben die Hotline angerufen und es gab die Info "Gibt's nur für Neukunden und auch nur bestimmte Händler
... Vodafone kopiert O2 , Oh nein nur online .. nein, nein nur im Shop , oh nein nur bestimmte Händler 

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Und im Übrigen verliert das Ganze für mich jetzt sowieso komplett seine Bedeutung, denn mir geht es um die neue Free-Flat auf 1 Mbit/s. Und die greift sowieso erst nach Verbrauch der in meinem Vertrag inkludierten 2 GB. Und ob da nun 2 oder 4 GB inkl. sind ist somit sowas von egal! Das entscheidende ist doch, dass man nun dauerhaft einen brauchbaren mobilen Internetzugang hat. Ganz egal wieviel Daten man verbraucht.
:eek: 1Mbit drossel , zum normal surfen ? , na ja ... , geschmackssache , ich persöhnlich finde wenn der Speed unter 2,5Mbit's fällt wird die Sache relativ nervig...
, ist aber wie alles andere Ansichtssache... 
-
Zitat
Original geschrieben von Monty312
Weiß jemand, wie es mit dem Datenverbrauch ist, wenn man im EU-Roaming die 1 GB verbraucht hat? Im PDF steht:
"Bis zu 1 GB des im Basis-Tarif oder Surf-Upgrade enthaltenen Datenvolumens kann mit einer Surf-und Uploadgeschwindigkeit von bis zu 21,6 Mbit/s auch in den Teilnehmerländern genutzt werden."
Was passiert dann?
- Daten aufgebraucht, kein mobiles Internet mehr?
- Weiter Daten möglich, gedrosselt, keine Zusatzkosten?
- Zusatzkosten für weitere Daten auf MB-Basis?
Letzteres finde ich nicht im PDF, aber richtig klar wird es mir nicht ...
Alles anzeigen
Exakt wie Original O2 ,
- keine drosselung , sondern Unterbrechung der Datenübertragung
- 1GB per SMS immer wieder zubuchbar für 14,95€uro
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Immernoch nicht. Habe es vorgestern in Österreich getestet. Genauso wenig wurde LTE in Deutschland komplett für E-Plus Kunden freigegeben. Hier bei mir in der Gegend komme ich in der einen Stadt ins LTE Netz rein, 50km weiter in der nächsten Stadt nicht.
Hm :mad: :mad: , dan muss ich halt im Oktober nochmal 2GB im 3G UMTS surfen ...
Vielen DANK !
, für die info Kaspressknödel ,Mfg.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Danke Darkhalf.
Hab eben bei der VVL Hotline angerufen und mir wurde promt ein O2 Blue All-In L für 9,99€ angeboten!
Yeep !
, ich hab gestern auch noch einen genommen.. :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
am 10.08.2016
Mit einem O2 Vertrag ( original E-Plus ) , zwangsmigriert in 05.2016 , komm ich ums verecken nicht in's LTE netz , netzzugriff wird mir konstant verweigert ) ,
Wurden inzwischen die alten E-Plus SIM's im Ausland für LTE freigegeben ?
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
was sind denn im online Kundenportal für Optionen zum Zubuchen möglich ?
gibt es ein pack für Gespräche D > EU ?
Wenn es am ende ein handelsüblicher All In Blue L Flex& M Flex ist ... , sollte es ein 120 Minuten Pack für 9,99€ und ein 60 Minuten Pack für 4,99€uro geben