-
Zitat
Original geschrieben von trinec
Btw, die EU Flat gilt doch eigentlich nur für Telefonat/Daten - ich hatte heute im EU Ausland einige SMS geschickt, welche ich zumindest aktuell noch nicht unter "0 SMS außerhalb Flats verbraucht" einsehen kann. Da das heute morgen gegen 11 Uhr war, sollte der Counter eigentlich zwischenzeitlich bereits aktualisiert worden sein. Da ich früher immer nur bei Bedarf bei der Telekom entsprechende Day-Flats gebucht habe und auch inklduierten EU Roamings zweifelhaft und penibel schaue, habe ich mich sehr über die SMS gefreut:
Der Counter wird auch in 2 ,5 oder 10 Tagen keine Kosten aufzeigen.... die siehst Du erst in der Rechnung... , der Counter zählt nur Kosten im Inland..... , kosten im Ausland sind immer 0,00 €uro
-
Re: 75% oder 50% und 10xDatenvolumen
Zitat
Original geschrieben von sternenreise
Seit heute gibt es wieder fogende Angebote zu o2 Blue Tarifen:
[list=1]
[*]75% auf die Grundgebühr - Normales Datenvolumen
[*]50% Rabatt - 10x Datenvolumen
[/list=1]
Hoch variabel ! ,für jeden was dabei....,ich finde beide Optionen reizvoll... bin nur bis September 2018 überversorgt mit O2 Verträgen...
:cool:
-
Hat hierzu jemand zusatzINFO ? , wie funzt das ?
Ich habe gerade in eingelogtem Zustand im O2 Portal gesehen :
O2 Free Partnerkarte !
Free S & M ( 2 Faches Datenvolumen für BestandsVertrag )
Free L & XL ( 3 Faches Datenvolumen für Bestandsvertrag )
Kann man sich betreffenden Vertrag innerhalb seiner Kundennummer Frei Aussuchen ? , geht das bei allen ? ,ich meine bei Kunden mitt 60GB , 100GB BestandsVerträgen , oder gar Kaspressknödel's 300GB bestandsvertrag sind verdreifachung unter umständen eine reizvolle alternative...
gibt es irgendwo ne Info Seite dafür?
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Geuernrain 12 73734 Esslingen am Neckar
LTE800 schon länger geplant, STOB von letzter Woche!! sieht verdächtig auch nach LTE1800 aus.
Da die aber so neu ist wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Grobe Vermutung anhand der letzten Konsogebiete und deren STOBs: so im Zeitraum 2-4 Monate?
Kurzum:
Da ist einiges geplant, gefühlt wird es in Bälde los gehen und dann massiv aufgerüstet werden.
Alles anzeigen
Vielen , Vielen DANK !
marcometer für die schnelle & ausführliche Info ,dan kann ich ja auf Plus/Minus Januar.2017 hoffen ,DARKHALF
-
Suche ! & ersuche dringend Upgrade und mehr Kapazitäten bei LTE ! :mad:
Kreuzung : Stuttgarter Str / Boschstraße
Kreuzung : Boschstraße / Dieselstraße
PLZ 73734 / 73728
In den vergangenen 10 Tagen immer häufiger von den üblichen Verdächtigen 7/8/9/11 Mbit's runter auf 2,5/2,2/2,0/2,9 Mbit's
Ist zumindest in meinen Augen ein Ballungsgebiet , betrifft viele ,viele Kunden und ist kein Gehöfft im Wald..
O2/TEF bitte mitlesen
Bessten Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Pöbel
Ich wäre theoretisch auch zu KV berechtigt, aber finde das persönlich dreist und nicht mit meinem Moralvorstellungen vereinbar.

-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
BTW: Wenn jemand den Händlern etwas nimmt, dann bin das nicht ich mit meinen Tipps sondern dann sind dies die Billiganbieter wie Tarifhaus, Sparhandy & Co. Denn die nehmen den Händlern das Wichtigste weg: die Kunden.
Schönen Sonntag allen und habt euch lieb! :top:

, Es gibt hier wohl 3/4 User wie Goody , die meinen das Foren Wie Dieses , wo sich User darüber informieren , das es nicht unbedigt gesetzt ist , das ein Tarif unbedigt den ListenPreis von 49,99€uro kosten muss , oder das 500MB , nicht das Maß aller Dinge sind ,ins Darknet gehören , Aber höchst nützliche Ratschläge zu Teilen ! ( Danke Kaspress !
( und 100 andere Mehr ! ) , sind LEGAL , und es ist nicht gleichzusetzen mit Waffenschieberei.... wie manche zu glauben scheinen...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von sternenreise
Ich habe am 23.09. zwei Blue All-In (M und L) mit 75% Rabatt verlängert.
Kurz danach wurden die neuen Free-Tarife angekündigt und ich habe meine Verlängerungen eine Woche später widerrufen - um die neuen Free-Tarife zu erhalten.

, SELBER schuld !
, warum wiederuft man VVL's mit 75% Rabatt ??? , die Free Sache hättest Du für 5 EURO zugekauft...und gut ... Warum sollte jemandem dem das eingerichtet wurde !? , was vereinbart war ein solches Hammer Angebot innerhalb weniger Tage erneut angeboten werden ? , obwohl wiederufen vom Kunden ?
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
Das heißt, ab nächstem Jahr wird man, wenn man kein zusätzliches Roaming-Paket gebucht hat, ab dem ersten MB im EU-Ausland auf 250 Kbit/s gedrosselt?
Versucht TEF soooo , mit der "EU Roaming Flat" die Regulierung zu umgehen ? , hier ist die 1GB option mit Speed , wer die EU regulierung wünscht , kann sie haben ! , ""aber halt gedrosselt" ??? ,
ich hoffe das sie damit nicht durchkommen... und die Regulierungsbehörde dies abmahnt ,"der Reisende EU Bürger hat das Recht mit der Ihm gewohnten Geschwindigkeit zu surfen... :mad: :mad:
-
... ich hab mir heute Mittag mal die deteilirte PDF Preisliste angeschaut... dort tragen die Tarife nichtmal den Namen "Free" ... , nach meinem ersten Eindruck wird unterschieden zw Blue mit Free Option & Blue ohne Free Option :confused: :confused: :confused: