Beiträge von DARKHALF

Re: 1GB + 1GB EU-Daten in E+/O2 gesucht

...Nun ja... was dich nicht weiterbringt... O2 Original Verträge dokumentieren den Auslandsverbrauch auch nicht... bei 800MB Vorwarnug das Volumen bald verbraucht... bei 1000MB schluss mit der Datenübertragung...

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Das es kein Drossel auf 1 Mbit/s für zwangsmigrierte gibt, davon halte ich nichts. Es wurde von Herr Kaspressknödel in die Welt gesetzt, und wie wir wissen betreibt er hier eine gezielte Desinformation, es gab nichts von seinen Aussagen bisher, was sich nur annähernd als wahr erwiesen hat.

...da sieht meine Quote ganz anders aus ! ,95% drifft es hargenau und unzählige male ist es sehr Hilfreich ! :cool:

Zitat

Original geschrieben von 0676
    Die Drossel für Zwangsmigrierte steht nicht zur Debatte, die befindet sich absolut im Griff - es wird regulär gedrosselt nach Verbrauch des LTE Volumens, auf 1Mbit/s und du hast keinen LTE Zugriff mehr. Das funktioniert einwandfrei - von drosselfrei ist nirgends die Rede.

Offiziell kannst du die Option aktuell nicht buchen, wenn es dir das Portal aber erlaubt, würde ich es probieren.

Das Posting von Kaspressknödel interpretiere ich anders.... :)
    B. habe ich von Kaspress über die Zeit gesehen schohn sooo manche Hilfestellung erhalten... die die kooperation zw mir und TEF erheblich vereinfacht ;)

Vom Base GO ist da nixxx zu lesen, sondern von migrierten o2 Verträgen mit FREE Option....
    odererseits geht der vertrag noch 19 Monate... 19 Monate 2GB für 5€uro unatraktiv für jemand der seit 30 Jahren im Zentrum von Baden-Würtemberg lebt , im Zentrum von schwabistan :D

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Damit ist gemeint, dass migrierte o2 Kunden mit Free Option nicht auf 1Mbit gedrosselt werden nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens.

Ich Habe einen von E-Plus migrierten O2 Blue All In XL ,6GB
    im Momment 15.11.2016 steht mir Im Online Portal Die Möglichkeit offen Free XL 8GB zu buchen für 5,00€uro
    Wäre der Tarif dann echt ohne Limit ??? :D
    Wie Groß ist die Gefahr das O2 es in wenigen Wochen/Monaten in den griff bekommt mit der Drossel für Zwangsmigrierte ?
    5 Öre für 2GB ist für mich kein Atraktiver Preis !

Mfg.,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mstorch
    Heute mal im Chat freundlich wegen der zahlenreich erhaltenen o2-Mails wegen des Kombivorteils danach gefragt und es wurde mir ein Kombi-Vorteil von 5 €/Monat eingerichtet. :mad:
    Der große 10€-Kombi-Vorteil wäre natürlich noch besser gewesen! :D

Man hat Dir auf den All In Blue XL für 12,49€uro einen Kombi-Vorteil eingerichtet und jetzt kostet Dich der XL 7,49ÖRE ? :confused: :confused: :eek:
    Frech kommt weiter !... :D

Guten Morgen ! :)
    Da hast Du dan wohl die Quartale vertauscht ... ansonsten ist es Minus 323 000

Zitat

Wer mit unlimitiert surfen wirbt muss dann auch damit leben, dass das unlimitiert surfen dann nach EU Richtlinien auch im Ausland gilt ...

Ja sicher ! , ab 15.06.2017 ;) , was glaubst Du wie mich das 1GB limit pro Sim ärgert... ? , wo ich doch zuhause gut 190GB zur Verfügung habe.... :mad:

Zitat

Aber die konkrete Frage ist ja:

Habe ich 1 GB im INLAND schon verbraucht, was passiert bei Grenzübertritt? Sind dann sofort 14,99 EUR fällig weil ich nachbuchen muss - oder sind das definitiv separate Zähler und ich habe dann im Ausland NOCHMAL 1 GB zur Verfügung?

Ja es sind im Momment defenitiv seperate Zähler ! ,dies ist der Ist Zustand ...
    Laut AGB sollte es von Deinem inlandsvolumen abgezogen werden ! ( soll ! ) , wird es aber nicht ( noch nicht )
    seit 08.2016 bis Heute 4 mal getestet ,schreibe Dir gerade aus der EU...

es wird sich ändern Müssen ! , den in ca 7 Monaten , muss Dir ja das gesammte im Inland gebuchte Volumen in der EU+EWG zur Verfügung stehen... :cool:

Ein wenig OT ...
    aber ich wundere mich schohn Zuhause , im Großraum Stuttgart warum ich immer auf einem Host in Hessen oder Thüringen lande ? ,gibt es im Flächenland BW keine ?
    wenn ich in Österreich und in Slowenien roame ,superschnelles LTE ! :) , die selben host's in Hessen und Thüringen mit miesem Ping , wozu das Ganze ? , was ja von der Distanz noch geht...
    was für einen Ping beim Roamen hat man denn auf den Canaren , In Portugal ,auf Rhodos oder in Zypern ??? ! :confused: :confused: :confused: