-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Ich weiss nicht, was ihr hier alle (vorallem Neue Mitglieder) für Probleme habt.
o2 vermarktet AKTIV den Kombivorteil - dann müssen sie auch damit rechnen, dass man dieses Angebot als Kunde annimmt.
Mir gehts hier nicht um den letzten Euro - ganz sicher nicht.
Aber man sollte auch zu den EIGENEN Angeboten stehen...
Aber bei o2 wundert mich eigentlich fast nix mehr

Alles anzeigen
.... Ja Bastelino.... ist aber sooo wie es seit Jahren ist mit dem Kombi Vorteil....
Entweder der Vorteil wird vom Shop/Händler direkt bei der Verlängerung bei O2 angestoßen ! , oder direkt bei Vertragsverlängerung/Vertragsabschluss bei o2 als Vertragsbestandtteil vereinbart....
Kombi vorteil wird seit jeher nicht nachträglich eingepflegt ! , nicht 2 Tage nachträglich , nicht 3 Tage nachträglich sondern nur unmitelbar bei Abschluss oder bei Verlängerung ( bei Mobilfunk....)
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
O2 zieht die Daumenschrauben an!
Habe gerade aus einer sicheren O2-internen Quelle erfahren, dass die übergroßen Datensnacks in der bisherigen Form nicht mehr möglich sind. O2 hat am System geschraubt und nun gehen im All-In-L bei VVL mit 50% Rabatt und Datensnack maximal 60 GB statt bisher 100 GB. Regulär sind übrigens 40 GB. Auch weitere Goodies, die bisher möglich waren, gehen nicht mehr.

,könntest Du Deine Infos bitte ein wenig präzisieren ?
Was soll nun nicht mehr gehen , was die vergangenen Wochen/Monate ging
was fällt seit neuestem weg ?
was bleibt laut Deinen Infos ab jetzt möglich ?
Bei 50% Rabatt ist die verzehnfachung im Blue ALL In L doch 40GB ... ? ,wer hat im L bisher 60GB oder 100GB bekommen...
( auserhalb der 11.2015 Aktion im S/M/L 100GB....)
60GB soll es doch nur m Blue All In XL , und 100GB im Blue All in Premium gegeben haben....
habe zumindest hier noch nie was anderes gelesen....
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Mit Umstellung wird das Volumen zurückgesetzt soweit ich das weiss.
Gruß Marco
,A ,Hm Du meinst also , gewissheit hab ich erst wenn ich Deutlich über 14GB bin ? ( 6+8GB ) , in melde mich gegebenen fals in 2 bis 3 Tagen
Gruß., DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Damit ist gemeint, dass migrierte o2 Kunden mit Free Option nicht auf 1Mbit gedrosselt werden nach Verbrauch des im Tarif enthaltenen Highspeed-Datenvolumens.
YOOP 
, zumindest bei mir scheint es zu funzen !
Ausgangssituation im 05.2016 "Zwangsmigrierter" "E-Plus Zehnsation"
Heute ALL In Blue XL ,6GB ,Aufgebohrt mit "Free XL 8GB" für 5 €uro
...da ich ziemlich genau ! , nach der Hälfte des Abrechnungszeitraums FREE XL 8 GB gebucht habe , sollten mir im Aktuellen AbrechnungsZeitraum ca Plus/Minus 7GB LTE zur verfügung stehen...
bin im Momment bei Über 11GB , und noch immer laufen 2 Surfstick's paralel videostremend im LTE Netz ....
( hab diese extra im LTE 4G only Modus eingestellt.... )
kann natürlich nicht behaupten , das dies bei Allen exE-Plus/Base kunden funzt.... , aber die möglichkeit besteht
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Gilt aber nur in Billigländern, da deutsche Pakete in der Regel das volle Volumen im Roaming geben müssen.
:confused: , wie berechnest Du das ? , ich hab es erst einmal durchgelesen.... ( muss wohl noch 2,3 mal...)
hab's noch überhaupt nicht verstanden , wie ich die Mir zustehende Roamingmenge errechne ...
2 Beispiele aus meinem Portofolio :
All net Flat +30GB Daten = 19,99€uro
All net Flat + 100GB Daten =25,99€uro
Was ist incl Roam Like Home ? , Was sind die Folgekosten ? , ist doch ein bescheuerter Vorschlag der zur Zeit verhandelt wird... 
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Geuernrain 12 73734 Esslingen am Neckar
LTE800 schon länger geplant, STOB von letzter Woche!! sieht verdächtig auch nach LTE1800 aus.
Da die aber so neu ist wird es wohl noch ein bisschen dauern.
Grobe Vermutung anhand der letzten Konsogebiete und deren STOBs: so im Zeitraum 2-4 Monate?
Ähnliches Spiel beim zweiten naheliegenden Sender:
Martinstraße 27 73728 Esslingen am Neckar, STOB von Mitte September sieht auch nach LTE1800 aus.
Dort läuft schon LTE800
Ebenso hier: Grabbrunnenstraße 8 73728 Esslingen am Neckar mit STOB von Anfang August
Und hier: ~Hohenackerstraße 38 73733 Esslingen am Neckar (LTE1800 nicht sicher, 4. Eintrag könnte auch anderer Anbieter sein, aber LTE800 sicher) mit STOB von Mitte September
Abgesehen davon ist hier:
Gerhart-Hauptmann-Straße 135 73760 Ostfildern auch noch LTE800 und sogar 2600 geplant, so das von dort die Auslastung in Esslingen sinken sollte.
Der scheint aber noch Zeit zu brauchen.
Kurzum:
Da ist einiges geplant, gefühlt wird es in Bälde los gehen und dann massiv aufgerüstet werden.
Alles anzeigen
Erstmal vielen Dank an Marcometer !
, für die Infos vom 25.10.2016
Hier in 73734 , Stuttgarter Str. brennt es immer mehr , am 06.12.2017 werte von 1,2 ,1,5 ,1,8 Mbit's mit pings von 89MS ,70MS,112MS mit oakla gemessen
Heute Morgen 5,5 , 5,7 Mbit's mit Ping's von 212MS ,200MS gemessen ,hoffe die Neuen Kapazitäten kommen bald , es nervt , BESSTEN Gruß., Darkhalf
-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Der EU-Rat hat sich jetzt gegen das EU-Parlament gestellt und den neuen Großhandelspreisen zugestimmt, die vom Spiegel schon letzte Woche vorab berichtet wurden waren:
- 3,53ct/min
- 1ct/SMS
- 1ct/MB (2017) absenkend auf 0,5ct/MB (2021)
- Überprüfung in 2 Jahren durch die Kommission.
Alles anzeigen
:confused: ,Absolut daneben !
-
Zitat
Original geschrieben von Plapperguy
Der Service bei Drillisch scheint sich ja so sehr gewandelt zu haben, dass O2 da nicht mehr mithalten kann.
Das sind für mich keine normalen Geschäftspraktiken mehr!
Of Topic , da ich kein TARIFHAUS kunde bin/war , ( gewusst wie ! , mit hilfe & infos aus diesem Forum,Kaspressknödel und auch viele andere user ! ) O2 direkt gibt mir nahezu !!! alles was ich möchte zum unschlagbaren Preis ... 

-
Zitat
Original geschrieben von darki2010
Habe heute Morgen einen O2 Basic Blue flex auf 60 gb + allnetflat verlängert.
Müsste allerdings etwas Handeln😀
Bis denne
...schöhn und GUT 
, nützt mitlesern aber nixxxx , wenn Du den zweiten Teil der Konditionen für Dich behältst... , zu 24,99€uro ? , oder zu welchem Kurs ... ?
-
Re: Vertragsverlängerung
Zitat
Original geschrieben von myk700
O2 Blue All in Premium
Telefon Flat
SMS Flat
5Gb EU DATA
100 GB Daten in Deutschland
22 Euro
Alles anzeigen
, Dies sieht ja mal nach nem schicken Tarif aus !
wie setzt sich den die Rabattierung zusammen ,das es auf 22€uro kommt ?
Wundert mich das es inzwischen ne Möglichkeitb gibt die EU Roaming Flat mit 5GB aufzupimpen ? , oder zu umgehen ???
Glückwunsch !
, Traumtarif ...
Drosselelung der 100GB ? , 21,1Mbit's ? oder 50,00Mbit's ?
Gruß.,DARKHALF