-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
DARKHALF
marcometer
oha, und ich dachte ich hätte jetzt ein super Tarif. Sind die Preise in 1,5 Jahre so sehr gefallen? für das All In L = 9,99€ im Monat wäre ja unglaublich :eek:
Wird man dann vom alte "All In L" Tarif mit 3 GB auf das neue mit 4 GB umgestellt, oder ändert sich nur der Preis und ich behalte meine 3GB?
Na da bin ich aber echt gespannt. Verdient da O2 überhaupt noch Geld? :confused:
Alles anzeigen
A .ist es immer ein Poker spiel , mal klapt's , mal eben nicht 
,
B. gibt es berichte , das die 75% in der Regel nur bei upgrade gewährt werden , also von S zu M , von M zu L von L zu XL... , ausnahmen mag es geben... , aber sei nicht entäuscht wenn man Dir bei All in Blue L zu L keine 75% anbietet , möglicherweise nur 50% Rechnungsrabatt...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Der L geht übrigens (mit 75% Angebot) auf 12,49€ runter.
"KlugscheiserModus An"
O2 Blue All In L = 9,99€
XL =12,49€
Premium =19,99€
M = 7,49€
-
Sooo,Sooo , der Nun
, kleinste Netzbetreiber in D , macht nun auch den ersten "Test" lauf....
nach O2 in 11.2015
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gute Frage, die Du bald selbst beantworten kannst... 
migolf
Ob bei gebuchtem Datensnack was kommt :confused: , siehe oben von migolf...
atraktiv wird's sicher nicht...
Bei meinem O2 All in Blue Premium 30GB , wird mir immer ein 7,5GB Snack für 14,99€uro angeboten... nicht gerade prall ( brauch es aber auch nicht... )
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ich kann O2 nur wünschen, dass sie durchhalten. Sie sind gerade auf dem besten Wege Deutschland nach ganz oben in Sachen attraktiver Datentarife zu katapultieren.
dies kann ich soo nur unterschreiben ,möge sich O2 damit durchsetzen..... ,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Bin skeptisch ob Start als MVNO in Deutschland wirklich noch funktionieren kann weil denke fuer so 10.000 bis 100.000 Kunden lohnt sich niemals eine eigene Core Infrastruktur
...und vor allem ... was sollen sie wie zu welchem Preis anbieten ? , da sie jede Minute & jedes MB fremd auf dem Großhandel einkaufen müssen....
von der Ultra Mega Flat für 199,95€uro von T com bis zur Discounter SIM für 3,99€ Grundgebühr für Wenignutzer ist doch alles schohn auf dem Markt...
...und Großvolumige Datentarife Plus AllNet Flat kann nur ein Netzbetreiber billiger anbieten wie der andere..., ein MVNO der alles einkauft kann nur Drauflegen.... wenn er was anbietet was es noch nicht gibt...
All Net Flat + unbegrenzt LTE für 20 oder 25 Tacken.... , alles andere gibt's ja schohn
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???
Solange Du die Option "EU roaming Incl 1GB " gebucht hast/ dies so beibehältst hast DU 1GB im EU Ausland & 6GB im Inland , um ewentuell ? "Time will tell" , 6GB im Inland oder im EU+EWR ausland zu nutzen müstest DU in die EU regulierte "Option .... , dieses 1GB EU lockangebot würde dan wegfallen... 
-
Zitat
Original geschrieben von rems
Und wenn sich dann erstmal einige eingedeckt haben mit den 100GB und kräftig das Netz belasten, ist das Geschrei wieder groß nach Ausbau. Aber wovon soll es (speziell bei Telefonica) bezahlt werden? Die haben Baustellen ohne Ende und kommen nur mühsam voran... Ist alles eine Frage des Geldes!
100GB Verträge sind die unmitelbare Zukunft ! , die zwei anderen NB's haben dies nur noch nicht begriffen !
bald wird es nur noch Verträge mit 60GB,100GB,150GB & 300GB geben.... ob T & V dies wollen oder nicht , das Fass ist offen und TEF ist Vorreiter
und Tef bekommt von mir für Diverse ALL Net Flat's Telefonie in Deutschland ,+200 Inklusiv Minuten in die EU und Insgesammt 200GB ca +/- 75€ von mir/Monat
T-mob = 0,0 Cent ( noch nie seit ich vor 19 Jahren meinen ersten Vertrag unterschrieb... )
Voda = 0,0 Cent ( seit ca 4 Jahren.... )
Netzausbau muss natürlich statfinden... , aber O2 Deutschland macht sicherlich Umsatz wie auch Gewin ,haben sie immer...
Und wer Unnütz Rechnungsgutschriften raushaut nur um Kündigungs Rücknahmen zu erwirken...,und soo auf Teile des Umsatzes verzihtet...wird nicht unmitelbar vor dem Fiasko stehen
-
Zitat
Original geschrieben von Sohn
Was ist hier die Basis?
Wenn man den im Professionell buchen kann dann wäre es eine Alternative zum DSL Anschluss
" All in Blue Premium ,10GB = 79,99€uro = 50% Rabatt incl 10 Faches DatenVolumen
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Wie schon oft erwähnt gibt es 2 Schienen an VVL Angeboten, hier mal die mir im Kopf bekannten Varianten:
75% Rabatt auf die Grundgebühr
- 002GB / 07,49€
- 004GB / 09,99€
- 006GB / 12,49€
50% Rabatt auf die Grundgebühr + 10-faches Volumen
- 020GB / 14,99€
- 040GB / 19,99€
- 060GB / 24,99€
- 100GB / 39,99€
Such dir was aus 
Alles anzeigen
Plus 10GB / O2 Blue All in Premium /75% Rabatt 19,99€uro