Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Ich kann O2 nur wünschen, dass sie durchhalten. Sie sind gerade auf dem besten Wege Deutschland nach ganz oben in Sachen attraktiver Datentarife zu katapultieren.

dies kann ich soo nur unterschreiben ,möge sich O2 damit durchsetzen..... ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Bin skeptisch ob Start als MVNO in Deutschland wirklich noch funktionieren kann weil denke fuer so 10.000 bis 100.000 Kunden lohnt sich niemals eine eigene Core Infrastruktur

...und vor allem ... was sollen sie wie zu welchem Preis anbieten ? , da sie jede Minute & jedes MB fremd auf dem Großhandel einkaufen müssen....

von der Ultra Mega Flat für 199,95€uro von T com bis zur Discounter SIM für 3,99€ Grundgebühr für Wenignutzer ist doch alles schohn auf dem Markt...

...und Großvolumige Datentarife Plus AllNet Flat kann nur ein Netzbetreiber billiger anbieten wie der andere..., ein MVNO der alles einkauft kann nur Drauflegen.... wenn er was anbietet was es noch nicht gibt...

All Net Flat + unbegrenzt LTE für 20 oder 25 Tacken.... , alles andere gibt's ja schohn

Zitat

Original geschrieben von Bakolein
    Ab Sommer gibt es ja kein EU Roaming mehr. Angenommen Ich habe 6 GB Plus 1 GB EU Option. Habe Ich dann gesamt 7 GB zum verbraten ?? Sprich in Deutschland und ganze EU???

Solange Du die Option "EU roaming Incl 1GB " gebucht hast/ dies so beibehältst hast DU 1GB im EU Ausland & 6GB im Inland , um ewentuell ? "Time will tell" , 6GB im Inland oder im EU+EWR ausland zu nutzen müstest DU in die EU regulierte "Option .... , dieses 1GB EU lockangebot würde dan wegfallen... ;)

Zitat

Original geschrieben von rems

Und wenn sich dann erstmal einige eingedeckt haben mit den 100GB und kräftig das Netz belasten, ist das Geschrei wieder groß nach Ausbau. Aber wovon soll es (speziell bei Telefonica) bezahlt werden? Die haben Baustellen ohne Ende und kommen nur mühsam voran... Ist alles eine Frage des Geldes!

100GB Verträge sind die unmitelbare Zukunft ! , die zwei anderen NB's haben dies nur noch nicht begriffen !

bald wird es nur noch Verträge mit 60GB,100GB,150GB & 300GB geben.... ob T & V dies wollen oder nicht , das Fass ist offen und TEF ist Vorreiter

und Tef bekommt von mir für Diverse ALL Net Flat's Telefonie in Deutschland ,+200 Inklusiv Minuten in die EU und Insgesammt 200GB ca +/- 75€ von mir/Monat

T-mob = 0,0 Cent ( noch nie seit ich vor 19 Jahren meinen ersten Vertrag unterschrieb... )
    Voda = 0,0 Cent ( seit ca 4 Jahren.... )

Netzausbau muss natürlich statfinden... , aber O2 Deutschland macht sicherlich Umsatz wie auch Gewin ,haben sie immer...
    Und wer Unnütz Rechnungsgutschriften raushaut nur um Kündigungs Rücknahmen zu erwirken...,und soo auf Teile des Umsatzes verzihtet...wird nicht unmitelbar vor dem Fiasko stehen

Plus 10GB / O2 Blue All in Premium /75% Rabatt 19,99€uro

Zitat

Original geschrieben von peterdoo

Man darf also spätestens nach 2 Monaten in einem abweichendem EU-Roamingtarif zum regulierten EU-Roamingtarif wechseln, ohne dass der Wechsel Kosten verursachen könnte. Bleibt der Anbieter stur, muss man die BNetzA oder die Verbraucherschützer um Hilfe bitten, was aber erfahrungsgemäß lange dauern kann.

Ich hab z.z. 4 O2 Tarife mit "EU Roaming Flat ( Incl)" , im online Portal kann ich bei jedem zu Morgen in den EU regulierten Tarif.... dies werde ich am 14.06.2017 auch anstoßen....
    Gruß.,DARKHALF

7,70€ pro GB , ist zu hoch , auch die Absenkung erst im Jahre 2022 auf 2,50 ist viel zu Spät ,2,50 ab 2017 & 1,00€uro ab 2018 wäre eher Zielführend....

aber für mich zählt nur !!! , was der Anbieter meiner Wahl daraus macht und wie er meine FUP deklariert , und ich fürchte mir werden ab juni in meinen Laufenden Tarifen von "TEF/O2 Germany GMBH" wenn es schlecht läuft nur ca 3 bis 6 GB pro Tarif & Rechnungslauf zugebiligt , lasse mich gerne positiv überaschen

Habe z.Zeit :
    All Net Flat + 100GB ( = 25,99€/Brutto )
    All Net Flat + 30GB ( =19,99€/Brutto )
    All Net Flat + 10GB ( = 9,99€/Brutto )
    All Net Flat + 60GB ( = 12,49€/Brutto )

bin also wenig begeistert , sollte mir im Urlaub weniger wie 50% meines gewohnten Datenvolumens im Urlaub zur verfügung stehen.... bei 2GB ,3GB oder 4GB pro vertrag wäre dies wenig verlockend für mich , bleibt nur die Hoffnung o2 gestaltet die FUP großzügiger

Hallo Marcometer , gibt es frische Infos ? , dieser Post ist vom 25.10.2016.... passiert ist bisher Nixxx , immer noch hofnugslos überlastet hier alles in 4G LTE
    Gruß.,DARKHALF