Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... :)

:confused: , bei mir sind nun 47H vergangen , immer noch keine Bestätigungs SMS

Zitat

Original geschrieben von amerin
    Es gibt auch Tarife für 10€ und weniger ;)

ich weiß das es Discounter Sim mit 300 Einheiten ,500 Einheiten 1000 Einheiten etz für 3,99€ 5,99€ oder 7,99€ gibt
    mit heute 500 MB und so änlich ... auch wenn ich da nicht wirklich drin bin im Thema da ich nicht zur Zielgruppe gehöre...... könnte ja auch passiren das die 7,99 Discounter Sim die Heute 500MB ncl hat , vor 3 Jahren nur 50MB incl hatte in 18 Monaten standardmäßig 3000MB incl volumen bekommt.... ? wer weis das schohn ?

Re: Re: Re: Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    Warum nicht?

Da im hintergrund eindeutige Anzeihen laufen ... , das der Trend zu großvolumigen Datenmengen in AllNet Flat's sich mitelfristig durchsetzen wird.... , wir Sprechen hier nicht von 2,3,5,8GB sondern von 40GB/50GB/60GB/90/GB/100GB/150GB/200GB , für Standard Vertragstarife in der Preisklasse 25€uro bis 50€uro und möglicherweise Datenflatrates für PremiumTarife in der Preisklasse 60€uro bis 90€uro...
    ist zwar alles spekulativ ! ;) , aber die Anzeihen mehren sich ! :cool:

zuerst Test's und Aktionen von O2 von bis zu 100GB für wenig Geld , nun auch Test's von Vodafone.... ,dieses Fass ist nicht mehr zu Schließen...
    Gruß.,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
    Läuft bei mir problemlos. Die Buchung ging direkt über die App, und innerhalb von 2 Stunden wurde mir eine Bestätigung per SMS geschickt und das Ganze auch in der App angezeigt. Im Bekanntenkreis ähnlich.

Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... :)

A .ist es immer ein Poker spiel , mal klapt's , mal eben nicht ;):) ,
    B. gibt es berichte , das die 75% in der Regel nur bei upgrade gewährt werden , also von S zu M , von M zu L von L zu XL... , ausnahmen mag es geben... , aber sei nicht entäuscht wenn man Dir bei All in Blue L zu L keine 75% anbietet , möglicherweise nur 50% Rechnungsrabatt...

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Gute Frage, die Du bald selbst beantworten kannst... :D

migolf

Ob bei gebuchtem Datensnack was kommt :confused: , siehe oben von migolf...
    atraktiv wird's sicher nicht...

Bei meinem O2 All in Blue Premium 30GB , wird mir immer ein 7,5GB Snack für 14,99€uro angeboten... nicht gerade prall ( brauch es aber auch nicht... )