-
Zitat
Original geschrieben von amerin
3000MB sind aber trotzdem nur 3GB
. . .
, Ja.... Du konzentriest ja DEIN Thema auf schnäpchen Sim von MACgeiz für 0,99€/Monat , und mein interesse gilt Regulären VertragsTarifen der Netzbetreiber 14,99 bis 40,00€uro Monat
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... 
:confused: , bei mir sind nun 47H vergangen , immer noch keine Bestätigungs SMS
-
Zitat
Es gibt auch Tarife für 10€ und weniger 
ich weiß das es Discounter Sim mit 300 Einheiten ,500 Einheiten 1000 Einheiten etz für 3,99€ 5,99€ oder 7,99€ gibt
mit heute 500 MB und so änlich ... auch wenn ich da nicht wirklich drin bin im Thema da ich nicht zur Zielgruppe gehöre...... könnte ja auch passiren das die 7,99 Discounter Sim die Heute 500MB ncl hat , vor 3 Jahren nur 50MB incl hatte in 18 Monaten standardmäßig 3000MB incl volumen bekommt.... ? wer weis das schohn ?
-
Re: Re: Re: Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM
Zitat
Original geschrieben von Antwort
Warum nicht?
Da im hintergrund eindeutige Anzeihen laufen ... , das der Trend zu großvolumigen Datenmengen in AllNet Flat's sich mitelfristig durchsetzen wird.... , wir Sprechen hier nicht von 2,3,5,8GB sondern von 40GB/50GB/60GB/90/GB/100GB/150GB/200GB , für Standard Vertragstarife in der Preisklasse 25€uro bis 50€uro und möglicherweise Datenflatrates für PremiumTarife in der Preisklasse 60€uro bis 90€uro...
ist zwar alles spekulativ !
, aber die Anzeihen mehren sich ! :cool:
zuerst Test's und Aktionen von O2 von bis zu 100GB für wenig Geld , nun auch Test's von Vodafone.... ,dieses Fass ist nicht mehr zu Schließen...
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Stimpy_J_Cat
Läuft bei mir problemlos. Die Buchung ging direkt über die App, und innerhalb von 2 Stunden wurde mir eine Bestätigung per SMS geschickt und das Ganze auch in der App angezeigt. Im Bekanntenkreis ähnlich.
Uuuups , ich hab es am 07.02.2017 um ca 15Uhr gebucht und hab immer noch keine Bestätigungs SMS ...mal bis morgen warten... 
-
Re: Drillisch: Neue LTE Tarife National und International bei DeutschlandSIM
Zitat
Große Alttarife werden irgendwann zum Höchstpreis gehandelt 
unwarscheinlich..... 3GB,4GB,5GB Mobilfunktarife wird 2018 kaum jemand suchen/wünschen , und schohn garnicht für 9,99€uro , auch nicht mit incl roaming :p
-
Zitat
Original geschrieben von speedygonzales
DARKHALF
marcometer
oha, und ich dachte ich hätte jetzt ein super Tarif. Sind die Preise in 1,5 Jahre so sehr gefallen? für das All In L = 9,99€ im Monat wäre ja unglaublich :eek:
Wird man dann vom alte "All In L" Tarif mit 3 GB auf das neue mit 4 GB umgestellt, oder ändert sich nur der Preis und ich behalte meine 3GB?
Na da bin ich aber echt gespannt. Verdient da O2 überhaupt noch Geld? :confused:
Alles anzeigen
A .ist es immer ein Poker spiel , mal klapt's , mal eben nicht 
,
B. gibt es berichte , das die 75% in der Regel nur bei upgrade gewährt werden , also von S zu M , von M zu L von L zu XL... , ausnahmen mag es geben... , aber sei nicht entäuscht wenn man Dir bei All in Blue L zu L keine 75% anbietet , möglicherweise nur 50% Rechnungsrabatt...
-
Zitat
Original geschrieben von marcometer
Der L geht übrigens (mit 75% Angebot) auf 12,49€ runter.
"KlugscheiserModus An"
O2 Blue All In L = 9,99€
XL =12,49€
Premium =19,99€
M = 7,49€
-
Sooo,Sooo , der Nun
, kleinste Netzbetreiber in D , macht nun auch den ersten "Test" lauf....
nach O2 in 11.2015
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Gute Frage, die Du bald selbst beantworten kannst... 
migolf
Ob bei gebuchtem Datensnack was kommt :confused: , siehe oben von migolf...
atraktiv wird's sicher nicht...
Bei meinem O2 All in Blue Premium 30GB , wird mir immer ein 7,5GB Snack für 14,99€uro angeboten... nicht gerade prall ( brauch es aber auch nicht... )