Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Das wird nicht zu halten sein. Wenn man allein die beiden Vodafone-Angebote aus Rumänien (Billigland) und Spanien (etwa so teuer wie in Deutschland) ansieht, die gestern und heute angekündigt wurden ohne FUP oder doppelten Boden: Wir kriegen einen Invasion der Billigkarten, wenn die nicht wie in Österreich voll blocken.

Ich verstehe nicht weshalb da eine Invasion kommen sollte ... ?

Vodafone Spanien Megayuser 3,5 GB + n paar minuten 20€uro pre-paid
    Vodafone Rumänien 2GB ,8,00€uro .Pre-Paid

beides völlig unspanend , würd ich nichtmal kaufen wenn ich wöchentlich nach Rumänien pendeln würde

Unschlagbar : ! , in der Sicheren Hoffnung das sich O2 Germany nach dem 15.06.2017 sicherlich nicht wagen wird mir nicht deutlich mehr als 3,5GB pro Monat im O2 all in L Blue 100GB für 25,99€ Postpaid zur verfügung zu stellen, selbst wenn mir von den 100GB nur 8 oder 10 im EU/EWG Roaming zur verfügung stehen , besser als Vodafone aus Transylvanien im pre-paid

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Hier in 77694 Kehl (Innenstadt) sieht es fast genauso aus. Es ist nur 3G vorhanden und ebenfalls tagsüber so stark überlastet, dass selbst das 1 Mbit/s down nicht mehr stabil funktioniert, weil der Upstream bei 0,32 Mbit/s rumdümpelt und Ladeanfragen oft abbrechen.
    Nachts, wie bei dir, 22 Mbit/s down und 4 Mbit/s up.

yooo , LTE sender hab ich hier 400m vom Balkon aus sichtbar .... nur halt überlastet , 3G geht garnicht mehr .... Tagsüber , möglicherweise ist FREEEEEEEEEEEEEEEE , viel ,viel weiter verbreitet als die O2 40/60/100 GB Pakete :)

Zitat

Original geschrieben von marcometer
    Geuernrain 12 sieht doch aus als könnte da was gehen.

Ja sicher , dies ist der Sender der mich die vergangenen 20 Monate versorgt hat.... , aber er geht immer öfters in die Knie ;) , hatte ich vooor monaten , in der regel im schnitt ca 7/8 MBit's kann ich zur Zeit den seiten beim aufbau zugucken , das ich Sonntag morgens um 6Uhr immerhin 19,5 bis 21,9 mBit's bekomme hilft kaum weiter

n paar der schlimmsten Beispiele von Ookla Speedtest net :

25.03.2017

14:23h , Ping 68 ms ,Down 1,48 MBit / UP 7,41 MBit

26.03.2017

14:20h , Ping 161 ms ,Down 4,38 MBit / UP 11,76 MBit
    14:26h , Ping 241 ms ,Down 3,01 MBit / UP 5,67 MBit

28.03.2017

9:07h , Ping 56ms ,Down1,66 MBit / UP 6,67 MBit
    16:23h , Ping 76 ms ,Down 1,84 MBit / UP 9,42 MBit
    16:28h , Ping 144 ms , Down 1,14 MBit / UP 4,45

29.03.2017

7:37h ,PING 403 ms , Down 1,90 MBit / UP 4,82 MBit
    13:06h , PING 209 ms ,Down1,01 MBit / UP 2,21 MBit
    15:19h , PING 94 ms , Down 1,46 MBit / UP 4,04 MBit

, ich sehe ja ein das man nicht immer und überall 32/46 MBit'sLTE zu jeder Tages und Nachtzeit erwarten darf, eine Grundversorgung aber schohn
    :):):)

Zitat

Original geschrieben von marcometer

73733 Esslingen am Neckar, Kelterstraße 85
    On Air: ~24.03.2017 - STOB: 14.09.2016

Es kommt zumindest näher ;):) , ist aber wohl noch zu weit enfernt um eine seit vielen Monaten benötigte Entlastung in Stuttgarter Str / kreuzung Diesel Straße in 73734 zu bewirken , hoffe es kommt unmitelbar was hier.
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Dann gilt die Kündigung aber erst zum nächsten Jahr?

...das tut sie ohnehin ! , egal ob Du früher oder später kündigst ! , aber keiner der 3 Netzbetreiber hat gerne gekündigte Verträge im bestand ... möglicherweise kommt man dir VVL mäßig mittelfristig entgegen ?

rauskommen aus dem Vertrag kannst Du ja nicht ohne Termingerecht gekündigt zu haben.... , und wenn Du zu lange wartest... verlängert sich der Vertrag womöglich in 1 Jahr wieder um 12 Monate :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von branchenoutsider
    Hallo zusammen,

kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?

Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???

Zitat

Original geschrieben von Crusader2004
    Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.

:top:

Mobilfunk ?
    über welchen Kanal verlängert ?
    aus welchem Tarif kommend ? und in welchen Tarif verlängert ? , zu welchen Konditionen ?
    :)