Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Was ist eure Spekulation für die 10-fach Datensnack-Tarife von O2?
    Aktuell ist das EU-Roaming dort über eine zusätzliche EU-Roaming-Flat abgedeckt. Für Sprachanrufe funktioniert die ja auch ganz fein und ist konform zur bald greifenden EU-Regulierung

Wird man von der voreingestellten EU-Roaming-Flat zur EU-Regulierung wechseln können? Und werden dann nur die 12 GB Highspeed-Datenvolumen oder auch der 108 GB Datensnack dort gelten?

Ich weiß, dass das keiner jetzt wissen kann. Würde trotzdem gern eure Spekulationen hören.

Subjektive Spekulation An " Festes Stammvolumen greift , Datensnack wird ausgeschlossen "

zu Frage 2 also die Anzeige bei Meinen 4 Tarifen mit aktiver EU roaming Flat zeigt online an das ich immer zu morgen die Option EU Roaming Flat zugunsten des EU regulierten Tarifes kündigen/deaktivieren kann...

Zitat

Original geschrieben von peterdoo
    Ich glaube, dass wir in Deutschland sehr bald bei den Preisen von 4,58€/GB ankommen werden,

Im Inland ? , das würde ich nicht als ankommen verstehen.... in meinen Augen wäre dies eine Tödliche Sackgasse ! ;) , mehr wie 35 Cent ist mir 1GB nicht wert , und ich Zahle schohn seit längerem deutlich weniger... im Inland ... Im urlaub wäre ich wenn's nicht anders geht bereit mir 10 bis 15 GB zuzukaufen , aber mehr als 3€uro je 1GB bin ich nicht bereit zu Zahlen

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Die anderen Betreiber gehen da wohl nicht mit. Marktführer A1 hat nun betont, dass bei all ihren Tarifen (inklusive des Discounters Bob etwa) Datenroaming inkludiert ist - auch über den Sommer hinaus.

... Wie lange T-mobile Austria ihr Konzept wohl durchalten ? :rolleyes::rolleyes::D .. es dürfte sich wohl nicht um Jahre ...sondern eher nur um Monate handeln... allen Pappenheimern zur Warnung ... die über änliche Konzepte nachdenken :cool:

Zitat

Original geschrieben von ampexo
    Ist es möglich einen Tarif Haus Vertrag zu machen
    Und nach den 6 Monaten wo man dann monatliches
    Kündigungsrecht hat auf o2 Festvortrag zu wechseln
    Mit guten Konditionen ?

Mit dem Ziel ? wohin ?
    Wenn Du einen Guten O2 Laufzeit Vertrag wünscht , bestellst Du einfach einen O2 Flex Tarif mit 30 Tagen kündigungsfrist ... , kündigst diesen umgehend.... und verlängerst in einen Laufzeitvertrag... wenn Dir was gutes angeboten wird... wenn nicht bist Du ihn in ca 5 Wochen los und musst nicht 6 Monate warten... ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Das haben die wohl gestrichen. Auf einen All-In-M mit 75% Rabatt aus dem September 2016 habe ich im Oktober 2016 noch immerhin 6x 2,50 € bekommen bei Rückzug der sehr frühen Kündigung.
    Beim All-In-XL mit 50% Rabatt und 10fach Datenvolumen aus dem Dezember 2016 gab es dagegen jetzt im Februar 2016 GAR NIX für die Rücknahme der Kündigung,

.... im Feb.2017 keine gelegenheit gehabt es zu Testen.. im Januar 2017 aber noch erhalten...

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    das ist ja witzig ;))

Schade nur, dass o2 dann nicht willens ist die Tarife gleich so anzubieten. Würde den Markt schon aufmischen.

Dürfte daran liegen , das O2 kein Interesse daran hat alle Verträge rauszuschleudern ?

Spekulation AN !!! ! , es werden nur 3/4/5/6/7/8 % soo brutal rabbatiert und gut 90% zum plus minus normal Preis mit Maximal 5€uro Treue Bonus etz... ???? , spekulation AUS"