-
Zitat
Original geschrieben von tellyman
Danke für das nochmalige Posting der Händlerinfo.
Leute hier steht es doch ganz eindeutig. Internationale Gespräche sind nur kostenfrei vom EU-Aufenthaltsland nach DE (s. Zeile 1) und NICHT in ein anderes EU-Ausland.
Dann lies bitte auch Zeile 2 ... , da steht in die gesammte Zone 1 , im Momment dürften dies 31 Länder sein
-
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Hier übrigends mal eine alternative Option. Steht bei vielen meiner Verträge zu Auswahl, aber ist mir hier noch nirgends untergekommen:

Sprich, man könnte den neuen regulierten Tarif einstellen und für die Liebhaber der Schweiz, in dem Fall auf dieses Pack wechseln. Es gilt in WZ 1&2. mit 1 Monat Laufzeit und dann wieder zum regulierten Tarif zurück wechseln. Hab das mal testweise auf einen Blue Basic gebucht.
... Ja für die kommenden paar Tage schohn.... gehe aber davon aus das dies nach dem 15.06.2017 nicht mehr existent sein wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
aber nicht daran, was die EU oder die Anrainerstaaten hätten / machen / tun / sollen können.
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von 0676
Richtig.
. Dafür sanktionsfrei und inkl. CH und GB. Keine SMS.
F
GB ist bis ca mindestens 2020/2021 ohnehin Inklusive ! , bis zum Offiziellen Austritt aus der EU ...noch sind ja nichtmal die Austritsverhandlungen richtig in die Puschen gekommen
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
Ich habe o2 Free S 1 GB Mit Eu Roaming Flat.
Habe ja jetzt Flat von der Eu aus nach Deutschland und 1 GB Internet Flat.
... nur von den Daten Stehst du schlechter da wenn Du die Roaming Flat kündigst , dann hast DU insgesammt nur 1GB für Deutschland/EU/EWG
mitt Roaming Flat hast DU 1GB in Deutschland Plus zusätzlich 1GB in der EU/EWG
-
Re: o2 setzt EU Roaming Regulierung um - Details für Bestandskunden mit EU Roaming Flat
Zitat
Original geschrieben von 0676
Bei vorzeitigem Wechsel in das Roaming Basic Pack gelten offiziell bis zum 15.6.2017 die heutigen „PayGo“-Konditionen. Die technische Umstellung und das Greifen der „Roam-Like-Home“-Konditionen ohne Aufschläge erfolgt allerdings bereits ab 22.5.2017.
Während der Umstellung auf das neue regulierte EU Roaming Pack kann es technisch bedingt zu Verzögerungen bei der Rechnung kommen. In Einzelfällen kann erst auf einer späteren Rechnung der Auslandsaufenthalt ausgewiesen werden.

,kann man sich Darauf verlassen ??? "Die Technische Umstellung und das Greifen der "Roam Like Home"konditionen ohne Aufschläge erfolgt allerdings bereits ab 22.05.2017 ???
Der zufall will es soooo das ich im Dezember.2016 meinen Ersten EU aufenthalt für den 23.bis 28.05.17 geplant/gebucht habe...
Im Prinzip habe ich geplant meine 4 Verträge mitt EU Roaming flat erst nach meiner Rückehr am 01.06.2017 in den EU Regulierten Tarif umstellen zu lassen.... , sollte aber wirklich ab dem 22.05.2017 der regulierte Tarif ohne Kosten greifen wäre dies optimal im timeing...
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
O² EU Roaming
EU Verordnung 1 zu 1 Umgesetzt :top: , auf den letzten Drücker ...Taggenau :flop:
- Fair Use Policy , direkt ! ,und GROß direkt darunter gesetzt ! :top: , nicht im kleingedrukten ....
und dennoch ist mir nicht klar :confused: , wird die Fair Use geschichte auch ab dem ersten Momment der Nutzung angewandt ? , oder wird erst nach excessiver und/oder Dauerhafter Nutzung nach mehreren Monaten der Kunde kontaktiert und im Anschluss mit Aufschlägen abgerechnet ?
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Ein befreundeter o2 Shop Mitarbeiter meinte zu mir kürzlich an das 20köpfige o2-Winback-Team sei die Anweisung ergangen die günstigen VVL-Konditionen nur noch an Kunden raus zu geben, die schon mindestens 6 Monate dabei sind. Damit will man den in letzter Zeit starken Zulauf an Blue Basic Flex Kunden
.... was aber rein garnixxx mit regulären VVL nach 21/24 Monaten zu zun hat ...
Hab zwischen Mai.2017 & November.2017 2 VVL anliegen , möglicherweise 3 ... mal schauen was gehen wird.... 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Angeblich geht das nicht mehr.
Worauf stützt sich diese Vermutung ?
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Fussi86
Habe mal mit Frank telefoniert und er konnte mir folgende Tarife anbieten
All-in-M mit 6GB Internet für 7,49€ monatlich
All-in-L mit 8GB für 9,99
All-in-XL mit 10GB für 12,49
Das wird langsam echt zum Problem bei mir
,seit O2 am 01.06.2016 Angefangen hat diese 75% VVL's an der Hotline zu verschleudern , und nun auch Händler wie Vodafrank diese anbieten können , hab ich das Verlangen , jede Woche 2 VVL's machen zu wollen ! , was ja in der Praxis keinen Sinn ergibt und finnanziell für mich ja auch in keinem Fall tragbar wäre