Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Dann gilt die Kündigung aber erst zum nächsten Jahr?...das tut sie ohnehin ! , egal ob Du früher oder später kündigst ! , aber keiner der 3 Netzbetreiber hat gerne gekündigte Verträge im bestand ... möglicherweise kommt man dir VVL mäßig mittelfristig entgegen ?
rauskommen aus dem Vertrag kannst Du ja nicht ohne Termingerecht gekündigt zu haben.... , und wenn Du zu lange wartest... verlängert sich der Vertrag womöglich in 1 Jahr wieder um 12 Monate

-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Anruf bei Business-Hotline
neu:
o2 Blue All-in M Prof. mit 6 GB (1 GB EU-Roaming, 60 Min. ins Ausland)-> 19,99 € (optional 5 € für o2-Free)Da bin ich nicht traurig das ich keinen Zugang zur Buisniss Hotline habe... klar hatten die bei O2 Interesse frühzeitig zu verlängern ....
, bei den Konditionen.... -
Zitat
Original geschrieben von branchenoutsider
Hallo zusammen,kenne mich mit Tarifen nicht so gut aus. Ich hab die 3 Monats Frist zur Kündigung verpasst, der Vertrag verlängert sich ja dadurch um 1 Jahr. Welche Möglichkeiten habe ich aktuell? Kann ich trotzdem bei der Hotline ein gutes Angebot bekommen? Winback mit 75% Rabatt wird ja wohl nicht mehr drinne sein, oder?
Kundigen ! , und probieren was geht... nicht gleich aufgeben.... , aber vermutlich werden es eher nicht die brecher Angebote... ???
-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Laufzeit bis zum 13.10.2017 vor dem eigentlich Datum der möglichen VVL - lt. Portal ab dem 13.07.2017 - bereits jetzt verlängern konnte. Es gab keine Kündigung von meiner Seite und die neuen Konditionen gelten nicht nur für 24 Monate ab dem Tarifwechsel, sondern auch darüber hinaus.:top:
Mobilfunk ?
über welchen Kanal verlängert ?
aus welchem Tarif kommend ? und in welchen Tarif verlängert ? , zu welchen Konditionen ?

-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
also ich bin mit der aktuellen Situation eines Freundes "sehr zufrieden"
VVL free S YP via Frank :top:
Super Serivice und 1000 Dank :top: :top: :top:Dieser Tarif wurde als VVL realisiert ??? :confused:
, und nicht über Neuvertrag ? , sehe ich das Richtig ?
diese 5,00€uro sind Junge Leute Rabatt ? , oder Schwerbehinderten Rabatt ? -
Entweder du erreichst Ihn hier über das Forum , per PM , oder Du nutzt die Telefon nummer oder den mailkontakt über seine webside http://www.frankofone.de

-
-
Dieser Thread verursacht bei mir nur

Monatlich kündbare Verträge sind gerade dazu gemacht , auf kurzfristige gegebenheiten zu reagieren ... auf beiden Seiten des Vertrages....bei den 24 Monat's Verträgen wird es bei Drill sicher nicht ganz sooooo einfach.... , aber am Ende werden alle die Viel für Wenig wollen = unter 10€ Monat Verträge trotzdem im O2 Netz bleiben , Drill hin oder her