Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Das Dokument, welches Dir dazu in dem Shop in dem Du das erledigt hast, ausgedruckt wurde und welches Du wiederum unterzeichnen musstest,

Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen

Ja , das mit der O2 Roaming Flat kann dir jeder bestätigen der die Bedingungen der "Roaming Flat Gelesen" hat ;)

_ Zu deinem Anliegen..- Ortel Prepaid mit der Cross Option , zumindest 300 Minuten für 30 Tage
    Vorteil , ins EU Ausland/nach Deutschland/Innerhalb der EU , alle 3 Situationen egal , gilt immer

Oder Du besorgst dir nen Uralten O2 Genion S ohne Grundgebühr , aus der Zeit ca 2006/2007 ? , da kosten Gespräche ins EU Festnetz 9Cent / Minute

Gruß.,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Lars.Berlin
    Genau so sieht's aus !!!
    Dieses in irgendeinem Telefonica-Shop erreicht haben,

... Lies einfach im O2 Eigenem VVL Thread die beiträge der ca letzten 2 Monate... und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an ! ;)
    Ja !, der überwiegende Teil der Shops weigert sich !
    Ja ! , auch mir wurden innerhalb von 3 Minuten auf einem O2 All in Premium aus 10GB flux 30GB gebucht.. einfach sooo und ohne Probleme im O2 Shop :)

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    wenn mit echten flats gemeint ist im Datenvolumen unbegrenzte Datenmengen kann ich mir nicht vorstellen, wie das für den NB zu finanzieren wäre.

:D:) , Nein unbegrenzt müssen diese nicht sein... für unbegrenzte Datenvolumen können die netzbetreiber gerne 150 oder 120 €uro tarife an die verkaufen die es wollen , wie der 200€ Tarif der T-Com ,
    Aber halt Großzügige Datenpakete im 40GB ,50GB ,60GB 100GB Bereich , Tarife für 30/35/40Euro oder 150GB für ca 50 €uro ,Deutschlandweit & EU & EWG ...

Zitat

Original geschrieben von tellyman
    Wenn sich die NBs in der EU einig sein sollten befürchte ich ein Überdenken der flat rate policy. Die Kalkulation der meisten Tarife basiert nicht auf der uneingeschränkten kostenlosen Nutzung im EU Ausland. Das kann zu finanziellen Problemen für den ein oder anderen NB führen. Die Kosten für die Verbraucher ist das eine, die Kosten für die NBs das andere. Da befürchte ich, dass man sich dann das Geld im Inland bei der Preisgestaltung der Tarife holen wird. Wir werden es in 9 Monaten wissen.

.... wenn das bedeutet... das irgendwelche reseller angebote von Drillish/yourfone/1&1 , oder welche Namen diese auch Tragen .. für ALL Net Flat mit 2GB Daten für 11,00€ , 12,99€ oder 9,99€uro verschwinden & modifiziert werden müssen... auf 17,99 ,19,99 oder 21,99.... stört mich nicht wenn wenn es für user echte Flat's für 25 bis 35 Euro geben sollte, Minutenpreise für 0,99€uro werden sich eher nicht noch mal durchsetzen , wie 1997 :)

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Das kommt letztlich ganz darauf an, was das Zieltarifmodell an Datenvolumen zulässt zum Zeitpunkt der Buchung des Tarifs.

Die aktuellen max. Datenvolumina ohne Mehrpreis sind die folgenden:
    Basic: 1,5GB / S: 2GB / M: 4GB / L: 10GB / XL: 12GB / Premium: 30GB

Bin ja schohn mal gespannt was die Maximal Volumina bei den O2 Free S/M//L/XL sein werden....zumal die neue Tarifgeneration ja keinen wirklichen TOP Tarif mehr ihr eigen nennt :)

Zitat

Original geschrieben von mario.meininger
    Interessanterweise drehen sich alle Diskussionen rund ums mobile Daten. Haben denn alle verlernt, wie man mit dem Smartphone telefoniert?

..Das liegt vermutlich daran , das zb bei den Netbetreiber Tarifen , wie O2 telefonie zu 99% abgedekt ist! EU Roaming Flat , alle Anrufe nach Deutschland , alle Anrufe innerhalb des Roaminglandes uneingeschränkt.. , Kreuzgespräche von Land A nach Land B sind noch offen.... , werden aber mutmaßlich im zuge der Verordnung noch includiert... und sind beim Gro der User vermutlich in der Minderzahl....
    Daten , aber sind immer noch auf 1GB begrenzt.. , und jedes weitere GB kostet 14,95€ ,
    Bei D1&D2 , hat man sein Zuhause Pack wohl im Urlaub dabei.... aber Tarife jenseits von 6GB kosten dort Plus/Minus 200€uro..