Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn zum Beispiel nur 4G Datenvolumen berechnet weurde und 3G Datenvolumen nicht, wuerde das LTE entlasten weil dann die Kunden bevorzugt 3G nutzen wuerden.So sind die o2 Free Tarife jedenfalls Schrott -
... ich hab Dir doch gestern um 21:19 Uhr , in diesem Thread auf Seite 3 versucht zu erklären warum es nicht sein kann , das 3G vor erreichen der Drossel nicht mitgezählt wird....

-
-
Zitat
Original geschrieben von Blaxx00
Hab schon die Faxvorlage gesucht (PDF), aber leider nichts gefunden. Hast du da einen Link?
Wohin muss ich das Fax schicken?
Bekomme ich dann von o2 eine Bestätigung?Fax nummer 0180 55 71 766
Faxvorlage brauchst du nicht . n kleiner 2zeiler mit Willenserklärung Phone nummer + Kundennummer & unterschrift ! tut's auch -
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Also ihr denkt, dass es die 75 % mit Einführung der o2 Free-Tarife nicht mehr geben wird?... ? Hm... ?... die die es wissen könnten...werden hier nicht posten... und alle anderen können nur spekulieren , mutmaßen und abwarten wie ende oktober/november/dezember die Optionen sich sooo gestalten...

-
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Na, in der Praxis heißen diese "fließenden Grenzen" zwar mehr Unsicherheit, wie viel oder wie lange man nun roamen darf, aber was kann passieren?Man kann nicht erwarten, dass die EU den deckt oder die Provider sich das gefallen lassen. Bin nur gespannt, wann der "Missbrauch" anfängt in den Augen der Provider. Dass ich aber wenn ich mehrere GB saugen will im Roaming besser ne einheimische SIM kaufe, versteht sich von selbst.
Je nachdem wie kreativ der ein oder andere Telko "misbrauch" auslegt... in die Verordnung soll ja wohl aufgenommen werden... misbrauch könnte vorliegen wenn die Sim im inland kaum genutzt wird... und im roaming die nutzung auffällig in die höhe schnellt ....Kunden die die Nutzung "zuhause" auf anschlag fahren... und im roaming alles wie gewohnt weiternutzen... denen wird kein Anbieter mit der abuse/Missbrauch's Keule kommen dürfen... -
Zitat
Original geschrieben von peterdoo
Einige wollen schon nach 2 Wochen im Ausland die Verbindung zu dem anderen Land feststellen. Die 90 Tage aus dem vorherigem Vorschlag waren fast allen viel zu viel.

, Oh die Telkos sollen sich mal lieber nicht blamieren ! , und nicht disqualifizieren ... , muss man den wirklich alles über die Regulierungs behörde , Netzagentur oder über Gerichte durchsetzen ? -
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Wir müssen uns ja nicht streiten.:eek: , Oh das ist & war auch nie meine Absicht !
, ich wollte weder streiten... noch irgendwas verursachen das DU dich angegriffen fühlst
:cool: , bei Missverständniss bitte ein SORRY ! -
Zitat
Original geschrieben von flensi
Naja,also Grenzpendler oder beruflich bedingtes durch die EU touren z.B. Fernfahrer lassen sich schnell ausfiltern.-bas-
Fernfahrer die aller 2/3/4 Tage eine Tour ins Ausland Fahren ... fahren i.d.reg. auch aller 2/3/4 Tage zurück... , ich glaub kaum das die Rausgefiltert werden... da eindeutig kein Missbrauch...