Hat hier schohn jemand Rausgefunden , wie ? ,ob ? & zu welchen Kosten man eine Papierrechnung per Post bekommen kann ?
Gruß.,DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Filderstädter
Auf Facebook kam die Aussage von TH, dass die momentan sehr viel zu tun haben und alles ein wenig dauert. Die meinten, die momentane Lieferzeit läge bei ca einer Woche.
:confused: :confused: , wo & wie wurde den bisher mit welchem Aufwandt geworben ?
...die paar 1000 User von Telefon Foren , können doch wohl kaum so einen soog auslösen :eek: -
Zitat
Original geschrieben von waldfrucht
Also ich hab das per Fax reklamiert und der Support sagt mir immer das dauert. Naj schon ähnliche Fälle wo es Monate gedauert hat und im Sand verlaufen ist. Bekomme zumindest 6x2,- Gutschrift.
Und ? , hat sich bei DIR was getan ?... , viel Glück !
-
Zitat
Original geschrieben von Lars.Berlin
Vllt. funzt das alles irgendwo auf dem Land in Franshise-Shops mit Betreibern nicht-deutscher Herkunft, welche alles nicht so eng sehen !!!???Wieder soo n arroganter Hauptstädter

, man braucht nur Glück & den richtigen Shop , hier im großraum Stuttgart gibt es zwar keine ! Stadt von der größe von Berlin ... , aber 4Große Landkreise inkl Landeshauptstadt bringen es dennoch auf ca 4Mio Einwohner auf nur wenigen quadratkilometern... wie zb Berlin/Potzdam -
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Ist das eigentlich zum 10fachen Volumen kompatibel oder zerschießt es die?... wenn das 10fach schohn gebucht ist ... wäre es danach unwiederbringlich weg ! , Du müsstest die 10 zuerst gebucht haben , und dann eine Buchungseinladung für 10 fach erhalten...
Gruß.,DARKHALF -
Zitat
Das Dokument, welches Dir dazu in dem Shop in dem Du das erledigt hast, ausgedruckt wurde und welches Du wiederum unterzeichnen musstest,
Da wird nix ausgedrukt , da musst Du nixxx unterschreiben , Die machen nen Haken am PC , bei Datenpack Standartabrechnung XXGB , 4 Minuten danach hatte ich ne O2 System SMS mit dem neuen Datenvolumen -
-
Ja , das mit der O2 Roaming Flat kann dir jeder bestätigen der die Bedingungen der "Roaming Flat Gelesen" hat

_ Zu deinem Anliegen..- Ortel Prepaid mit der Cross Option , zumindest 300 Minuten für 30 Tage
Vorteil , ins EU Ausland/nach Deutschland/Innerhalb der EU , alle 3 Situationen egal , gilt immerOder Du besorgst dir nen Uralten O2 Genion S ohne Grundgebühr , aus der Zeit ca 2006/2007 ? , da kosten Gespräche ins EU Festnetz 9Cent / Minute
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Genau so sieht's aus !!!
Dieses in irgendeinem Telefonica-Shop erreicht haben,... Lies einfach im O2 Eigenem VVL Thread die beiträge der ca letzten 2 Monate... und fahre andere User bitte nicht in unangemessener Weise an !
Ja !, der überwiegende Teil der Shops weigert sich !
Ja ! , auch mir wurden innerhalb von 3 Minuten auf einem O2 All in Premium aus 10GB flux 30GB gebucht.. einfach sooo und ohne Probleme im O2 Shop