Beiträge von DARKHALF

Re: Frage zu o2 Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ginge die Konstellation überhaupt, da der Vertrag auf meine Frau laufen würde?

Ich freue mich auf Eure Antworten :)

Die Konstelation funzt nicht...
    Die 5,00€uro kann Deine Frau auf den All in Blue M bekommen , wenn beide Mobilfunkverträge unter 1 Kundennummer ! , unter der selben Rechnung laufen... , sonst gibt es nixxx

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Offenbar wackelt jetzt das ganze Vorhaben:

Hoffentlich blamiert sich da die EU nicht wieder.

Hoffentlich !
    Horrorszenarien der Anbieter bitte in den Papierkorb
    Großhandelspreise bitte richtig absenken !

0,00500€uro SMS/Minute
    0,00025€uro MB

aller 60 Tage zwangs Heimatnetz Log in , implantieren, ansonsten weiteroamen im niedrigen Cent bereich/je Einheit

und daran denken das ,das Gro der Bevölkerung weniger wie 25 Tage im Jahr roamen wird ! ;)

5G , hm ? , wozu Morgen ??

..Erstmal vorweg... , ich hab von der Technik NULL Ahnung !, Steinzeit mensch der 19siebziger.., für mich zählt nur , was ich nutzen kann...

und selbst D1 hat hier noch keine 99,5% Abdeckung in der Fläche ! , und ich würde nicht anzweifeln das der Ausbau besser ist wie von den Anderen 2 Spezis , ersmal fertig bauen , dan der Technische fortschritt

2. hab irgendwo gelesen , mit 4G LTE sollen eigentlich ca 375Mbit's oder gar 400MBit's möglich sein ?? , hat irgendjemand in der Fläche schohnmal über 250 regelmäßig/oder gar dauerhaft gemessen ??? , von irgendeinem netzbetreiber ?
    ich mein nicht 1 oder 2 ausgewählte Punkte , direkt vor der Konzernzentrale in Bonn/Düsseldorf/München ... ;);)

ich hab im momment veraltete Surfstick's die nur 150MBit's unterstützen , und ich würde mich nicht wundern.. wenn diese auch in 2019 noch nicht unter VOLLlast laufen (bei O2 :D;) )

Re: Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier :)

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    In D ist es mitunter billiger wenn man den entsprechenden Vertrag hat. Ich zahle für meinen zwangsmigrierten Base Vertrag mit 300GB (!) LTE Datenvolumen und Allnet Flat gerade einmal 14,99€ im Monat - dauerhaft.

Kaspressknödel:):) , solltest Du dich dazu entschließen in den kommenden 1,2 Jahren nach Australien auszuwandern.... ? :D , ich wüsste jemand der diesen Vertrag übernimmt... ! :):D

Gruß.,DARKHALF

Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier :)

Sehr gutes Beispiel mit NL ! :) , da die Sozialen/Wirtschaftlichen Strukturen , in etwa / ein Wenig vergleichbar sind mit Deutschland ....!!

Ein völlig anderes Beispiel :
    ein User hat gepostet das es in Polen einen Red Bull Mobile pre-paid Tarif gibt wo erst ab 200GB gedrosselt wird für 30ZL ,ca 6,80€uro ?

wenn man mitt einrechnet ! ! ! :) , das das Durchschnitseinkommen und die Soziale Lage in Polen ne Runde niedriger angelegt ist als in D ... , wenn man mitt einberechnet , das die Lizens Gebühren in Polen vermutlich ! ??? , nicht ganz sooo teuer Ersteigert wurden wie in Deutschland

warum haben wir nicht ca diesen zustand ?

Polen : 200GB Tarif 30Zloti ( ca 6,80€uro ?
    Germany : 200GB Tarif 90Zloti ( ca 20,00€uro ? )

Dreifacher Preis dürfte ausreichen um die verschidenen Lebensumstände & Lizenskosten hinreichend zu berücksichtigen...?

:mad: :mad: :mad: ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Allnetflat in der gesamten EU und Schweiz und 2 bzw. 1 GB Datenvolumen für € 5. Ich finde da kann man nicht meckern.

:D:D , ich dachte Du wolltest nen All in Premium/19,99 ?

All net Flat , zumindest im Momment noch mit riesen einschränkung , , Kreuzgespräche werden immer noch berechnet ,Italien >nach Frankreich oder Spanien > nach Dänemark etz..

Re: Freigabe des Standard Datenvolumen zur Nutzung im roa6

Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    So ich weiß wird eher mal als Gerücht abgetan, aber bei einem Gespräch mit der VVL Abteilung von der o2 Kundenbetreuung hat ein mitarbeiter angesagt das wohl bald die Roaming Flat data EU einen upgrade bekommen wird, angepeilt ist wohl Oktober diesen Jahres, wohl auch für Bestandskunden.
    Von dann an soll man das Standart Datenvolumen aus den Inland komplett im EU EFTA Ausland nutzen können wie es auch schon die anderen beiden Anbieter tun.

.... ich bin gespannt wie Nachbar's Lumpi auf den Hundeknochen ! , fürchte aber der 01.10. wird es nicht werden :(
    bin ab 01.10. 5 TAGE IN Österreich & Slowenien unterwegs und anschließend 10 Tage in Griechenland ... da wären ein paar zusätzliche GB sehr wilkommen, 2 abrechnungsZeiträume mit 3 mal 1GB ist einfach zu wenig :(

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    RedBullMobile bietet weiter unbegrenztes LTE im Play-Netz, wenn man 30Zl (=6,80€) auf die Karte lädt. So ab 200GB/Monat wird gedrosselt.
    Nicht wegen der "deutschen Angebote" wie z.Zt. 1GB für 10€ wird es diese FUP geben. Und wenn sie dann doch nicht kommt, wäre es ja ganz gut zu wissen, wie man an eine poln. SIM kommt.....oder?

... Drosselung ab 200GB :confused: :confused: für 30ZL , selbst unter berücksichtigung das , das Durchschnitseinkommen in Polen für viele niedriger ist als in München,Hamburg,Stuttgart oder Düsseldorf... und unter berücksichtigung ... das die Mobilfunk Lizenzen bei uns viel zu teuer versteigert wurden....

30zl IN Polen für 200GB , 90ZL (ca 20€uro ? ) in Deutschland für 200GB , wo bleiben diese Angebote ???? :D:D :flop: