-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Unterschied zu den bisherigen Tarifen ist wohl nur, das das Volumen das ueber GSM/UMTS verbraucht wird nicht angerechnet wird.
...das wäre kaum vorstellbar.... und gut manipolierbar... ( vor der Drossel ! )mit n paar test's ,wenn ich hier am frühen Morgen und vormitag auf 3G only Modus e-plus einstelle komm ich locker auf 15 bis 20 MBit's
und abend's wenn ich drohe auf 0,97M;bit's zu fallen stell ich in 4G um und hab den halben Tag keine Daten verbraucht ?... auf sooo n Spiel wird sich TEF eher nicht einlassen 
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
So oder so sehr interessante Tarife, und in diesem Netz fällt die Tarifwahl jetzt besonders leicht, mehr als 1 Mbit/s gibts eh nicht.
... ich bin mitt meinem Speed zwar ganz und garnicht zufrieden ! , aber im Tagesdurchnitt liege ich bei 9 bis 11 MBit :p :p ( inclusive einiger Down's im 2er und 4er bereich...
-
Licht & Shatten
, wie immer und überall...
1. 1Mbit drossel ist ein wirklich Bahnbrechendes Novum !
, wird Staub aufwirbelln ...
2. Nach oben ist noch Luft ! , der Free XL 8GB , sollte bei einem Netzbetreiber Nicht das Ende der Fahnenstange sein... ,was ist mit dem alten Premium für 79,99€ Passiert ?
3. Wenignutzer die bisher den Basic haben werden auch in die Röhre schauen ( mir solls egal sein !
:p :p )
4. Ich hoffe , Flex gibt es noch immer ! ,nicht das dies zugunsten von Bauhaus ( Tarifhaus ) im eigenen Vorgarten geopfert wurde...
5. 
"Die EU Roaming Flat" , wurde noch immer nicht auf das gesammte Inlands Volumen Angepasst" 
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Das ist dann das neue Tarifportfolio, welches das alte ablöst.
ein XL als oberes Ende der Fahnenstange ??? , ein Wenig zu klein geraten für einen Netzbetreiber
DARKHALF
-
Kommen diese Tarife oben Drauf ??? , zu den BLUE ,Basic ..oder enfällt das Alte Portofolio komplett ?
-
:confused: :confused: , wenn bei den BASE Go 50GB , LTE nun wirklich dauerhaft enfällt ? :confused: , wird sich der gutste "Surfmobile" aber tierisch freuen... nachdem er seine zwei ORIGINAL O2 100GB Tarife aus der Hand gegeben hat... 

-
xeno6 
...aber selbst wenn DU direkt an der Grenze wohnst... Im Momment dürfte Dir das nicht gar sooo viel bringen ... , oder ? , solang die O2 Roaming Flat nur 1GB beinhaltet... , selbst wenn DU dich zu Hause auf der Deutschen Seite einbuchen kannst... das mikrige GB ist doch ruckzuck aufgebraucht... :confused:
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Fakt ist: In den D-Netzen bezahlt man für so einen Tarif, mit Festnetznummer (!), monatlich kündigbar (!), und als Original Netzbetreiber-Tarif (!) bestimmt 30 oder 40€ monatlich. Die D-Netze haben dann im Vergleich zu O2 3x soviel Geld für den Netzausbau von dem einen Kunde erhalten...
Fakt ist , Tarif pur Verträge sind bei den 2 D's ( zumindest als Original netzbetreiber Tarife ) , eher selten anzutreffen , da beträgt die GG in der Regel eher 49,95€ inclusive Ratenzahlung für's "Apfel Phone 9S" das aber alein 1899,09€uro kostet 
-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
Warum denn dann nur 3GB, anstatt 4GB?
Weil der "O2 Blue All in L" , in der Heutigen Version 3GB hat !
, er wird im Momment als 3GB +1GB Gratis on Top vermarktet...
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Sprechen wir es doch offen aus:
O2 Deutschland ist so gut wie am Ende. Wenn kein weißer Ritter kommt, werden sie bald sehr billig zum Verkauf stehen.
... Und wie kommst Du drauf ? , am ende des Monats kommt sicher nicht nur der Umsatz ...sondern sicher auch Gewinn nach kosten... Die masse Macht's & mitt Mischkalkulation bleibt bei jedem genug über... auser Du hast bei TEF einen ganz besonders tiefen Blick in die Bücher....
Die schiere Masse verhindert das am ende ein Minus ensteht, und es gibt Mischkalkulationen die ich nicht kenne , die in der Regel aber aufgehen , oder was glaubst DU wie zb der Einzelhandel sonst agiert , glaubst DU die haben keine Nebenkosten ? , und trotzdem gibt es eine Rabatt schlacht nach der Anderen ...
und anders als bei Technik Artickeln , Textil & Lebensmitteln ist eine Mobilfunkdienstleistung auch nicht zu bewerten ...