Hm , die Tarifhaus Tarife sind recht nett ... , vor allem für standartuser die keine Lust haben nach 24 Monaten neuen Rabatten hinterherzulaufen....die Sie eh nur bekommen wenn der Tarif fristgerecht gekündigt wurde...
Praktisch für Personenkreise , die einfach nen Tarif brauchen... und froh sind sich 2,3,4 Jahre um nixxx weiter kümmern zu müssen... , da ist auch das Absenken der GG im laufe der Zeit um 1,50€ ne nette Geste... ,und merkt man nach Jahren doch , es ist nicht mehr der passende Tarif... ist man innerhalb von 30 Tagen woanders , oder Tauscht bei vorhandensein eines besseren unkompliziert innerhalb von TarifHaus....
Nett , aber ich werde es vermutlich nicht brauchen , ![]()
![]()
, DARKHALF
Beiträge von DARKHALF
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von ThomasP
@ chefkoch01Dummes Geschwätz :flop:
LG
Thomas:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
- wie OBU-?? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Handykäfer
Ok, schon mal danke für die Tipps.
Der Blue M wird ja aktuell mit 2 GB, inklusive Roaming, für 9,99 Euro angeboten,
da läuft es mit Kombivorteil ja nochmal entspannter ab.
Muss dann eben über mich abgeschlossen werden
.... , 9,99 über Externe Händler !...
es ist nicht ganz einfach den Kombi Rabatt zu bekommen... wenn man den Vertrag nicht direkt ! über O2 abschließt...
-
...am bessten DU & Gattin lest euch mal im O2 VVL Thread ...hier im Forum die Beiträge vom 01.06.2016 bis Heute durch...
Dann wisst Ihr wie Sie Ihren O2 All in blue M für 7,49€uro bekommt !...ganz ohne Kombi Vorteil
Gruß.,DARKHALF -
Re: Frage zu o2 Kombivorteil
ZitatOriginal geschrieben von Handykäfer
Ginge die Konstellation überhaupt, da der Vertrag auf meine Frau laufen würde?Ich freue mich auf Eure Antworten

Die Konstelation funzt nicht...
Die 5,00€uro kann Deine Frau auf den All in Blue M bekommen , wenn beide Mobilfunkverträge unter 1 Kundennummer ! , unter der selben Rechnung laufen... , sonst gibt es nixxx -
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Offenbar wackelt jetzt das ganze Vorhaben:Hoffentlich blamiert sich da die EU nicht wieder.
Hoffentlich !
Horrorszenarien der Anbieter bitte in den Papierkorb
Großhandelspreise bitte richtig absenken !0,00500€uro SMS/Minute
0,00025€uro MBaller 60 Tage zwangs Heimatnetz Log in , implantieren, ansonsten weiteroamen im niedrigen Cent bereich/je Einheit
und daran denken das ,das Gro der Bevölkerung weniger wie 25 Tage im Jahr roamen wird !

-
5G , hm ? , wozu Morgen ??
..Erstmal vorweg... , ich hab von der Technik NULL Ahnung !, Steinzeit mensch der 19siebziger.., für mich zählt nur , was ich nutzen kann...
und selbst D1 hat hier noch keine 99,5% Abdeckung in der Fläche ! , und ich würde nicht anzweifeln das der Ausbau besser ist wie von den Anderen 2 Spezis , ersmal fertig bauen , dan der Technische fortschritt
2. hab irgendwo gelesen , mit 4G LTE sollen eigentlich ca 375Mbit's oder gar 400MBit's möglich sein ?? , hat irgendjemand in der Fläche schohnmal über 250 regelmäßig/oder gar dauerhaft gemessen ??? , von irgendeinem netzbetreiber ?
ich mein nicht 1 oder 2 ausgewählte Punkte , direkt vor der Konzernzentrale in Bonn/Düsseldorf/München ...

ich hab im momment veraltete Surfstick's die nur 150MBit's unterstützen , und ich würde mich nicht wundern.. wenn diese auch in 2019 noch nicht unter VOLLlast laufen (bei O2

) -
Re: Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier
ZitatOriginal geschrieben von Kaspressknödel
In D ist es mitunter billiger wenn man den entsprechenden Vertrag hat. Ich zahle für meinen zwangsmigrierten Base Vertrag mit 300GB (!) LTE Datenvolumen und Allnet Flat gerade einmal 14,99€ im Monat - dauerhaft.
Kaspressknödel
, solltest Du dich dazu entschließen in den kommenden 1,2 Jahren nach Australien auszuwandern.... ?
, ich wüsste jemand der diesen Vertrag übernimmt... ! 

Gruß.,DARKHALF
-
Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von antennenmann
2. Sie haben dichter und fast immer mit allen möglichen Technologien ausgebaut.
3. Sie haben bei der Auktion 2012 ähnliche Summen für ähnliche Mengen bezahlt.
4. Jedes Netz hat nur ca. 5Mio Kunden.
Jetzt kommt der interessante Punkt
5. Die Preise sind geringer bzw. man bekommt mehr Daten inklusive als hier.Beispiele auf 24 Monate:
t-mobile.nl
allnet + 20GB 32,50€
ohne Limit 90€Fraglich ist warum man in DE nicht billiger ist oder besser ausbaut, möglich wäre es

Sehr gutes Beispiel mit NL !
, da die Sozialen/Wirtschaftlichen Strukturen , in etwa / ein Wenig vergleichbar sind mit Deutschland ....!!Ein völlig anderes Beispiel :
ein User hat gepostet das es in Polen einen Red Bull Mobile pre-paid Tarif gibt wo erst ab 200GB gedrosselt wird für 30ZL ,ca 6,80€uro ?wenn man mitt einrechnet ! ! !
, das das Durchschnitseinkommen und die Soziale Lage in Polen ne Runde niedriger angelegt ist als in D ... , wenn man mitt einberechnet , das die Lizens Gebühren in Polen vermutlich ! ??? , nicht ganz sooo teuer Ersteigert wurden wie in Deutschlandwarum haben wir nicht ca diesen zustand ?
Polen : 200GB Tarif 30Zloti ( ca 6,80€uro ?
Germany : 200GB Tarif 90Zloti ( ca 20,00€uro ? )Dreifacher Preis dürfte ausreichen um die verschidenen Lebensumstände & Lizenskosten hinreichend zu berücksichtigen...?
:mad: :mad: :mad: ,DARKHALF