Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Regulierung der Preise aus dem Heimatland (ohne Roaming) in andere Laender - weil etliche Anbieter zocken da ziehmlich ab
Das würde ich auch Super finden :top:
gehört aber möglicherweise nicht in die Zuständigkeit der EU Kommission ??? :confused: :confused: , weis es nicht... kenn mich mit den Rechtsfragen in dieser Hinsicht leider nicht ausAber sooo ne Art Maximal Kosten von nach 28EU +3EWG Länder bei 8/7/6/ Cent ? die Minute wären schohn fein!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack...
-
Zitat
[i]
Es geht um "Fair use" und nicht um dieses "All you can eat" Denken einiger Zeitgenossen.-bas-
...und was wäre wenn es dem ein oder anderem ,ums "ALL you can NEED" geht ? und nicht eat?
... Ich für meinen Teil hoffe das sich A. wegen der Neuauflage des Vorschlags , der Termin 15.06.2017 nicht nach hinten verschiebt....
und B. eine Gute Lösung für den Enverbraucher bei rauskommt !
Mann kann gut & gerne einen sehr einfachen Mechanismus implantieren , das nicht extrem Nutzer 365 Tage im Jahr , mit Billig Tarifen aus preigünstigen Ländern durch ganz Europa roamen...
Grenzbewohner haben es dan halt besser , wenn sie unmittelbar an der Grenze zu einem Land mit Guten Tarifen wohnen... ,aber aus der Geschihte heraus geboren , will es der Zufall das alle Ballungsgebiete und Metropolen sowohl in Deutschland wie in Ganz Europa ! nicht im 5Km bis 15 Km Radius zum Nachbarland liegen ( den Kriegen der vergangenen 1500 Jahre sei dank... )und die paar Glücklichen im dünbesiedelten Grenzgebiet... soll man sie doch roamen lassen... , und für den Rest einfach ein "Heimatnetz log in" entweder nach 60 Tagen oder auch 30 Tagen... , mehr verkompliziertheit bedarf es nicht...
also mir Fällt auser AACHEN keine Stadt im unmitelbaren Grenzgebiet ein...

-
Zitat
Original geschrieben von rems
wegen LTE im Ausland Abonniert haben und nicht um zu hören wer den längsten hat ...Danke!
....hier hat sich niemand über seine bevorzugten Sexualpraktiken geäusert !
, und Dein Beitrag bereichert den Thread nun auch nicht gerade
Gruß -
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Bei uns in Berlin sind es in der Rushhour 0,2 Mbit down und manchmal sogar gar keine Verbindung.Ich glaube, da muss zuerst angegriffen werden.
... solange es in Berlin Straßenzüge oder gar Stadtteile gibt wo das Netz dermaßen überlastet ist... muss ! und soll unsere Bundeshauptstadt natürlich Priorität
:top: haben ... ganz klar... schohn traurig wenn man es überhaupt so weit kommen lässt in Berlin...
DARKHALF -
Zitat
Zugepflastert ist übertrieben, nur alles was mir wichtig ist wird laut STOB gemacht. Schau einfach mal hier http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx nach deinen Hauptaufenthaltsorten und schau nach o2/E-Plus Standorten. Habe viele mit neuer STOB. Zugepflastert ist relativ zu den alten E-Plus LTE Standorten und erst recht den o2 800 Standorten.
Vielen Dank !
erstmal...
ich sehe 3 Standorte im Umkreis von weniger wie 1000 metern... nur sehe ich nicht wo ich O2/Eplus rausfiltern kann ... ? , die Standorte könnten ja genausooo Gut von T-mob oder Voda sein ?? , ich finde die Filter Funktion nicht
Gruß.,DARKHALF -
Zitat
Es wird alles mit LTE 1800 zugepflastert in Wiesbaden.

, Oh bitte lass TEF den Großraum Stuttgart mit LTE Sendern zupflastern ! , 6km vor der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt , läuft LTE sehr stabil und permannent durch , aber die Kapazitäten sind viel zu klein, viel zu klein und daurverstopft von 0:00 bis 24:00 Uhr , nur 8,7M'bits 11MBit's ,12,MBit's 6MBit's ,4,8MBit'sTEF , bitte ,bitte mehr Kapazitäten in 73734 , Stuttgarter Str/ Diesel Str
Im Tagesdurchschnitt sollten doch raten von 36M'bit's bis 46M'Bit's im Ballungsgebiet möglich sein... und maximal zur Rush Hour mal auf knapp unter 20MBit's zu fallen
DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Das will ich ab sofort wirklich nicht mehr missen. @^td, TobiNun , was bei O2/TEF seit gut 4 Monaten im Service läuft ..( nicht läuft ) ist unbestritten unhaltbar ! & völlig indiskutabel ...
:flop: , aber es wird doch wohl auch hier wieder der Zeitpunkt kommen... wo alles wieder seinen normalen gang läuft ...aber der einzige für mich in Frage kommende Tarif bei T-mob kostet 199,95€uro ,bei aller Liebe dies ist mir zuviel... , ergo ist T-mob für mich bis auf weiteres keine Alternative...
60 bis 70 Öre wie bei O2 für alles ,Telefonie/LTE Daten / Multisim /200 Minuten ins EU Ausland incl USA/Kanada bin ich gerne Bereit zu Zahlen... aber bei ca Plus/Minus 70€uro ist gut und Ende im Monat.
-
Hallo Static
wie Creep89 schohn geschrieben hat... Ruf einfach selber die Verlängerungs Abteilung an ... und mitt ein Wenig Glück bieten Sie Dir nen All in Blue XL für 12,49€uro an , oder auch nen All in Blue Premium für 19,99€uro...Besetzt ist die Hotline Mo Bis Fra von 09:00 bis 20:00 Uhr , Samstags bis 18 Uhr