Beiträge von DARKHALF

Hm , die Tarifhaus Tarife sind recht nett ... , vor allem für standartuser die keine Lust haben nach 24 Monaten neuen Rabatten hinterherzulaufen....die Sie eh nur bekommen wenn der Tarif fristgerecht gekündigt wurde...
    Praktisch für Personenkreise , die einfach nen Tarif brauchen... und froh sind sich 2,3,4 Jahre um nixxx weiter kümmern zu müssen... , da ist auch das Absenken der GG im laufe der Zeit um 1,50€ ne nette Geste... ,und merkt man nach Jahren doch , es ist nicht mehr der passende Tarif... ist man innerhalb von 30 Tagen woanders , oder Tauscht bei vorhandensein eines besseren unkompliziert innerhalb von TarifHaus....
    Nett , aber ich werde es vermutlich nicht brauchen , :):D;) , DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ok, schon mal danke für die Tipps.
    Der Blue M wird ja aktuell mit 2 GB, inklusive Roaming, für 9,99 Euro angeboten,
    da läuft es mit Kombivorteil ja nochmal entspannter ab.
    Muss dann eben über mich abgeschlossen werden :-)

.... , 9,99 über Externe Händler !...
    es ist nicht ganz einfach den Kombi Rabatt zu bekommen... wenn man den Vertrag nicht direkt ! über O2 abschließt... :)

...am bessten DU & Gattin lest euch mal im O2 VVL Thread ...hier im Forum die Beiträge vom 01.06.2016 bis Heute durch...
    Dann wisst Ihr wie Sie Ihren O2 All in blue M für 7,49€uro bekommt !...ganz ohne Kombi Vorteil
    Gruß.,DARKHALF

Re: Frage zu o2 Kombivorteil

Zitat

Original geschrieben von Handykäfer
    Ginge die Konstellation überhaupt, da der Vertrag auf meine Frau laufen würde?

Ich freue mich auf Eure Antworten :)

Die Konstelation funzt nicht...
    Die 5,00€uro kann Deine Frau auf den All in Blue M bekommen , wenn beide Mobilfunkverträge unter 1 Kundennummer ! , unter der selben Rechnung laufen... , sonst gibt es nixxx

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    Offenbar wackelt jetzt das ganze Vorhaben:

Hoffentlich blamiert sich da die EU nicht wieder.

Hoffentlich !
    Horrorszenarien der Anbieter bitte in den Papierkorb
    Großhandelspreise bitte richtig absenken !

0,00500€uro SMS/Minute
    0,00025€uro MB

aller 60 Tage zwangs Heimatnetz Log in , implantieren, ansonsten weiteroamen im niedrigen Cent bereich/je Einheit

und daran denken das ,das Gro der Bevölkerung weniger wie 25 Tage im Jahr roamen wird ! ;)

5G , hm ? , wozu Morgen ??

..Erstmal vorweg... , ich hab von der Technik NULL Ahnung !, Steinzeit mensch der 19siebziger.., für mich zählt nur , was ich nutzen kann...

und selbst D1 hat hier noch keine 99,5% Abdeckung in der Fläche ! , und ich würde nicht anzweifeln das der Ausbau besser ist wie von den Anderen 2 Spezis , ersmal fertig bauen , dan der Technische fortschritt

2. hab irgendwo gelesen , mit 4G LTE sollen eigentlich ca 375Mbit's oder gar 400MBit's möglich sein ?? , hat irgendjemand in der Fläche schohnmal über 250 regelmäßig/oder gar dauerhaft gemessen ??? , von irgendeinem netzbetreiber ?
    ich mein nicht 1 oder 2 ausgewählte Punkte , direkt vor der Konzernzentrale in Bonn/Düsseldorf/München ... ;);)

ich hab im momment veraltete Surfstick's die nur 150MBit's unterstützen , und ich würde mich nicht wundern.. wenn diese auch in 2019 noch nicht unter VOLLlast laufen (bei O2 :D;) )

Re: Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier :)

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    In D ist es mitunter billiger wenn man den entsprechenden Vertrag hat. Ich zahle für meinen zwangsmigrierten Base Vertrag mit 300GB (!) LTE Datenvolumen und Allnet Flat gerade einmal 14,99€ im Monat - dauerhaft.

Kaspressknödel:):) , solltest Du dich dazu entschließen in den kommenden 1,2 Jahren nach Australien auszuwandern.... ? :D , ich wüsste jemand der diesen Vertrag übernimmt... ! :):D

Gruß.,DARKHALF

Re: LTE Ausbau/Preise DE vs. NL - es geht auch anders als hier :)

Sehr gutes Beispiel mit NL ! :) , da die Sozialen/Wirtschaftlichen Strukturen , in etwa / ein Wenig vergleichbar sind mit Deutschland ....!!

Ein völlig anderes Beispiel :
    ein User hat gepostet das es in Polen einen Red Bull Mobile pre-paid Tarif gibt wo erst ab 200GB gedrosselt wird für 30ZL ,ca 6,80€uro ?

wenn man mitt einrechnet ! ! ! :) , das das Durchschnitseinkommen und die Soziale Lage in Polen ne Runde niedriger angelegt ist als in D ... , wenn man mitt einberechnet , das die Lizens Gebühren in Polen vermutlich ! ??? , nicht ganz sooo teuer Ersteigert wurden wie in Deutschland

warum haben wir nicht ca diesen zustand ?

Polen : 200GB Tarif 30Zloti ( ca 6,80€uro ?
    Germany : 200GB Tarif 90Zloti ( ca 20,00€uro ? )

Dreifacher Preis dürfte ausreichen um die verschidenen Lebensumstände & Lizenskosten hinreichend zu berücksichtigen...?

:mad: :mad: :mad: ,DARKHALF