Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Allnetflat in der gesamten EU und Schweiz und 2 bzw. 1 GB Datenvolumen für € 5. Ich finde da kann man nicht meckern.

:D:D , ich dachte Du wolltest nen All in Premium/19,99 ?

All net Flat , zumindest im Momment noch mit riesen einschränkung , , Kreuzgespräche werden immer noch berechnet ,Italien >nach Frankreich oder Spanien > nach Dänemark etz..

Re: Freigabe des Standard Datenvolumen zur Nutzung im roa6

Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    So ich weiß wird eher mal als Gerücht abgetan, aber bei einem Gespräch mit der VVL Abteilung von der o2 Kundenbetreuung hat ein mitarbeiter angesagt das wohl bald die Roaming Flat data EU einen upgrade bekommen wird, angepeilt ist wohl Oktober diesen Jahres, wohl auch für Bestandskunden.
    Von dann an soll man das Standart Datenvolumen aus den Inland komplett im EU EFTA Ausland nutzen können wie es auch schon die anderen beiden Anbieter tun.

.... ich bin gespannt wie Nachbar's Lumpi auf den Hundeknochen ! , fürchte aber der 01.10. wird es nicht werden :(
    bin ab 01.10. 5 TAGE IN Österreich & Slowenien unterwegs und anschließend 10 Tage in Griechenland ... da wären ein paar zusätzliche GB sehr wilkommen, 2 abrechnungsZeiträume mit 3 mal 1GB ist einfach zu wenig :(

Zitat

Original geschrieben von wolfbln
    RedBullMobile bietet weiter unbegrenztes LTE im Play-Netz, wenn man 30Zl (=6,80€) auf die Karte lädt. So ab 200GB/Monat wird gedrosselt.
    Nicht wegen der "deutschen Angebote" wie z.Zt. 1GB für 10€ wird es diese FUP geben. Und wenn sie dann doch nicht kommt, wäre es ja ganz gut zu wissen, wie man an eine poln. SIM kommt.....oder?

... Drosselung ab 200GB :confused: :confused: für 30ZL , selbst unter berücksichtigung das , das Durchschnitseinkommen in Polen für viele niedriger ist als in München,Hamburg,Stuttgart oder Düsseldorf... und unter berücksichtigung ... das die Mobilfunk Lizenzen bei uns viel zu teuer versteigert wurden....

30zl IN Polen für 200GB , 90ZL (ca 20€uro ? ) in Deutschland für 200GB , wo bleiben diese Angebote ???? :D:D :flop:

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Regulierung der Preise aus dem Heimatland (ohne Roaming) in andere Laender - weil etliche Anbieter zocken da ziehmlich ab

:):)
    Das würde ich auch Super finden :top: :)
    gehört aber möglicherweise nicht in die Zuständigkeit der EU Kommission ??? :confused: :confused: , weis es nicht... kenn mich mit den Rechtsfragen in dieser Hinsicht leider nicht aus

Aber sooo ne Art Maximal Kosten von nach 28EU +3EWG Länder bei 8/7/6/ Cent ? die Minute wären schohn fein!

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Mein 10faches Datenvolumen ist weg (trotz dauerhafter Buchung), beim Anruf an die Hotline bietet es mir sogar eine Computerstimme wieder an. Wie kontaktiert man am besten die Pappnasen von o2? Zu unterschiedlichen Zeiten versucht, ich komme einfach nicht durch.

bei Daten Problemen nehme ich immer die 35777 , die ist manchmal nicht ganz soo schwehr zu erreichen wie die Normalen Hotlines...
    gehen halt keine "anderen Sachen zu regeln" nur Daten Probleme wie eben der Snack... :)

Zitat

[i]
    Es geht um "Fair use" und nicht um dieses "All you can eat" Denken einiger Zeitgenossen.

-bas-

...und was wäre wenn es dem ein oder anderem ,ums "ALL you can NEED" geht ? und nicht eat?

... Ich für meinen Teil hoffe das sich A. wegen der Neuauflage des Vorschlags , der Termin 15.06.2017 nicht nach hinten verschiebt....

und B. eine Gute Lösung für den Enverbraucher bei rauskommt !
    Mann kann gut & gerne einen sehr einfachen Mechanismus implantieren , das nicht extrem Nutzer 365 Tage im Jahr , mit Billig Tarifen aus preigünstigen Ländern durch ganz Europa roamen...
    Grenzbewohner haben es dan halt besser , wenn sie unmittelbar an der Grenze zu einem Land mit Guten Tarifen wohnen... ,aber aus der Geschihte heraus geboren , will es der Zufall das alle Ballungsgebiete und Metropolen sowohl in Deutschland wie in Ganz Europa ! nicht im 5Km bis 15 Km Radius zum Nachbarland liegen ( den Kriegen der vergangenen 1500 Jahre sei dank... )

und die paar Glücklichen im dünbesiedelten Grenzgebiet... soll man sie doch roamen lassen... , und für den Rest einfach ein "Heimatnetz log in" entweder nach 60 Tagen oder auch 30 Tagen... , mehr verkompliziertheit bedarf es nicht...

also mir Fällt auser AACHEN keine Stadt im unmitelbaren Grenzgebiet ein...

:D

Zitat

Original geschrieben von rems
    wegen LTE im Ausland Abonniert haben und nicht um zu hören wer den längsten hat ...

Danke!

....hier hat sich niemand über seine bevorzugten Sexualpraktiken geäusert ! ;) , und Dein Beitrag bereichert den Thread nun auch nicht gerade :)
    Gruß