-
Zitat
Original geschrieben von unbrokencrimes
Bei uns in Berlin sind es in der Rushhour 0,2 Mbit down und manchmal sogar gar keine Verbindung.
Ich glaube, da muss zuerst angegriffen werden.
... solange es in Berlin Straßenzüge oder gar Stadtteile gibt wo das Netz dermaßen überlastet ist... muss ! und soll unsere Bundeshauptstadt natürlich Priorität
:top: haben ... ganz klar... schohn traurig wenn man es überhaupt so weit kommen lässt in Berlin...
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Zugepflastert ist übertrieben, nur alles was mir wichtig ist wird laut STOB gemacht. Schau einfach mal hier http://emf3.bundesnetzagentur.de/karte/Default.aspx nach deinen Hauptaufenthaltsorten und schau nach o2/E-Plus Standorten. Habe viele mit neuer STOB. Zugepflastert ist relativ zu den alten E-Plus LTE Standorten und erst recht den o2 800 Standorten.
Vielen Dank !
erstmal...
ich sehe 3 Standorte im Umkreis von weniger wie 1000 metern... nur sehe ich nicht wo ich O2/Eplus rausfiltern kann ... ? , die Standorte könnten ja genausooo Gut von T-mob oder Voda sein ?? , ich finde die Filter Funktion nicht
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Hans_Vader
Es wird alles mit LTE 1800 zugepflastert in Wiesbaden.

, Oh bitte lass TEF den Großraum Stuttgart mit LTE Sendern zupflastern ! , 6km vor der Stadtgrenze zur Landeshauptstadt , läuft LTE sehr stabil und permannent durch , aber die Kapazitäten sind viel zu klein, viel zu klein und daurverstopft von 0:00 bis 24:00 Uhr , nur 8,7M'bits 11MBit's ,12,MBit's 6MBit's ,4,8MBit's
TEF , bitte ,bitte mehr Kapazitäten in 73734 , Stuttgarter Str/ Diesel Str
Im Tagesdurchschnitt sollten doch raten von 36M'bit's bis 46M'Bit's im Ballungsgebiet möglich sein... und maximal zur Rush Hour mal auf knapp unter 20MBit's zu fallen
DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Das will ich ab sofort wirklich nicht mehr missen. @^td, Tobi
Nun , was bei O2/TEF seit gut 4 Monaten im Service läuft ..( nicht läuft ) ist unbestritten unhaltbar ! & völlig indiskutabel ...
:flop: , aber es wird doch wohl auch hier wieder der Zeitpunkt kommen... wo alles wieder seinen normalen gang läuft ...
aber der einzige für mich in Frage kommende Tarif bei T-mob kostet 199,95€uro ,bei aller Liebe dies ist mir zuviel... , ergo ist T-mob für mich bis auf weiteres keine Alternative...
60 bis 70 Öre wie bei O2 für alles ,Telefonie/LTE Daten / Multisim /200 Minuten ins EU Ausland incl USA/Kanada bin ich gerne Bereit zu Zahlen... aber bei ca Plus/Minus 70€uro ist gut und Ende im Monat.
-
Hallo Static
wie Creep89 schohn geschrieben hat... Ruf einfach selber die Verlängerungs Abteilung an ... und mitt ein Wenig Glück bieten Sie Dir nen All in Blue XL für 12,49€uro an , oder auch nen All in Blue Premium für 19,99€uro...
Besetzt ist die Hotline Mo Bis Fra von 09:00 bis 20:00 Uhr , Samstags bis 18 Uhr
-
:top: 
-
Zitat
Original geschrieben von Creep89
"Verlängerbar ab: 11.06.2018". Irgendwas scheint da tatsächlich zu passieren. Jedenfalls mehr als in den Stunden davor.
Was hast DU den schöhnes zu welchem Kurs bekommen ?
-
Zitat
Alles noch beim alten. Daher meine Sorgen.
e-mail auch keine erhalten ? ( ich hab sie immer am Folgetag nach Verlängerung...) um ca 9:00 Uhr , haben die Dir Möglicherweise angeboten das zum beginn des neuen Arechnungs Zyklus umgestellt wird ???
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Donnerstag Vertrag verlängert, bis heute ist nichts umgestellt. Ich befürchte, ich stehe morgen ohne Vertrag dar.
was steht unter my O2 online ?
wenn noch nicht umgestellt heute vor 18 Uhr nochmal die 0800 58 36 389 kontaktieren ?
Gruß & viel ! Glück
-
Zitat
Original geschrieben von Spacko007
Ich wäre nicht einmal bereit 40€ für 100% LTE Abdeckung ohne Volumenbegrenzung zu bezahlen
...menschen sind verschieden ! ,genau die Situation die DU oben beschreibst ...wäre für mich der einzige Grund meinen ersten T-mob Vertrag zu unterschreiben... aber da die Gegebenheiten nunmal ganz andere sind... als sie sein könnten... wird T-MOB vermutlich der einzige jemals existirende Mobilfunknetz Betreiber ( in Deutschland ) bleiben wo ich niemals einen Vertrag hatte