Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    Hoffentlich ist silber gleich bessere VVL-Angebote.

Bessere ????? . als zur Zeit ?
    schohn mal den O2 Verlängerungs Thread hier im Forum gelesen , von ca 01.06.2016 bis Heute ?
    Hab noch keine berichte aus September ! , aber Juni/Juli/August waren doch der Hammer :)

davon abgesehen "Silber ist für jedermann/Frau" drunter geht es nicht ,danach nach oben kommt vermutlich nur noch Premium Status

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    ich vermisse das grasgrüne E-Plus!

bei e-plus war ich von 2000 bis 05.2016 , gab in der Zeit n paar nette Sachen ! , aber als sie Base zur Hauptmarke erkoren haben...war der Anfang vom Ende geboren...

bei Viag / O2 /Tef bin ich seit ca 11.1998 , Viag & O2 haben mir viel gegeben ! , und mit den ersten richtig nutzbaren LTE Datenpacks auf dem Deutschen Markt haben sie den Vogel abgeschossen ! , wundervoll !

genau wie :
    1999 ??? , erste Festnetznummer auf Mobilfunkvertrag ! , grandios , war für mich wie Weinachten !

2009/2010 ??? , so ca muss es gewesen sein O2 O 40 -Minus 15% Online Rabatt , Geburtstag & Weinachten an einem Tag ...

Re: Freigabe des Standard Datenvolumen zur Nutzung im roa6

Zitat

Original geschrieben von Willanstrand
    aber bei einem Gespräch mit der VVL Abteilung von der o2 Kundenbetreuung hat ein mitarbeiter angesagt das wohl bald die Roaming Flat data EU einen upgrade bekommen wird, angepeilt ist wohl Oktober diesen Jahres, wohl auch für Bestandskunden.
    Von dann an soll man das Standart Datenvolumen aus den Inland komplett im EU EFTA Ausland nutzen können wie es auch schon die anderen beiden Anbieter tun.

Mit "Roaming Flat Data EU" , meinst DU ,die EU Roaming Flat ?
    O2 hat Bestandskunden noch nie Includiert .... ???? :confused:

...sollte dies alles sooo kommen , hüpf ich durch die Decke !
    Standartvolumen sind wohl nicht Dauerhaft gebuchte Datensnack's ?
    von meinen 190GB auf 3 Verträgen müsste ich danach zukünftig 136GB in der Eu zur verfügung haben...???... das wird möglicherweise ein Spannender Jahresendspurt :D:D:D:)

...aber da ich mich bisher an nichts ! , ! nichts erinnern kann wo bestandskunden includiert wurden..., ruhig Blut

Zitat

Original geschrieben von Trex22
    Ich könnte mir vorstellen das eventuell die Hotline Leute bevorzugt behandelt die aus Fremdnetzen anrufen da dort IC Gebühren anfallen, und somit die Kosten weiter in die Höhe treibt. Wie gesagt eventuell!

O2 Sim Karten sind aber keine Fremdnetze :cool:

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax
    Welche Hotline nutzt Ihr denn dafür? Bei der 55333 versuche ich es jetzt knapp 2 Wochen lang ohne Erfolg. Mindestens 2x am Tag versuche ich es dort 😅

wenn es um Daten Pack's / Datenvolumen geht ( keine anderen Bereiche ... ! ) = 35 777
    ich bin in 5 Tagen 4 mal nach ca 5 bis 6 Minuten duchgekommen , obwohl mir mindestens 45 Minuten WarteZeit angesagt wurden

bei nem anderen ,Thema , hab ich die Festnetznummer gewählt , nach weniger wie 2 minuten ducrgestellt worden ! ;) Montag 29.08.2016 um 12:01 Uhr
    Gruß.,DARKHALF

Ich hab ja fast schohn ein schlechtes gewissen ! :)
    da seit 3 Monaten 10 000 , 100 000 tausende nicht Durchkommen !
    und ich 5 mal innerhalb von 5 Tagen ! , problemlos durchgestellt wurde !
    Angesagt wurden mir immer mindestens 45 Minuten WarteZeit ..
    Durchgestellt wurde ich 3 mal nach ca 5Min/6Min , und 2 mal schneller

Fr.26.08.2016 9:28 Uhr
    Mo.29.08.2016 10:00 Uhr
    Mo.29.08.2016 12:01 Uhr
    Heute 31.08.2016 2 Mal zwischen 18,30h bis 19,30h

Da ich zur Zeit keinen ! Premium Status besitze , konnt ich mein Glück kaum fassen
    Mfg.,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Wenn schon dann 30GB. ;)

Vielen Dank ! KaspressKNÖDEL :) :top:

ALL in PREMIUM ;30GB upgrade für UMME

das Du mich daran erinnert hast ... hab's nach 1,5 Jahren beinahe vergessen das es geht...
    War bei mir zum Glück Problemlos möglich , auch wenn die Sehr nette O2 Shop Mitarbeiterin es überhapt nicht kannte , auf Meine Anfrage aber sehr hilfsbereit an meinem Wunsch mitgewirkt hat , und selbst als ich den Shop verließ war sie sich noch sicher das das Upgrade irgendwass kostet , und es war Ihr beinahe peinlich , das Sie so sehr sie sich auch mühte... mir den Preis nicht nennen konnte...
    ...zum Glück weis ich das es Beim "All in Blue Premium " keine kostenpflichtigen Daten upgrades gibt... beim XL Tarif wäre ich wohl zögerlicher gewesen,..DARKHALF