Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Hans_Vader
    In Österreich sind die Roamingpreise noch viel höher bzw. Roaming ist in einigen Tarifen unöglich.

Österreichische Netzbetreiber halten sich nicht an die EU Kommisions vorgaben ? für die 28 EU Mitgliedsstaaten + 3 EWG Staaten ? , Spannend ... obwohl es hier erstmal ja nicht um das Thema Roaming geht :)

Zitat

Original geschrieben von jof
    Tja, wer XX surfen will muss auch XX bezahlen. Ich finds gut so.

Die einen zahlen und surfen, die anderen stöhnen...

Natürlich muss man für eine Leistung zahlen ! :)
    Aber welchen GeldWert soll 1GB Daten wert sein ? 25Cent ? ,30Cent ?
    und warum mehr als 1 Gesprächsminute ?

20,00 €uro für eine ALL Net Flat Telefonie sollte wohl reichen ! , = Flat +50GB Daten =25 €uro ,Flat +100 GB Daten = 30€uro ,Flat Plus 150GB Daten = 35€uro

:) , Warum Telefonie Flat's Heute für weit unter 15 Öre verscherbelt werden , und n paar schebige Daten 1000€uro kosten sollen... wird meinereiner nie verstehen

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit").

..Wie ungefähr handhabt es O2 mit den Scores ? , Wie/Wodurch steigt man im System Score ? , hast Du ungefähre ? , unverbindliche Infos ?

Das , eine Einzelperson ,die für Mutter/Vater & 6 Kinder :D:D , alle Verträge auf Einer Kundennummer sammelt , und Monatlich 250€ Rechnungen über die ersten 21 Monate Pünktlich bezahlt ,und dan einen Relativ hohen Score hat kann ich mir vorstellen ... :)
    Aber Großfamilien sind nicht die Regel....

Ein Kunde so änlich wie Ich ,4 Verträge Mit Monatlicher Grundgebühr ! ,Ein Dutzend Vertrags Tarife ohne Grundgebühr , O2 O's , und alte Genion's 100% Grundgebühr Rabattiert ,ca 72€uro Monatsrechnung , ist das eher ein mittelmäßiger Score den man lieber ziehen Lässt ? ,
    oder ein leicht über dem Durchschnitt Score , dem man auch Noch ne Super VVL anbietet , wenn die Großflächige 75% Rabatt aktion für beinahe jedermann der danach fragt längst beendet ist ?

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Wenn schon dann 30GB. ;)

:D , ich hab hier in 73728 2 O2 only shops , ganz wohl fühle ich mich nicht dabei... werde es aber kommende Woche mal Testen ,alzu viel hoffnung mach ich mir nicht bald einen All in Premium 30GB zu haben, einer nennt sich O2 SHOP Esslingen (1 ) , der andere O2 Partnershop Esslingen (2 ) :)

Zitat

Original geschrieben von Zaza0815
    Die Tatsache, dass in letzter Zeit die aktuellen o2-Verträge so stark rabattiert angeboten werden, könnte doch auch darauf hindeuten, dass in Kürze attraktive neue Tarife kommen?!
    Hat hier schon jemand etwas gehört?

... Fakten wurden nicht geliefert !,ein Termin erst recht nicht .. über das könnte kommen sind wir bisher nicht hinaus

Wann kommt den raus , was ab dem 15.06.2017 Fakt ist ?

Soll ja keinen Aufpreis kosten , wer pro Minute zahlt zahlt daselbe wie im Herkunfts Land , wer Flat hat hat Flat .... OK , aber was haben wir ab dem 15.06.2017 als "Fair Use" Restriktionen zu erwarten ?

bei O2 ist über die Weitverbreitete "EU Roaming Flat" telefonie im Momment ! , ja optimal gelöst !
    aber bei den Daten nur Maximal 1GB ,pro Abrechnungs Periode ... langt bei mir ca 40 Minuten

Was hat die EU Kommision da im Petto ? , Daten Fair Use ? , sowas wie Mindestens 50% die 1/2 des im Vertrag zur verfügung stehenden Volumens ? , irgendwas sinvolles um den Anbietern nicht zu ermöglichen die Mengen unrealistisch klein zu halten ,
    wann kommt Raus was mindestens vom Heimat Tarif in die EU mitgenommen wird ?
    erst wenige Wochen vor Juni ?

Mfg.,DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also kosten die Datensnacks die für 10faches Volumen gebucht werden erst dann wenn man das reguläre Volumen überschreitet?

Nein , der Datensnack kostet natürlich eine Monatliche Gebühr ! , ob Du 0MB verbrauchst oder das komplette Volumen...

Nur für E-Plus/Base migrierte war der Snack 2 Monate Gratis on Top :)

Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino

Sollte ich deiner meinung nach die Verlängerung lieber stornieren und weiter warten ?

Was Du tust /nicht tust solltest Du schohn selber ! , in Eigenverantfortung entscheiden... Bist doch sicher 18+ X wenn Du einen Mobilfunk Laufzeitvertrag unterschrieben hast...

Ich würde aus einem einzigen Grund nicht wiederufen ! wenn der Rabatt richtig gebucht wurde ! , und wenn O2 noch auf 100 000 , 500 000 Sim Karten Verträge die 75% Rabatt gewährt , auf einen Vertrag der dies gerade erst vor wenigen Tagen bekam .... und trotzdem wiederrufen wurde ... in dem Fall halte ich es eher für unwarscheinlich das es auf denselben innerhalb kürzester Zeit dieses Angebot nochmal gibt...
    aber wie Gesagt , das ist alles Spekulation ! , ich bin nicht die Psyche der Verlängeruns Abteilung :)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Warte seit 2 Monaten auf meine Bearbeitung der Reklamation. Angebot 40GB gebucht 20GB. Mal gespannt ob sich da noch was tut.

Bei mir haben sie auch murks gebaut ! :D
    ist zwar nicht EM Aktion mit 10fach , sondern E-plus Zwangsmigration mit 10Fach

XL , mit 6GB ,kostenlose Phase lief am 23.08.2016 ab ( 54GB Datensnack ) =5,99€uro

am 21.08.2016 Noch ne Benachnrichtigung's SMS bekommen das die Kostenlose phase bald abläuft und ich , da ich mich ja erfolgreich registriert habe ... per SMS informiert werde , wann das Kostenpflichtige Pack gebucht wird

am 24.08.2016 am abend auf einmal gedrosselt !
    am 25.08.2016 SMS mit 1800mb ( 1,8GB) Datensnack aufgebucht ,für 3,99€uro ,
    am 26.08 die 35 777 angerufen , dies ist nicht meine verzehnfachung , 1,8GB brauch ich nicht/will ich nicht bitte korrigieren !...

Mir wurde Versprochen es werde innerhalb 48H korrigiert , jetzt warte ich ab ob sie es wirklich bis Sonntag/Montag .28./29.08. hinbekommen
    :cool: :rolleyes::rolleyes: :confused: