Re: XX GB Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von Acura
Ist o2s 10 GB für 12,99€ bei einer VVL das günstigste zurzeit?
Wo oder wie hast Du einen solchen gesehen ?
Hab noch niemand getroffen der den All in Premium für unter 19,99€uro hat ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: XX GB Datentarif
ZitatOriginal geschrieben von Acura
Ist o2s 10 GB für 12,99€ bei einer VVL das günstigste zurzeit?
Wo oder wie hast Du einen solchen gesehen ?
Hab noch niemand getroffen der den All in Premium für unter 19,99€uro hat ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Dr.What
Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team
Wenn O2 jetzt mindestens 2 bis 3 Mal im Jahr Solche Spiele spielt , keimt die Hoffnung in mir auf das es bis Winter.2017 Ordentliche All net inkl Daten für jedermann geben könnte ... ![]()
...
11.2015 ,100GB on Top für VVL in S,M,L Tarife
05/06.2016 10 Fach Datenvolumen für e-Plus Migrierte für 3,99€/5,99€uro
06.2016 10 Fach /5 Fach Datenvolumen EM Aktion 3,99€5,99€
08.2016 5 Fach Aktion
hoffe es kommen noch n paar nach ,DARKHALF
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Und ich dachte, dass der Kundenservice per Fax nicht mehr geht.
Quelle: http://www.teltarif.de/o2-kein…x-support/news/65178.html
Ist halt für Vertrags Kündigung !
Vertrag Wiederufen ...
gedacht , weniger für Kommunikation
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Gilt die 75%-Aktion auch für den Blue All-In S? Und wird die Aktion auch im September noch weitergehen?
...bislang hat noch NIEMAND davon berichtet es bekommen zu haben
Sollte es Dir gelingen , Bitte berichte... !
Ob Du Studi Konditionen erhätst bleibt bei 75% Fraglich , berichte ob es Dir in dem Zusammenhang gelungen ist...
PS : Surfmobile , bis zu welchem November.2017 geht dein 100GB Vertrag ? , meiner endet am 23.11.17 , sollte Deiner vorher dransein Berichte was Dir adequates angeboten wird ! , NIE wieder DSL ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Aeroplanino
Sollte ich da abhaun wollen von o2 müsste ich wohl nach Kündigung auf nen flex umstellen un den aufs minimum stellen.
In 2 Jahren kann sich sehr Vieles ändern !
, aber zur Zeit hätest DU damit vermutlich große Schwierigkeiten ! , von Laufzeit in Flex , seit mindestens 3, 4 Jahren kriegt man gesagt , dies ist NICHT vorgesehen.... und es gilingt nur allerseltenst es hinzubekommen... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von sh1fty
danke für die rückmeldung! in dem fall werde ich es wohl auch so machen und hoffe, dass ich so einen zweiten allin m für 7,49€ bekomme.
wie hast du das eigentlich genau gemacht....hast du im kundenbereich einen basic flex bestellt, also sozusagen einen zusatzvertrag oder hast du einen komplett neuen und unabhängigen basic flex bestellt (evtl. sogar auf einen anderen name)?
Nein auf Meine Stamm Kundennummer , hab schohn 2 Kundennummern.... brauch kein Dutzend davon , ich hab alle Gebührenplichtigen Tarife auf einer Kundennummer... , übersichtlichkeit der Gemeinsamen Rechnung wegen...
Mfg.,HIDDEN_PRIDE
Insgesammt mus es bei TEF O2 grad wirklich drunter & drüber gehen , nicht nur die völlig überlasteten Hotlines wo kaum ein durchkommen ist... ![]()
Ich hab unter einer sehr alten original O2 kundennummer seit dem 23.08.2016 einen neuen O2 Vertrag , mit nagelneuer O2 Sim Karte ! 2 Tage Aktiv ! , ein perfektes E-PLUS Logo an ( in einem uralten Samsung Phone ) , ein Vertrag völlig ohne e-plus/base Bezug mit E-Plus Logo im phone :confused: :confused:
ZitatOriginal geschrieben von DARKHALF
So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten...![]()
Heute ,18:13 Angerufen , ca 15 Sekunden WarteZeit , Wird auf Morgen Umgestellt , Null Diskussion Ohne wenn & aber All In Blue Premium 75% Rabbatiert = 19,99€uro
Hätte ich vor 12 Monaten für Absolut Unmöglich gehalten , einen Solchen Tarif zu dem Preis ! Merci O2
:top: ![]()
Morgen nur noch die Vertragsbestätigung abwarten , wird hoffentlich Passen ! , Beim XL vor 10 Wochen wurde auch kein Murks produziert... :cool:
ZitatOriginal geschrieben von Aeroplanino
bei meiner Freundin die ihre Kündigung verdaddt hat würden Sie die 50 % schon acht Monate vor Vertragsende anbieten und den Rattenschwanz abschneiden. Gegenrechnet würde sie die mit 50%verlängerung wohl günstiger fahrn als auf die 75% zu warten.
Ich fürchte Du bist da einem Denkfehler aufgelegen ? , kündigung verdaddlt ,8 monate vor vertragsende ... , das ist nicht 8 Monate vor Vertragsende ! , das ist 4 Monate nach Ende der MidestvertragslaufZeit , Deine Freundin hat Ihren Vertrag vermutlich ? ! , während der "Passiven Verlängerung" erneut regulär um 24 Monate verlängert... ?
In diesem Fall fängt Die "Neue VertragslaufZeit" mit dem Tag der Umstellung an. = kein Rattenschwanz , das ist grundsätzlich immer so , ausnahmslos bei allen Netbertreibern ( gibt ja nur noch 3
)
Gruß.,DARKHALF