Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Dass es die 75% Rabatt nicht generell und immer gibt und auch nicht für jeden VVL-berechtigten Kunden ist korrekt. Üblich sind "nur" 50% Rabatt. Alles was darüber hinausgeht gibt es aufgrund von aktuellen Kundenbindungsaktionen oder aufgrund des Kundenscores ("Wertigkeit").
..Wie ungefähr handhabt es O2 mit den Scores ? , Wie/Wodurch steigt man im System Score ? , hast Du ungefähre ? , unverbindliche Infos ?
Das , eine Einzelperson ,die für Mutter/Vater & 6 Kinder 
, alle Verträge auf Einer Kundennummer sammelt , und Monatlich 250€ Rechnungen über die ersten 21 Monate Pünktlich bezahlt ,und dan einen Relativ hohen Score hat kann ich mir vorstellen ...
Aber Großfamilien sind nicht die Regel....
Ein Kunde so änlich wie Ich ,4 Verträge Mit Monatlicher Grundgebühr ! ,Ein Dutzend Vertrags Tarife ohne Grundgebühr , O2 O's , und alte Genion's 100% Grundgebühr Rabattiert ,ca 72€uro Monatsrechnung , ist das eher ein mittelmäßiger Score den man lieber ziehen Lässt ? ,
oder ein leicht über dem Durchschnitt Score , dem man auch Noch ne Super VVL anbietet , wenn die Großflächige 75% Rabatt aktion für beinahe jedermann der danach fragt längst beendet ist ?