Beiträge von DARKHALF

Wann kommt den raus , was ab dem 15.06.2017 Fakt ist ?

Soll ja keinen Aufpreis kosten , wer pro Minute zahlt zahlt daselbe wie im Herkunfts Land , wer Flat hat hat Flat .... OK , aber was haben wir ab dem 15.06.2017 als "Fair Use" Restriktionen zu erwarten ?

bei O2 ist über die Weitverbreitete "EU Roaming Flat" telefonie im Momment ! , ja optimal gelöst !
    aber bei den Daten nur Maximal 1GB ,pro Abrechnungs Periode ... langt bei mir ca 40 Minuten

Was hat die EU Kommision da im Petto ? , Daten Fair Use ? , sowas wie Mindestens 50% die 1/2 des im Vertrag zur verfügung stehenden Volumens ? , irgendwas sinvolles um den Anbietern nicht zu ermöglichen die Mengen unrealistisch klein zu halten ,
    wann kommt Raus was mindestens vom Heimat Tarif in die EU mitgenommen wird ?
    erst wenige Wochen vor Juni ?

Mfg.,DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von Handyfan96
    Also kosten die Datensnacks die für 10faches Volumen gebucht werden erst dann wenn man das reguläre Volumen überschreitet?

Nein , der Datensnack kostet natürlich eine Monatliche Gebühr ! , ob Du 0MB verbrauchst oder das komplette Volumen...

Nur für E-Plus/Base migrierte war der Snack 2 Monate Gratis on Top :)

Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino

Sollte ich deiner meinung nach die Verlängerung lieber stornieren und weiter warten ?

Was Du tust /nicht tust solltest Du schohn selber ! , in Eigenverantfortung entscheiden... Bist doch sicher 18+ X wenn Du einen Mobilfunk Laufzeitvertrag unterschrieben hast...

Ich würde aus einem einzigen Grund nicht wiederufen ! wenn der Rabatt richtig gebucht wurde ! , und wenn O2 noch auf 100 000 , 500 000 Sim Karten Verträge die 75% Rabatt gewährt , auf einen Vertrag der dies gerade erst vor wenigen Tagen bekam .... und trotzdem wiederrufen wurde ... in dem Fall halte ich es eher für unwarscheinlich das es auf denselben innerhalb kürzester Zeit dieses Angebot nochmal gibt...
    aber wie Gesagt , das ist alles Spekulation ! , ich bin nicht die Psyche der Verlängeruns Abteilung :)

Zitat

Original geschrieben von waldfrucht
    Warte seit 2 Monaten auf meine Bearbeitung der Reklamation. Angebot 40GB gebucht 20GB. Mal gespannt ob sich da noch was tut.

Bei mir haben sie auch murks gebaut ! :D
    ist zwar nicht EM Aktion mit 10fach , sondern E-plus Zwangsmigration mit 10Fach

XL , mit 6GB ,kostenlose Phase lief am 23.08.2016 ab ( 54GB Datensnack ) =5,99€uro

am 21.08.2016 Noch ne Benachnrichtigung's SMS bekommen das die Kostenlose phase bald abläuft und ich , da ich mich ja erfolgreich registriert habe ... per SMS informiert werde , wann das Kostenpflichtige Pack gebucht wird

am 24.08.2016 am abend auf einmal gedrosselt !
    am 25.08.2016 SMS mit 1800mb ( 1,8GB) Datensnack aufgebucht ,für 3,99€uro ,
    am 26.08 die 35 777 angerufen , dies ist nicht meine verzehnfachung , 1,8GB brauch ich nicht/will ich nicht bitte korrigieren !...

Mir wurde Versprochen es werde innerhalb 48H korrigiert , jetzt warte ich ab ob sie es wirklich bis Sonntag/Montag .28./29.08. hinbekommen
    :cool: :rolleyes::rolleyes: :confused:

Re: XX GB Datentarif

Zitat

Original geschrieben von Acura

Ist o2s 10 GB für 12,99€ bei einer VVL das günstigste zurzeit?

Wo oder wie hast Du einen solchen gesehen ?
    Hab noch niemand getroffen der den All in Premium für unter 19,99€uro hat ... :D

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Verfünffachen Sie jetzt Ihr Datenvolumen dauerhaft auf 20 GB für nur 5,99 EUR mtl. Antworten Sie einfach mit DATEN auf diese SMS und fiebern Sie ab 20.30 Uhr live mit der o2 TV & Video App mit. Die App finden Sie hier o2.de/tv-video. Das Angebot ist nur heute gültig! Viel Spaß, Ihr o2 Team

Wenn O2 jetzt mindestens 2 bis 3 Mal im Jahr Solche Spiele spielt , keimt die Hoffnung in mir auf das es bis Winter.2017 Ordentliche All net inkl Daten für jedermann geben könnte ... :):) ...

11.2015 ,100GB on Top für VVL in S,M,L Tarife
    05/06.2016 10 Fach Datenvolumen für e-Plus Migrierte für 3,99€/5,99€uro
    06.2016 10 Fach /5 Fach Datenvolumen EM Aktion 3,99€5,99€
    08.2016 5 Fach Aktion

hoffe es kommen noch n paar nach ,DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Gilt die 75%-Aktion auch für den Blue All-In S? Und wird die Aktion auch im September noch weitergehen?

...bislang hat noch NIEMAND davon berichtet es bekommen zu haben
    Sollte es Dir gelingen , Bitte berichte... !
    Ob Du Studi Konditionen erhätst bleibt bei 75% Fraglich , berichte ob es Dir in dem Zusammenhang gelungen ist...

PS : Surfmobile , bis zu welchem November.2017 geht dein 100GB Vertrag ? , meiner endet am 23.11.17 , sollte Deiner vorher dransein Berichte was Dir adequates angeboten wird ! , NIE wieder DSL :):)

Zitat

Original geschrieben von Aeroplanino
    Sollte ich da abhaun wollen von o2 müsste ich wohl nach Kündigung auf nen flex umstellen un den aufs minimum stellen.

In 2 Jahren kann sich sehr Vieles ändern ! :) , aber zur Zeit hätest DU damit vermutlich große Schwierigkeiten ! , von Laufzeit in Flex , seit mindestens 3, 4 Jahren kriegt man gesagt , dies ist NICHT vorgesehen.... und es gilingt nur allerseltenst es hinzubekommen... :cool: