Beiträge von DARKHALF
-
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Was sagt ihr eigentlich zum rattenschwanz ? (Also verlängerung mit 75% und danach noch 2-3 monate "offen")...Ja beim Premium sind 3 Monate schohn nicht Ohne
Ich hab ja endweder Morgen am 26.08 , oder Montag 29.08.2016 auch vor an nen Premium zu kommen ? , und bin ganz froh aus nem Flex , also maximal 4/5 Wochen rattenschwanz dranzuhaben
bei meinem XL aus Juni , hat ich auch Glück ,49,99/12,49 , da sind vom Wegfall der Rabatte bis Vertragsende nur 6 Tage... bin also sehr entspannt.... fals es zu keiner Verlängerung kommen sollte in 2018
-
Zitat
Nichts, ausser mehr daten für nen unveränderten preis. Will damit nur sagen das ich vermute, aufgrund dessen was mit der o2 mensch am Telefon sagte, dies auch bald bei o2 passiert.Bsp.: bekommt das "M" vlt 2,5 gb und das "L" vlt 5...usw.
Das oben war am 02.08.2016ganz so eilig scheint es O2 mit der Ummodelirung ? , oder Aufstockung der Tarife nicht zu haben... bis "Aktuell" 14.09.2016 stehen die aktuellen mal wieder in dauer aktion ,seit 05.2016 :cool:
-
-
Zitat
Also ich hab bei nem o2 laden in Mainz gefragt, dort sagte man mir
"Er wisse was ich meine, das diese möglichkeit besteht sei ein systemfehler und dem personal sei es verboten diesen aussunutzen"Von der Möglichkeit der Erweiterung hat mir ein gelegentlich auch Hier aktiver O2 Vertriebspartner bereits im Frühjahr 2015 berichtet , im wurde aber seitens O2 mit konsequenzen gedroht , und er sah sich gezwungen O2 XL und Premium Tarife nicht mehr """aufzubohren"""
:cool: -
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......Einfach Probieren... mehr bleibt niemandem übrig , mal klappt's mal nicht ! ?? , und niemand weis dies im vorraus ... hast ja nach dem Kündigen ca 5 Wochen Zeit es 2,3 ,5 ,7 mal zu probieren... manche hotties haben mehr möglichkeiten als andere ...

-
Zitat
1. 19,99 sind doch nicht die 75% rabatt ?!( müssten doch dann 17,50 ):eek: :eek:
, Deine Rechnung ??? , Teile mal den Preis Des ALL in Blue Premium = 79,99€uro geteilt durch 4 = 19,99€uro
Bitte erklär mir Bitte ,Bitte wie Du darauf kommst das 25% vom original Preis 17,50 Öre sein sollen
Bessten Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Kündige doch am besten einfach schnell online. Die Bearbeitungszeit von Faxen beträgt derzeit min. 7 Wochen.Vielen Dank für Deine Hilfestellung !
Aber nach meiner Vermutung sind Faxe ganz schwehr aus der Mode gekommen ,ich hab gerade die 0800er Verlängerungs Hotline angerufen , und eine durchleitung fand statt ,das funktioniert meines wissens nach nur ! wenn Die Kündigung eingetragen ist ( und das obwohl ) das Fax gestern erst nach 16:00 Uhr bei O2 einging
mal schauen... , die Anruf kündigung steht mir ja nachwievor offen , sollte ich da falsch liegen !
:cool:
Gruß.,DARKHALF -
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden.gekündigt ist gekündigt , sollten sie in Nürnberg wirklich soo lange brauchen um ein Fax zu bearbeiten ... bedeutet dies ich müsste mein vorhaben um ca 1 Woche verschieben ? , mehr auswirkungen kann es aber nicht haben ? , oder ?
Gruß.,DARKHALF
-