-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
danke für die rückmeldung! in dem fall werde ich es wohl auch so machen und hoffe, dass ich so einen zweiten allin m für 7,49€ bekomme.
wie hast du das eigentlich genau gemacht....hast du im kundenbereich einen basic flex bestellt, also sozusagen einen zusatzvertrag oder hast du einen komplett neuen und unabhängigen basic flex bestellt (evtl. sogar auf einen anderen name)?
Nein auf Meine Stamm Kundennummer , hab schohn 2 Kundennummern.... brauch kein Dutzend davon , ich hab alle Gebührenplichtigen Tarife auf einer Kundennummer... , übersichtlichkeit der Gemeinsamen Rechnung wegen...
Mfg.,HIDDEN_PRIDE
-
Zitat
Original geschrieben von Bielefelderaner
Krasse Preise hast du den mit 10 GB bekommen oder 20?
10GB , bin ja nur Privat Kunde... 
-
Insgesammt mus es bei TEF O2 grad wirklich drunter & drüber gehen , nicht nur die völlig überlasteten Hotlines wo kaum ein durchkommen ist... 
Ich hab unter einer sehr alten original O2 kundennummer seit dem 23.08.2016 einen neuen O2 Vertrag , mit nagelneuer O2 Sim Karte ! 2 Tage Aktiv ! , ein perfektes E-PLUS Logo an ( in einem uralten Samsung Phone ) , ein Vertrag völlig ohne e-plus/base Bezug mit E-Plus Logo im phone :confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DARKHALF
So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten...
Heute ,18:13 Angerufen , ca 15 Sekunden WarteZeit , Wird auf Morgen Umgestellt , Null Diskussion Ohne wenn & aber All In Blue Premium 75% Rabbatiert = 19,99€uro
Hätte ich vor 12 Monaten für Absolut Unmöglich gehalten , einen Solchen Tarif zu dem Preis ! Merci O2
:top: 
Morgen nur noch die Vertragsbestätigung abwarten , wird hoffentlich Passen ! , Beim XL vor 10 Wochen wurde auch kein Murks produziert... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
bei meiner Freundin die ihre Kündigung verdaddt hat würden Sie die 50 % schon acht Monate vor Vertragsende anbieten und den Rattenschwanz abschneiden. Gegenrechnet würde sie die mit 50%verlängerung wohl günstiger fahrn als auf die 75% zu warten.
Ich fürchte Du bist da einem Denkfehler aufgelegen ? , kündigung verdaddlt ,8 monate vor vertragsende ... , das ist nicht 8 Monate vor Vertragsende ! , das ist 4 Monate nach Ende der MidestvertragslaufZeit , Deine Freundin hat Ihren Vertrag vermutlich ? ! , während der "Passiven Verlängerung" erneut regulär um 24 Monate verlängert... ?
In diesem Fall fängt Die "Neue VertragslaufZeit" mit dem Tag der Umstellung an. = kein Rattenschwanz , das ist grundsätzlich immer so , ausnahmslos bei allen Netbertreibern ( gibt ja nur noch 3
)
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Bringt einem verhandlung was um den rattenschwanz los zu werden und einfach auf insgesamt 24 monate zu gehn ?
Spekulation "An" Nein ! Spekulation "Aus" , erfahrungswerte , sagen eher Nein
-
Zitat
Was sagt ihr eigentlich zum rattenschwanz ? (Also verlängerung mit 75% und danach noch 2-3 monate "offen")
...Ja beim Premium sind 3 Monate schohn nicht Ohne
Ich hab ja endweder Morgen am 26.08 , oder Montag 29.08.2016 auch vor an nen Premium zu kommen ? , und bin ganz froh aus nem Flex , also maximal 4/5 Wochen rattenschwanz dranzuhaben
bei meinem XL aus Juni , hat ich auch Glück ,49,99/12,49 , da sind vom Wegfall der Rabatte bis Vertragsende nur 6 Tage... bin also sehr entspannt.... fals es zu keiner Verlängerung kommen sollte in 2018 
-
Zitat
Nichts, ausser mehr daten für nen unveränderten preis. Will damit nur sagen das ich vermute, aufgrund dessen was mit der o2 mensch am Telefon sagte, dies auch bald bei o2 passiert.
Bsp.: bekommt das "M" vlt 2,5 gb und das "L" vlt 5...usw.
Das oben war am 02.08.2016
ganz so eilig scheint es O2 mit der Ummodelirung ? , oder Aufstockung der Tarife nicht zu haben... bis "Aktuell" 14.09.2016 stehen die aktuellen mal wieder in dauer aktion ,seit 05.2016 :cool:
-
Illegal wohl eher nicht... verstößt ja weder gegen das Grundgesetz , noch gegen das Bürgerliche Gesetzbuch... , wird aber von den O2 oberen "vermutlich" nicht gern gesehen ??? :confused:
-
Zitat
Also ich hab bei nem o2 laden in Mainz gefragt, dort sagte man mir
"Er wisse was ich meine, das diese möglichkeit besteht sei ein systemfehler und dem personal sei es verboten diesen aussunutzen"
Von der Möglichkeit der Erweiterung hat mir ein gelegentlich auch Hier aktiver O2 Vertriebspartner bereits im Frühjahr 2015 berichtet , im wurde aber seitens O2 mit konsequenzen gedroht , und er sah sich gezwungen O2 XL und Premium Tarife nicht mehr """aufzubohren"""
:cool: