Beiträge von DARKHALF
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.
Ich fürchte du verweckselst hier 2 Sachen ... ? , Ich kann mir gut vorstellen ! das die Verlängerungs Abteilung auf einen O2 All in Blue S keine 75% Rabatt gewährt ... das würde ich Dir unter umständen glauben !Aber warum schreibst Du zum wiederholten male die würden keine Tarife unter dem ALL in Blue M zur verlängerung anbieten ? , ich hab in den ca vergangenen 3 Jahren 2 mal in einen All in S verlängert ... , ohne Probleme ! , auch wenn mich mein aktueller ALL in Blue S aus sommer 2015 50cent mehr kostet (12.99€uro ) , als mein All in Blue XL aus Sommer.2016
aber nicht zu hammer Konditionen verlängern , und garnicht anbieten/verlängern ist ein riesen unterschied !
Ich bin mir sicher DU kannst auch einen auslaufenden All In Premium 79,99 in einen BLUE Basic verlängern ! , problemlos ... , nur die Konditionen werden miserabel sein
Bessten Gruß.,DARKHALF -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von fhhl
Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.
Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
XL - 75 Rabatt = 12,49
M - 75 Rabatt = 7,49
S - 75% Rabatt = 4,99 ...
XL ,L und M hatten schohn viele , von nem S hat niemand berichtet... sollte hoffentlich aber gehen...
Genion S ohne Grundgebühr kündigt man nicht !
Dan bestell lieber einen kleinen FLEX 1 Monatsvertrag , und kündige diesen
Mfg., DARKHALF -
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Verstehe einer. Nürnberg wird mit eNodes zugepflastert und andere Städte haben geradeso eine Versorgung.Naja , ist neben München , der O2 Standort , und vermutlich Personal intensiver als Die Representative Chef Etage in Weiswurst City

-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Wobei man natürlich dazu sagen muss, dass man für einen gekündigten o2 o das Pendant zum neuen Base Light, den o2 Blue All-in M mit 2GB und SMS Flat sowie EU Flat für monatlich 7,49€ als VVL bekommt.
Ich denke wie "Kaspress" auch , Du solltest den O2 O lieber ordnungsgemäß kündigen , 3 bis 5 Werktage abwarten und ihn über die Verlängerungs Abteilung lieber in Einen All In M ,2GB ,für 7,49€uro , oder einen ALL In L , 4GB für 9,99€uro verlängern , damit ist DIR und O2 mehr geholfen

-
Zitat
Original geschrieben von Crusader2004
Alptraum :confused:Auch ich habe Verwandte in einem Dorf wo es nur schwaches GSM (ohne Edge) gibt. Na und... dann ist man mal nicht erreichbar oder im Internet unterwegs. Man soll sich ja mit seinem Gastgeber auch ohne Smartphone unterhalten.
... und genau da ligt das Problem , im Urlaub bin ich auch ganz froh mal 3/4/5 Tage Phone/notebook/pc nicht verfügbar zu haben... !
,aber was ist mit deinem Gastgeber ?? , der wohnt vermutlich den überwigenden Teil des Jahres an diesem Punkt wo nix verfügbar ist , und dies wiederum ist Kein Urlaub oder AUSzeit Phase...
-