-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
d.h. mein plan einen blue basic flex zu bestellen und direkt zu kündigen, um an einen allin m für 7,49 zu kommen, kann ich damit vergessen? soll für meinen vater sein......
Einfach Probieren... mehr bleibt niemandem übrig , mal klappt's mal nicht ! ?? , und niemand weis dies im vorraus ... hast ja nach dem Kündigen ca 5 Wochen Zeit es 2,3 ,5 ,7 mal zu probieren... manche hotties haben mehr möglichkeiten als andere ... 
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
1. 19,99 sind doch nicht die 75% rabatt ?!( müssten doch dann 17,50 )
:eek: :eek:
, Deine Rechnung ??? , Teile mal den Preis Des ALL in Blue Premium = 79,99€uro geteilt durch 4 = 19,99€uro
Bitte erklär mir Bitte ,Bitte wie Du darauf kommst das 25% vom original Preis 17,50 Öre sein sollen 
Bessten Gruß.,DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von Kaspressknödel
Kündige doch am besten einfach schnell online. Die Bearbeitungszeit von Faxen beträgt derzeit min. 7 Wochen.
Vielen Dank für Deine Hilfestellung !
Aber nach meiner Vermutung sind Faxe ganz schwehr aus der Mode gekommen ,ich hab gerade die 0800er Verlängerungs Hotline angerufen , und eine durchleitung fand statt ,das funktioniert meines wissens nach nur ! wenn Die Kündigung eingetragen ist ( und das obwohl ) das Fax gestern erst nach 16:00 Uhr bei O2 einging
mal schauen... , die Anruf kündigung steht mir ja nachwievor offen , sollte ich da falsch liegen !
:cool:
Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Das kannst du dir sparen. Dein Fax wird vermutlich nicht zeitnah bearbeitet werden.
gekündigt ist gekündigt , sollten sie in Nürnberg wirklich soo lange brauchen um ein Fax zu bearbeiten ... bedeutet dies ich müsste mein vorhaben um ca 1 Woche verschieben ? , mehr auswirkungen kann es aber nicht haben ? , oder ?
Gruß.,DARKHALF 
-
Zitat
Original geschrieben von sh1fty
edit: sehe ich das richtig, dass der o2 blue basic flex 15€ pro monat kostet?
Ja 14,98€uro 
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
wie gekündigt?
fax an 01805 571 766
-
So... heute meinen O2 Blue Basic Flex erhalten und gekündigt ! ,mal schauen ob O2 bereit ist mir nen All In Premium für 19,99€uro anzubieten... 
Schlimstenfals 5 Wochen Grundgebür für nen überflüssigen Vertrag
Freitag frag ich mal nach... :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
Und diese Nummer klappt nur im laden und nicht am telefon ?
das weis ich nicht... ich kenne Sie nicht , und hab die nummer noch nie ausprobiert.. ,da musst DU Dich an Kaspress wenden 
-
Zitat
Die Hotline bietet nur Tarife ab dem M aufwärts als VVL an. Ich denke so lautet auch die Arbeitsanweisung.
Ich fürchte du verweckselst hier 2 Sachen ... ? , Ich kann mir gut vorstellen ! das die Verlängerungs Abteilung auf einen O2 All in Blue S keine 75% Rabatt gewährt ... das würde ich Dir unter umständen glauben !
Aber warum schreibst Du zum wiederholten male die würden keine Tarife unter dem ALL in Blue M zur verlängerung anbieten ? , ich hab in den ca vergangenen 3 Jahren 2 mal in einen All in S verlängert ... , ohne Probleme ! , auch wenn mich mein aktueller ALL in Blue S aus sommer 2015 50cent mehr kostet (12.99€uro ) , als mein All in Blue XL aus Sommer.2016
aber nicht zu hammer Konditionen verlängern , und garnicht anbieten/verlängern ist ein riesen unterschied !
Ich bin mir sicher DU kannst auch einen auslaufenden All In Premium 79,99 in einen BLUE Basic verlängern ! , problemlos ... , nur die Konditionen werden miserabel sein
Bessten Gruß.,DARKHALF
-
Zitat
Original geschrieben von fhhl
Heute um 19:45 ganz unverbindlich im Chat nach einem Angebot für die VVL gefragt, direkt ohne dass ich es angesprochen habe den XL für 12,49 bekommen.
Habe 2 von 5 Verträgen wg vorgemerkter Kündigung direkt verlängert.
Welche Angebote gibt es denn für den wohl für den S oder M bei VVL, dann würde ich die Restverträge auch kündigen. Sind noch alte Genion S ohne GG und MVLZ
Beste Grüße aus Leverkusen
Freddy
Alles anzeigen
XL - 75 Rabatt = 12,49
M - 75 Rabatt = 7,49
S - 75% Rabatt = 4,99 ...
XL ,L und M hatten schohn viele , von nem S hat niemand berichtet... sollte hoffentlich aber gehen...
Genion S ohne Grundgebühr kündigt man nicht !
Dan bestell lieber einen kleinen FLEX 1 Monatsvertrag , und kündige diesen
Mfg., DARKHALF