Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von phonefux
    Und wenn, hätte er dann wegen seines Vodafone-Vertrags nicht umziehen sollen?

Mit Einer Ausnahme würde ich es Nicht machen ! , der neue Wohnort ist eine Hängematte zwischen Palmen am Sandstrand mit mindestens 10 Monaten Badewetter/Jahr ( Mobilfunk verbindung egal ,
    aber in Kontinental Europa würde ich in Keine Wohnung/Haus ziehen wo nicht alle Netzbetreiber wenigstens FullAuschlag 2G für ne Ordentliche Telefonie anbieten... :D

Zitat

Original geschrieben von Bielefelderaner
    Klingt natürlich schon top für den Kunden nur ob daher Geld kommt für den LTE Netzausbau bleibt fraglich. Ich hoffe die Tarife werden nicht noch günstiger. 12,50 sollte schon das maximum sein.

Das Geld wird schohn nicht ausgehen , da Spekulation AN , sicher ca 85% bis 93% der Kunden normal verlängern..." , Sich mit 5€uro Gutschrift über 24Monate zufriedengeben, 2Kombi Verträge aus Tarif+Hardware machen , und sich mit dem 10/15€uro Hardware rabatt zufrieden geben , oder wie die merheit mit Ungekündigtem Vertrag im O2 Forum verlängern... und nahezu den Listen Preis Zahlen..
    Diese extrem Rabattierten sind sicherlich in der absoluten minderheit , anders kaum vorstellbar .."Spekulation aus"
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    So, vom All-In-L mit einer MultiCard, 6GB LTE für 39,99.-
    verlängert zu
    All-In-L mit 2 MultiCards und weiterhin 6GB LTE für 12,49.- :cool:

Da können Prepaid Karten einpacken :eek:

Ich hoffe O2 verdient daran noch was, nicht das der Laden bei den Preisen bald pleite ist...

Bist DU Dir sicher ??? , das Du einen ALL In Blue L hast ? , 2 Multi Card's inklusive klingt verdammt nach ALL in Blue XL , da der ja auch noch 6GB hat..... kam mir das So in den Kopf..
    und Dan noch der Identische Preis mit meinem XL.....

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova

Und technisch waere es auch absoluter Unsinn wenn Kunden die VDSL und Kabelinternet buchen koennten die Mobilfunknetze fuer stationiaere Nutzung ueberlasten

Nun , das sollte wohl Jeder Kunde selber entscheiden können was er wie und zu was nutzen Möchte ! , solange es nicht gegen Geltende Gesetze verstößt !..... ;)

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich hab grad mal nen Haufen STOBs von Stuttgart bis Backnang durchgeschaut. Gibt etliche neue STOBs aus Mai bis August an O2/E+ Sendern, teils werden alte GSM only Sender aufgerüstet, teils GSM/UMTS mit LTE erweitert.

Stuttgart bis Backnang klingt schohn mal vertraut !!! nahe :)
    Die sollen sich lieber um die Richtung Stuttgart richtung & inkl gesammt "ESSLINGEN Am Neckar" kümmern ;):D

Discounter Angebote werden den Deutschen Markt sicher nicht beleben ! ,400 Minuten Pack , 500 Minuten Pack , 3GB ,4GB inklusive ... Für wenignutzer gibt es einen großen Markt und ein großes Überangebot !
    im Endefekt auch egal ob dieses 9,98€uro oder 12,99€uro kostet
    Irgendjemand ob Spusu oder wer auch immer sollte lieber die Nutzer umwerben ! ;) , nicht die Notfal Phone betreiber

Nutzer Tarife wären nicht 400 Minuten & 4GB für 2,99€uro sondern eher

Minuten/SMS ALL NET Flat incl 50GB LTE für 29,99€uro
    ( Weitere 10GB immerwieder zubuchbar für 5€uro )

oder 1000 Minuten/SMS Pack ,Incl 50GB LTE für 25,00€uro
    Folgeminute 3Cent , Weitere 10GB immer zubuchbar für 5€uro

Das erhöht den Umsatz , und nicht Oma Hedwigs Notfall Handy für 2,99€ Tarif/Monat
    Wo bleibt der Fortschrit

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die Callcenter Agenten bieten immer nur Tarifupgrades an und insofern ist es nicht verwunderlich, dass du den L nicht mit 75% Rabatt bekommst. Das ist die Arbeitsanweisung von oben.

Dies ist wirklich spanend ! :rolleyes: , bedeutet faktisch , wenn jemand innerhalb sooo einer Hammer Aktion mitt 75% Rabatt von einem All in Blue S in einen ALL in Blue Premium verlängert , ist der vertrag in 24 Monaten nicht mehr vernünftig zu verlängern ...
    man wäre gezwungen ihn endgültig zu kündigen ! , einen kleinen 1 Monatsvertrag zu nehmen und das Spiel von vorne zu beginnen.....
    wenn der ganze Portierungs bullshit nich wäre... kein Problem ... aber sooo schohn ein wenig nervend

O2 ( Alt Vertrag /original O2 ) = LTE in Slowenien voll Ausschlag in Wald und Wiesen 250 Einwohner Dorf , 40 km entfernt von jeder Stadt

über SI.Mobil ( Vodafone SI. )
    Oakla speedtest Net :
    gemessen : 21,1 Mbit am 10.08.2016
    gemessen : 22,4 Mbit am 10.08.2016

Mit einem O2 Vertrag ( original E-Plus ) , zwangsmigriert in 05.2016 , komm ich ums verecken nicht in's LTE netz , netzzugriff wird mir konstant verweigert ) , einzige Option 3G über Mobitel.SI
    Netz auch sehr Stabil incl vollausschlag 5/5 Balken / alle netze
    Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass mich der billigste Tarif effektiv 240 Euro für die 2 Jahre kosten würde?

...wenn DU den ALL in Blue S nimmst sollte es wohl sooo sein...?
    musst halt beobachten ob alle Rabatte bis zum ende der bestellung so übernommen werden & die Auftragsbestätigung passt... ansich aber ja...