-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Leider nichts an Planungen zu sehen.
Ende Mai 2016 hab ich mit
O2 Original LTE 7,5 bis 11,5MBIT's bekommen
E-Plus Sim Karte LTE !bei umstellung auf O2 43Mbit's bis 38Mbit's !!!
seit Mitte Juni bekomme ich auf Original O2 wie Auch Original E-Plus (Zwangsmigriert nur 2,5 bis 6,5MBit's
PLZ 73734 ESSLININGEN , Stuttgarter Str.
:confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Matze-zetel1
geht aber nicht wenn mann 2 jahres vertrag hat erst beim halben Jahr vorher !
Sicher nicht , ansich sollte man Mobilfunk Verträge ja auch erst in den letzten Tagen/Wochen vor deren ENDE Verlängern ... maximal 3 Monate im voraus
Das es mit einem frisch abgeschlossenem oder frisch verlängertem Vertrag nicht geht ist A. logisch & B. GUT und RICHTIG sooo , oder etwa nicht ?
:cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Danke für alle Tipps!
DARKHALF:
Hmm, D1 20GB müsste man mal durchrechnen. Mit Magenta Eins, als Partnerkarte etc.
Also wenn da auch Allnetflat dabei wäre (also auch der komplette Sprache-Mobilfunktarif),
Sorry , keine Sprache , ist ne Reine Daten Karte
Sprach/SMS Tarif mit Daten = 20GB ,ist der Komplete Premium für unschlagbare 149,95€uro 
-
Zitat
Original geschrieben von Schneichri
Oder gilt der Link nur in den drei Monaten bis Vertragsende (= vor der passiven Verlängerung wenn ich nicht gekündigt habe). So genau ist das nicht ersichtlich.
"""ich mutmaße mal"""" , er funktioniert bei allen Verträgen die zu der Zeit wenn man den Link aufruft" verlängerungs berechtigt sind....
Ich hab die Angebote Gestern , Als keine Extrem Bauarbeiten auf der website" waren wie Heute , die angebote mit einem ungekündigtem O2o durchgespielt der ja Jeden Monat eine Passive 30 Tage Verlängerung durchläuft , es ging ,
und mit einem 24 Monats Vertrag der auch ungekündigt seit ca 6 Jahren passiv o Verlängerung weiterläuft... ging auch ! ( nur den letzten Punkt !, bestellung abschicken hab ich verständlicherWeise ausgelassen
)
-
ALLEN die vergessen haben fristgerecht zu kündigen ! , und nun in der "Passiven" Verlängerung
könnte möglicherweise auch dieser Link zu gute kommen ...
"Solange er noch funktioniert " 
https://www.o2online.de/o2-kun…-angebot/?exclusivId=epo2
Cheers,DARKHALF
-
Bei D1 ... gibt's nen 20GB Tarif
Hier im Forum ist auch ein Händler der 500€uro Auszahlung anbietet... aber typisch T-com Utopischer Preis
24 Monate mal 79,95€uro für 20GB 
, mitt der möglichkeit jederZeit für 14,95€ 20 weitere GB dazuzubuchen....
bei 19,95 hätt ich längst 2 Stück genommen .... aber bei 79,95 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
DARKHALF:
Ich meinte, wenn mir die Hotline ggf. jetzt 50% Rabatt anbietet, soll man dennoch warten, da vielleicht zum Ende hin die Rabatte noch höher werden. Das kennt man ja auch von Sky so.
....ja natürlich ,kannst Du warten bis es passt... wenn man es Dir auch auf Nachfrage nicht anbietet... warten & pokern
"manchmal reicht aber auch , 50% ist zwar GUT , aber meine Freundin hat erst vor 2 Wochen verlängert und Ihr hatte man 75% angeboten , Ich würde mich über ein solches Angebot sicher auch freuen.... oder änliches , garantieren das es klappt kan natürlich niemand
Gruß 
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
Gibt es denn noch eine Strategie, um an die 75 % Rabatt zu kommen?
Mein Vertrag endet aufgrund Kündigung zum 28.10.2016. Sollte man vielleicht "pokern" und bis zum nahenden Endtermin mit einer Verlängerung warten?
28.10.2016 klingt doch ganz gut ???
ab dem 28.07.2016 bist Du doch schohn in der Verlängerungs Phase :confused: :confused:
Pokern muss man immer , es gibt nimmermalsnie eine Garantie darauf ... , wie auch ? , es besteht ja kein Rechtsanspruch auf Rabattierung 
...oder hattest Du Deinen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt ?
Gruß.,DARK HALF
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Problem wiederum das der Vertrag dann 24 plus 12 Monate läuft und du deine wenn du sie bekommst 50% auch nur widerum 24 Monate laufen. Um so früher du verlängerste um so einen längeren ratrenschwanz hast du dann hinten dranhängen
Nein ! , bei einer Passiven Verlängerung beginnt die neue Vertrags Laufzeit am Tag der Umstellung , und dauert exakt 24 Monate und keinen Tag länger...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann man eigentlich ein gutes VVL Angebot erwarten, wenn die ersten 24 Monate gerade vor 2 Wochen abgelaufen sind und man vergessen hat zu kündigen, also jetzt um 2 Jahre verlängern möchte? Gibt es da eine Strategie um an ein gutes Angebot zu kommen?
Ja die einzig wirkungsvolle Strategie = Kündigen , jetzt halt zu deinem Termin in 2017...
die 75% wirst Du nicht bekommen ... aber die 50% rabatt möglicherweise schohn
Nach der schriftlichen Kündigung im eingeschribenem Brief oder per Fax , 3 bis 6 Werktage abwarten und über die 0800 5836389 verlängern ....
wenn das Angebot nicht passt...,nicht verlängern und bei gelegenheit nochmal anrufen...
Gruß