Beiträge von DARKHALF

Discounter Angebote werden den Deutschen Markt sicher nicht beleben ! ,400 Minuten Pack , 500 Minuten Pack , 3GB ,4GB inklusive ... Für wenignutzer gibt es einen großen Markt und ein großes Überangebot !
    im Endefekt auch egal ob dieses 9,98€uro oder 12,99€uro kostet
    Irgendjemand ob Spusu oder wer auch immer sollte lieber die Nutzer umwerben ! ;) , nicht die Notfal Phone betreiber

Nutzer Tarife wären nicht 400 Minuten & 4GB für 2,99€uro sondern eher

Minuten/SMS ALL NET Flat incl 50GB LTE für 29,99€uro
    ( Weitere 10GB immerwieder zubuchbar für 5€uro )

oder 1000 Minuten/SMS Pack ,Incl 50GB LTE für 25,00€uro
    Folgeminute 3Cent , Weitere 10GB immer zubuchbar für 5€uro

Das erhöht den Umsatz , und nicht Oma Hedwigs Notfall Handy für 2,99€ Tarif/Monat
    Wo bleibt der Fortschrit

Zitat

Original geschrieben von Kaspressknödel
    Die Callcenter Agenten bieten immer nur Tarifupgrades an und insofern ist es nicht verwunderlich, dass du den L nicht mit 75% Rabatt bekommst. Das ist die Arbeitsanweisung von oben.

Dies ist wirklich spanend ! :rolleyes: , bedeutet faktisch , wenn jemand innerhalb sooo einer Hammer Aktion mitt 75% Rabatt von einem All in Blue S in einen ALL in Blue Premium verlängert , ist der vertrag in 24 Monaten nicht mehr vernünftig zu verlängern ...
    man wäre gezwungen ihn endgültig zu kündigen ! , einen kleinen 1 Monatsvertrag zu nehmen und das Spiel von vorne zu beginnen.....
    wenn der ganze Portierungs bullshit nich wäre... kein Problem ... aber sooo schohn ein wenig nervend

O2 ( Alt Vertrag /original O2 ) = LTE in Slowenien voll Ausschlag in Wald und Wiesen 250 Einwohner Dorf , 40 km entfernt von jeder Stadt

über SI.Mobil ( Vodafone SI. )
    Oakla speedtest Net :
    gemessen : 21,1 Mbit am 10.08.2016
    gemessen : 22,4 Mbit am 10.08.2016

Mit einem O2 Vertrag ( original E-Plus ) , zwangsmigriert in 05.2016 , komm ich ums verecken nicht in's LTE netz , netzzugriff wird mir konstant verweigert ) , einzige Option 3G über Mobitel.SI
    Netz auch sehr Stabil incl vollausschlag 5/5 Balken / alle netze
    Gruß., DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Danke für den Link. Verstehe ich das richtig, dass mich der billigste Tarif effektiv 240 Euro für die 2 Jahre kosten würde?

...wenn DU den ALL in Blue S nimmst sollte es wohl sooo sein...?
    musst halt beobachten ob alle Rabatte bis zum ende der bestellung so übernommen werden & die Auftragsbestätigung passt... ansich aber ja...

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Leider nichts an Planungen zu sehen.

Ende Mai 2016 hab ich mit

O2 Original LTE 7,5 bis 11,5MBIT's bekommen
    E-Plus Sim Karte LTE !bei umstellung auf O2 43Mbit's bis 38Mbit's !!!

seit Mitte Juni bekomme ich auf Original O2 wie Auch Original E-Plus (Zwangsmigriert nur 2,5 bis 6,5MBit's

PLZ 73734 ESSLININGEN , Stuttgarter Str.
    ;) :confused:

Zitat

Original geschrieben von Matze-zetel1
    geht aber nicht wenn mann 2 jahres vertrag hat erst beim halben Jahr vorher !

Sicher nicht , ansich sollte man Mobilfunk Verträge ja auch erst in den letzten Tagen/Wochen vor deren ENDE Verlängern ... maximal 3 Monate im voraus
    Das es mit einem frisch abgeschlossenem oder frisch verlängertem Vertrag nicht geht ist A. logisch & B. GUT und RICHTIG sooo , oder etwa nicht ? :) :cool:

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Danke für alle Tipps!

DARKHALF:
    Hmm, D1 20GB müsste man mal durchrechnen. Mit Magenta Eins, als Partnerkarte etc.
    Also wenn da auch Allnetflat dabei wäre (also auch der komplette Sprache-Mobilfunktarif),

Sorry , keine Sprache , ist ne Reine Daten Karte

Sprach/SMS Tarif mit Daten = 20GB ,ist der Komplete Premium für unschlagbare 149,95€uro :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Schneichri

Oder gilt der Link nur in den drei Monaten bis Vertragsende (= vor der passiven Verlängerung wenn ich nicht gekündigt habe). So genau ist das nicht ersichtlich.

"""ich mutmaße mal"""" , er funktioniert bei allen Verträgen die zu der Zeit wenn man den Link aufruft" verlängerungs berechtigt sind....
    Ich hab die Angebote Gestern , Als keine Extrem Bauarbeiten auf der website" waren wie Heute , die angebote mit einem ungekündigtem O2o durchgespielt der ja Jeden Monat eine Passive 30 Tage Verlängerung durchläuft , es ging ,
    und mit einem 24 Monats Vertrag der auch ungekündigt seit ca 6 Jahren passiv o Verlängerung weiterläuft... ging auch ! ( nur den letzten Punkt !, bestellung abschicken hab ich verständlicherWeise ausgelassen ;) )