-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Langsam werden die "Kaufleute" wieder bestimmen.
Rabatte von 50% und 75% bringen bedeutend weniger Einnahmen, als eine Erhöhung der Datenmenge. [/QUOTE]
2/3 der Kunden gehen mit ungekündigtem Vertrag in die Verlängerung und werden mit maximal dem ach so super-duper "Neukundenpreis" abgefertigt... und änlichem....
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Daher völlig wertfrei die Frage: Ist das heute so?
Auch wenn ich selber keine Kinder habe , es ist Heute nicht normal mit 10 ... sondern mit 6,7,8 Jahren , 8 Jährige ohne SmartPhone dürften unter 10% liegen .. muss nicht gefallen...ändern lässt es sich wohl kaum
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
(nachdem vodafone heute nen neuen Produktkatalog veröffentlicht hat) sie diese woche die Mitteilung bekamen das in den kommenden wochen auch bei o2 was passiert.
...und was gibt es bei Vodafone "Neu" sooo spanendes ??? , das O2 nachziehen muss ? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Edrahil
Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?
Nun , im O2 eigenem KundenForum hat Heute 02.08.2016 jemand berichtet das Ihm gestern 01.08.2016 ein O2 Blue ALL in XL für 12,49€ zugesichert wurde...
somit ist das ENDDATUM 31.07.2016 wohl erstmal vom Tisch 
-
Re: Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?
Danke
Wenn sich 13 Tage nach VVL , nicht alles geklärt hat , incl Rabatte/Discounts , verlängerung wiederufen !
Sonst hängt Deine Freundin 24 Monate auf einem Überteuertem Vertrag
Wiederufen , und in einigen Wochen neu verhaneln.... 14 Tages frist für den wiederuf im AUGE behalten...
-
Zitat
Original geschrieben von segelfreund
Jetzt habe ich aber nochmal ne Frage zu dem All-in L, aus meiner Verlängerung.
Habe heute die Mail von O2 erhalten mit der Beschreibung.
Da steht aber nun die zweite SIM-Karte mit 4,99€ drin. Dachte die ist kostenlos.
Oder wird die dann auf der RG wieder abgezogen?
Bisher wird Sie auch als Rabatt ausgewiesen, müsste dann also auch wieder so sein.
Oder?
Alles anzeigen
In der Rechnung wird weiter oben jede Multi Sim berechnet ! , und weiter unten die Inclusive Multi Sim wieder Rabattiert... ( wenn alles richtig im Datensatz eingetragen wurde.... ) 
-
Zitat
Original geschrieben von altaso
Ja! Bekam selbige Aussage am Telefon!
enden wird diese Sache ganz sicher mal ! , und über Nacht ??? , aber über Zeitpunkte zu späkulieren.... bringt das was ?
irgend jemand wurde angeblich am Telefon auch gesagt hat schohn am 24.06.2016 geendet 
-
Zitat
Original geschrieben von Dr.What
Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.
:cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs !
) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann...
-
Zitat
Original geschrieben von tommiFFM
wie lautet die VVL-Hotline? :confused:
0800 58 36 389 alternativ 0800 021 4444
waren zumindest die zuletzt verwendeten nummern
Du wirst aber nur durchgestellt wenn Dein Vertrag wirksam als "gekündigt" im System erfasst ist...
-
A ist die Aktion am 19.06 oder 23.06 abgelaufen
B haben das nur die Kunden bekommen die eine Einladung's SMS erhalten haben oder denen die Option in der O2 App angezeigt wurde ,
die Hotline hat 0,0 Möglichkeiten das zu beeinflussen oder nachzubuchen ... zero = unmöglich