-
Bei D1 ... gibt's nen 20GB Tarif
Hier im Forum ist auch ein Händler der 500€uro Auszahlung anbietet... aber typisch T-com Utopischer Preis
24 Monate mal 79,95€uro für 20GB 
, mitt der möglichkeit jederZeit für 14,95€ 20 weitere GB dazuzubuchen....
bei 19,95 hätt ich längst 2 Stück genommen .... aber bei 79,95 :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
DARKHALF:
Ich meinte, wenn mir die Hotline ggf. jetzt 50% Rabatt anbietet, soll man dennoch warten, da vielleicht zum Ende hin die Rabatte noch höher werden. Das kennt man ja auch von Sky so.
....ja natürlich ,kannst Du warten bis es passt... wenn man es Dir auch auf Nachfrage nicht anbietet... warten & pokern
"manchmal reicht aber auch , 50% ist zwar GUT , aber meine Freundin hat erst vor 2 Wochen verlängert und Ihr hatte man 75% angeboten , Ich würde mich über ein solches Angebot sicher auch freuen.... oder änliches , garantieren das es klappt kan natürlich niemand
Gruß 
-
Zitat
Original geschrieben von kratzbaum
Gibt es denn noch eine Strategie, um an die 75 % Rabatt zu kommen?
Mein Vertrag endet aufgrund Kündigung zum 28.10.2016. Sollte man vielleicht "pokern" und bis zum nahenden Endtermin mit einer Verlängerung warten?
28.10.2016 klingt doch ganz gut ???
ab dem 28.07.2016 bist Du doch schohn in der Verlängerungs Phase :confused: :confused:
Pokern muss man immer , es gibt nimmermalsnie eine Garantie darauf ... , wie auch ? , es besteht ja kein Rechtsanspruch auf Rabattierung 
...oder hattest Du Deinen Vertrag nicht fristgerecht gekündigt ?
Gruß.,DARK HALF
-
Zitat
Original geschrieben von Bakolein
Problem wiederum das der Vertrag dann 24 plus 12 Monate läuft und du deine wenn du sie bekommst 50% auch nur widerum 24 Monate laufen. Um so früher du verlängerste um so einen längeren ratrenschwanz hast du dann hinten dranhängen
Nein ! , bei einer Passiven Verlängerung beginnt die neue Vertrags Laufzeit am Tag der Umstellung , und dauert exakt 24 Monate und keinen Tag länger...
-
Zitat
Original geschrieben von maddsch
Kann man eigentlich ein gutes VVL Angebot erwarten, wenn die ersten 24 Monate gerade vor 2 Wochen abgelaufen sind und man vergessen hat zu kündigen, also jetzt um 2 Jahre verlängern möchte? Gibt es da eine Strategie um an ein gutes Angebot zu kommen?
Ja die einzig wirkungsvolle Strategie = Kündigen , jetzt halt zu deinem Termin in 2017...
die 75% wirst Du nicht bekommen ... aber die 50% rabatt möglicherweise schohn
Nach der schriftlichen Kündigung im eingeschribenem Brief oder per Fax , 3 bis 6 Werktage abwarten und über die 0800 5836389 verlängern ....
wenn das Angebot nicht passt...,nicht verlängern und bei gelegenheit nochmal anrufen...
Gruß 
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Langsam werden die "Kaufleute" wieder bestimmen.
Rabatte von 50% und 75% bringen bedeutend weniger Einnahmen, als eine Erhöhung der Datenmenge. [/QUOTE]
2/3 der Kunden gehen mit ungekündigtem Vertrag in die Verlängerung und werden mit maximal dem ach so super-duper "Neukundenpreis" abgefertigt... und änlichem....
-
Zitat
Original geschrieben von Roesel
Daher völlig wertfrei die Frage: Ist das heute so?
Auch wenn ich selber keine Kinder habe , es ist Heute nicht normal mit 10 ... sondern mit 6,7,8 Jahren , 8 Jährige ohne SmartPhone dürften unter 10% liegen .. muss nicht gefallen...ändern lässt es sich wohl kaum
-
Zitat
Original geschrieben von Aeroplanino
(nachdem vodafone heute nen neuen Produktkatalog veröffentlicht hat) sie diese woche die Mitteilung bekamen das in den kommenden wochen auch bei o2 was passiert.
...und was gibt es bei Vodafone "Neu" sooo spanendes ??? , das O2 nachziehen muss ? :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von Edrahil
Laut einem Beitrag bei den Krokodilen, der sich auf eine Aussage aus dem Chat beruft, wird dieser Rabatt (75%) nur noch bis zum 31.07. bei Verlängerung angeboten. Meint ihr, da ist etwas dran?
Nun , im O2 eigenem KundenForum hat Heute 02.08.2016 jemand berichtet das Ihm gestern 01.08.2016 ein O2 Blue ALL in XL für 12,49€ zugesichert wurde...
somit ist das ENDDATUM 31.07.2016 wohl erstmal vom Tisch 
-
Re: Re: VVL zu einem inkludierten Multicard Tarif
Zitat
Original geschrieben von Allmann01
Kann hier keiner helfen? Soll ich ein neuen Thread öffnen, da es hier nicht mehr hinpasst!?
Danke
Wenn sich 13 Tage nach VVL , nicht alles geklärt hat , incl Rabatte/Discounts , verlängerung wiederufen !
Sonst hängt Deine Freundin 24 Monate auf einem Überteuertem Vertrag
Wiederufen , und in einigen Wochen neu verhaneln.... 14 Tages frist für den wiederuf im AUGE behalten...