Beiträge von DARKHALF

Die Punkte 1 bis 3 sind durchaus realistisch .. , immerhin gut möglich das es was wird...

Punkt vier , praktisch "ausgeschlossen " ! :D

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ach naja, bei mir ist das noch weit weg. Ich hab meine Original O2-100GB-Flat erst im November 2015 abgeschlossen. Bis November 2017 fließt in München noch viel Wasser die Isar runter. Wer weiß schon, was dann passiert.

wenn O2 mir keinen guten neuen Deal anbietet,

An Welchem Tag ist den bei DIR Enddatum ? , wenn Du 2-3 Tage vor mir dran bist muss ich mich an Dich Halten :D , 23.11.2017 brauch ich ne Neue Lösung oder nen Neuen DSL Vertrag , den möcht ich aber nicht , Surfstick surfen find ich besser ! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von segelfreund
    Wie läuft das generell ab?

Okay bei der Rufnummer, wo man die Kündigung bestätigen muss haben Sie mir was von 34,99€ die ersten 12 Monate angeboten, für den All-In-L

Wenn Du bei Der Kündigungs Vormerkung auch wirksam gekündigt hast ... ? , hast DU ?
    dan sollte es auch funktionieren , hauptsache die Kündigung ist Aktiv im System !

Wichtig ist , bis zum Ende der Mindestvertragslauzeit Sind es weniger wie 90 Tage / Maximal 3 Monate , auch 1 Tag zu früh geht garnixxxx ;)

Dan bei wirksam gekündigtem Vertrag die Verlängerungs Hotline Anrufen

zb : 0800 58 36 389 oder alternativ 0800 021 4444

Wie lang läuft Dein Vertrag noch ?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Kann auch allen nur den Wechsel zur Telekom empfehlen. Da kommt sowas nie vor.

Nein Danke ! :) , der erste Tarif der beim Magenta T für mich nutzbar wäre kostet ca 119,95 €uro ,und da immer noch zu wenig daten dabei bräuchte ich derer gleich 2 Stück , 240€uro Monat für Mobilfunk incl LTE Nutzung ist mir zu teuer , lieber mal ins Kino + Essen gehen

Oh nein : EDIT ! , bei der Telecom war wieder mal Inflation , der Tarif kostet nun 149,95 mal 2 , da muss ne alte Omma lange für Stricken :cool: = Complete Premium heist das gute Ding

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    Hallo,
    dann würde o2 hinten die 6-7 Monate dran hängen und man müsste den Standard-Betrag für den M zahlen, oder?

danke

Ja , das ganz sicher ! ( wird drangehangen .... )

Und der Preis der Dir angeboten Wird für den ALL in Blue M wird vermutlich 14,99€uro lauten
    die 7,49€uro Angebote für den M gibt es nach bisherigen Erfahrungsberichten erst in den allerletzen 90 Tagen der VertragslaufZeit , keinen Tag früher ... sollte es Dir gelingen... berichte bitte :cool:

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Das ist eigentlich der interessanteste Punkt: Reicht es fast ausschließlich 5€ All Net Kunden zu haben oder nicht. Was viele vergessen: Telekom und Vodafone haben derzeit noch eine komfortable Situation: Höhere Einnahmen

Ohne über fundierte Zahlen zu verfügen glaubst DU das es bei TEF/O2 jemals die Situation geben wird ? , mit den 5€ ALL Net Flat's ? , was ein paar findige Kunden bei VVL bekommen sind , da bin ich mir sicher Ausnahmen ... weit unter 10% aller Vertrags Kunden

Größenordnung irgendwo zw 3% bis 11% , wenn dan 85% immer noch für einen ALL In Blue M irgendwo zwischen 22 bis 29,99€uro bezahlen ist das immer noch mehr als der Tarif Wert ist.

die Margen der Telekom müssen daher Exorbitant sein , und ich hoffe das T-mob wegen Wucher irgendwann mal ireparabel auf die Schnauze fällt :cool:

Zitat

Original geschrieben von ThomasT

Gibt es eine gute Möglichkeit ein einigermaßen faires Verlängerungsangebot zu bekommen?

Über Tipps wäre ich sehr Dankbar!

Kündige aber zuerst per FAX oder eingeschriebenem Brief zum 23.09.2017 , warte 4/5/6 Tage ab , man wird Dir vermutlich schohn relativ ordentliche Verlängerungs Angebote Machen , vermutlich 50% Rabatt auf die Grundgebühr ??? , wäre vorstellbar....

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig
    Mir wurde geflüstert das fast alle O2 Hotliner abgerufen wurden. Diese haben jetzt Sonderausgabe. Sie müssen als Drücker alle Kunden anrufen um das Internet Paket 10 GB unter das Volk zu bringen. Sogar die Hotliner für O2 Shops wurde herangezogen. Die Händler hängen jetzt bei Rückfragen auch stundenlang in der Warteschlange. :flop:

Hab die Ironie in deinem Posting irgendwie nicht !! verstanden , mir fehlt wohl die Phantasie ... ?!
    und was für n iNet Pack 10GB ?

Zitat

Original geschrieben von DnB18evo
    Gestern mal eben folgende drei Angebote bekommen.

1. All-in L inkl. 4 GB für 19,99 €
    2. All-in XL inkl. 6 GB für 12,50 €
    3. All-in XL Pro inkl. 9 GB für 12,50 €

Ich brauch gar nicht soviel Leistung, die ich eh nicht nutze.

:confused: All In XL für 12,49 ( 12,50€ ) hättest Du bekommen ? und den ALL In L wollte man nicht für 9,99€ur( 10€ ) rausrücken ??? , weshalb und welcher Logik folgend ?