Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von mobiNerd
    Hey, mal langsam mit den LTE Wünschen, nicht einmal Cottbus mit 100k Einwohnern hat LTE ;)

:confused: :confused: :eek: , Nicht zu fassen das ein Netzbetreiber Ortschaften mit 1000 + Einwohnern unversorgt lässt... :flop:

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel

Leider keine Planungen.

Hallo ! , da Du Dich ja offensichtlich beruflich damit ausernandersetzt..

ich hatte in 73734 Stuttgarter Str / Diesel Str von Herbst 2015 bis mitte/Juni 2016 mit LTE Datenraten von 9,5 bis 12,5 Mbit's , seit der 2ten Juni Hälfte nur noch 2,5 , bis 4,5 MBit's , netz total überlastet... ? ist hier irgend ein Ausbau / Upgrade in Planung , ist mitten im Ballungsgebiet , Bessten Gruß ,DARKHALF :)

Zitat

Original geschrieben von DARKHALF
    Hab ich die letzten 8 Monate Datenraten im LTE Modus von 7,5M,Bit bis 11,7M,Bit erreicht ist das netz hier seit 2 Wochen Ultra Langsam geworden LTE Raten vom Jahre 1811

2,5M,Bit's bis 4,5M,Bit's den Ganzen Tag egal ob vormitags,nachmitags, abends oder NACHT's um 3Uhr :mad: :mad:
    PLZ 73734 ,Stuttgarter Str. , städchen mitt knap 100 000 Einwohnern & 5 Km Luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart mit 680 000 Einwohnern
    Eingebettet im Zentrum der Metropol Region Stuttgart mit nahezu 4 Mio Einwohnern , sollte man meinen Standort gut und Gerne Ballungsgebiet nennen dürfen ! , kein abgelegenes Bergdorf und dann sooo ne schwache Leistung :confused: :rolleyes: , erhoffe besserung

3,4,5,6 M'bit's pin's von 78ms ,81ms mitt glück 60ms , im Ballungsgebiet kann doch kein DauerZustand bleiben...
    Hat niemand von den Usern die die Telefonica Glaskugel beherschen Infos ob hier mal bei den Kapazitäten ordentlich angepakt wird ?
    Brauch ja nicht unbedingt 300M'bit , da meine 2 surf stick's nur 150M'Bit unterstützen und meine Tarife einmal bei 21,1 & einmal bei 50,0 gedrosselt werden ... aber zuminest 19,36,43 M'bits regelmäßig sollte doch im Interesse von O2 sein um die Kunden ruhig zu stellen :flop:

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    buch dich mal in E+ UMTS um, da gibts 3 E+ 3G Sender, aber nur einen O2 3G/4G Sender. Ist auch direkt am Bahnhof bei der Innenstadt, da ist immer viel los

Hallo & Danke 3G hab ich 2 Tage getestet , geht garnicht 1,2MBit bis 2,4MBit und Ping's liegen bei 140ms .... bekomme , Bessten Gruß DARKHALF

Hallo
    lese doch Bitte mal im Forum's eigenem O2 VVL Thread die ca letzten 10 Seiten ! , möglicherweise wirst du schnell bemerken das es sich im Momment nicht selten lohnt die O2 eigene VVL Hotline zu bemühen.... :) :cool:
    z.t unglaubliche VVL Angebote

????

Wenn Du die L für 9,99€
    oder n M für 7,49
    oder nen XL für 12,49
    oder einen All In Premium für 19,99€uro
    oder einen S für 4,99€uro angeboten bekommst , würde ich nichtmal mehr nach kombi rabatt fragen , ist aber meine Persöhnliche einstellung

wenn der Kleine Tarif auch verlängerbar ist ! ??? maximal 90 Tage 3/Monate bis Vertragsände , versuch Doch in in einen M für 7,49 , einen S für 4,99 oder einen L für 9,99 zu verlängern... fragen kostet nixxx , notfals hast DU 3 ALL IN L für insgesammt 29,97 €uro

Zitat

Original geschrieben von Pooz
    Danke dir, Darkhalf.

Aber ich werde es definitiv probieren.

Viele Grüße

Wünsche Dir Viel Erfolg ! , und bitte berichte im O2 VVL Forum wie es ausgegangen ist , für all diejenigen die in den kommenden/Tagen/Wochen verlängern wollen , Cheers ,DARKHALF :)

ich kann Dir nicht sagen was Du machen musst , garantie kann Dir niemand geben ...
    Bei mir sind am 01.06.2016 die 75% auf einen Blue ALL in XL angeboten & realisiert worden... ,=12,49€uro , Nachzulesen im VVL Thread vom 01.06.

seitdem haben mindestens 6 oder 7 andere User dies bestätigt ! , ist also kein geschwätz
    wenn Du per Fax gekündigt hast , gib O2 3 bis 5 Tage Zeit die Kündigung im System zu verarbeiten
    die Frist wo eine Vernüftige VVL überhaupt möglich ist beginnt bei Dir ohnehin erst am 08.07 ( 90Tage/3 Monate vor Vertragsände )

manchmal ist es nötig 3,4,5 mal die VVL Hotline anzurufen , da nicht alle die selben Befugnisse haben....

kommende Woche anfangen die VVL Hotlines anzurufen , und nicht zurückweichen bis du Angeboten bekommst was für Dich akzeptabel ist...

0800-5836389
    0800 021 4444
    Sind die VVL hotlines für Privat Kunden , keine Ahnung ob es bei Professional Kunden/Gewerbetreibenden eine andere gibt ???
    Viel Glück & Erfolg ! , Darkhalf