Beiträge von DARKHALF

In der Rechnung wird weiter oben jede Multi Sim berechnet ! , und weiter unten die Inclusive Multi Sim wieder Rabattiert... ( wenn alles richtig im Datensatz eingetragen wurde.... ) :)

Zitat

Original geschrieben von Dr.What
    Gerade eben Kündigung online vorgemerkt, direkt angerufen und nach 50% auf den All in L gefragt. War überhaupt kein Problem, Restlaufzeit wäre bis 01/2017 gewesen.

:cool: war's das wert , 01.2017 ? , jetzt hast Du mindestens 29 Monate einen Vertrag an der Backe der Dich 24 Monate 19,99€uro kostet ( ist in meinen Augen immer noch ein sehr guter Kurs ! ;) ) , und danach mindestens 5 Monate 39,99€uro für den L , der kurs ist in meinen subjektiven Augen zu hoch !
    muss jeder selber wissen , der nicht n paar wochen warten kann...

Die Punkte 1 bis 3 sind durchaus realistisch .. , immerhin gut möglich das es was wird...

Punkt vier , praktisch "ausgeschlossen " ! :D

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Ach naja, bei mir ist das noch weit weg. Ich hab meine Original O2-100GB-Flat erst im November 2015 abgeschlossen. Bis November 2017 fließt in München noch viel Wasser die Isar runter. Wer weiß schon, was dann passiert.

wenn O2 mir keinen guten neuen Deal anbietet,

An Welchem Tag ist den bei DIR Enddatum ? , wenn Du 2-3 Tage vor mir dran bist muss ich mich an Dich Halten :D , 23.11.2017 brauch ich ne Neue Lösung oder nen Neuen DSL Vertrag , den möcht ich aber nicht , Surfstick surfen find ich besser ! :) :top:

Zitat

Original geschrieben von segelfreund
    Wie läuft das generell ab?

Okay bei der Rufnummer, wo man die Kündigung bestätigen muss haben Sie mir was von 34,99€ die ersten 12 Monate angeboten, für den All-In-L

Wenn Du bei Der Kündigungs Vormerkung auch wirksam gekündigt hast ... ? , hast DU ?
    dan sollte es auch funktionieren , hauptsache die Kündigung ist Aktiv im System !

Wichtig ist , bis zum Ende der Mindestvertragslauzeit Sind es weniger wie 90 Tage / Maximal 3 Monate , auch 1 Tag zu früh geht garnixxxx ;)

Dan bei wirksam gekündigtem Vertrag die Verlängerungs Hotline Anrufen

zb : 0800 58 36 389 oder alternativ 0800 021 4444

Wie lang läuft Dein Vertrag noch ?
    Gruß

Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Kann auch allen nur den Wechsel zur Telekom empfehlen. Da kommt sowas nie vor.

Nein Danke ! :) , der erste Tarif der beim Magenta T für mich nutzbar wäre kostet ca 119,95 €uro ,und da immer noch zu wenig daten dabei bräuchte ich derer gleich 2 Stück , 240€uro Monat für Mobilfunk incl LTE Nutzung ist mir zu teuer , lieber mal ins Kino + Essen gehen

Oh nein : EDIT ! , bei der Telecom war wieder mal Inflation , der Tarif kostet nun 149,95 mal 2 , da muss ne alte Omma lange für Stricken :cool: = Complete Premium heist das gute Ding