Beiträge von DARKHALF

PS : du hattest dich auch im O2 VVL Thread zu wort gemeldet ?
    Kündigungsfrist endet am.07.07.2016 ?

dan aber hurtig ! , 2 faxe mit kündigung heute an O2 , sonst bekommst Du nie die Guten Verlängerungs Angebote... ohne kündigung geht dort nixxx ,Gruß., DARKHALF :);)

bei mir wurden die 75% recht primitiv zurechtgestutzt
    Blue All in XL 49,99€
    Rabatt 30,00€uro gültig bis xx.xx.xxxx
    Rabatt 7,50€uro gültig bis xx.xx.xxxx

= 12,49€
    Kombi Rabatt wäre grundsätzlich bei mir in Frage gekommen ... bei dem Preis selbsterklärend nicht mehr zum zuge gekommen...

Zitat

Original geschrieben von Pöbel
    ich hatte 2 unterschiedliche Personen an der Leine, einmal proaktiver Rückruf von mir, einmal Anruf von O2.
    jeweils wurden mir 50% geboten und ebenso bestätigt, das 75% im Juni möglich waren, nun nichtmehr.

Falls jemand weiß wie ich doch zu 75% komme, gern melden.

Wissen tue ich dies NICHT , aber abwarten ... DU hast noch mehr wie 90 Tage/3 Monate bis zum regulären Vertragsende ??? , wenn ja !?
    niemandem wurde hier bisher vor der regulären VVL Phase = 3 Monate die 75% angeboten
    zumindest dann nicht wenn ich keinen Beitrag überlesen habe

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Nein da gibt es keinen Haken. Die Base Webseite ist lediglich eine andere Vertriebsplattform für die originalen o2 Tarife, eben mit Rabatt. Der schlaue Kunde schließt seinen o2 Vertrag also über "Base" ab. Der Vertrag ist letztlich derselbe, nur dass er eben deutlich günstiger ist.

Und bei mir für 17,50€ inkl. dem Samsung Galaxy A3 (2016) sowie 6GB. ;)

Original O2 All in Blue L mit 6GB für 17,50€ incl Phone ?
    geht da auch was mit Samsung Galaxy s5Mini ,BQ Aquaris X5 oder Sony Z5 COMPACT , wie sehen die BLUE M,XL und S Angebote aus ? :cool:

PS: Ich hab auch O2 Tarife die als Träger Tarif/Vertrag für KOMBIrabatt taugen/sich eignen würden , kommt dies in Frage ? , Mfg., DARKHALF

Wer hat nen guten Tip wo ich zur Zeit das Günstigste Original O2 Kombi mit Phone finde
    Sehe nicht Ein für ein Samsung Galaxy S5MINI ! 301 €uro bei O2 direkt zu bezahlen

Favorit ist "Samsung Galaxy S5MINI "

O2 Verträge die in Frage Kommen wären ( wenn Günstig Rabattiert )

All in Blue M ! mit Phone
    All In Blue L ! mit Phone
    All In Blue S .... mit Phone
    All in Blue XL ... mit Phone...

Gesammt Preis Monat / Zuzahlung entscheidet
    Kombi Rabatt kommt auch in Frage ! , ausreichend O2 Original Verträge als Träger Tarif vorhanden

Im Notfall weiche ich auch auf folgende Phones aus wenn es Preislich Sinn macht

- BQ AQuaris X5
    - Sony XPERIA z5 COMPACT
    - Sony XPERIA M4 AQUA

sollte ich nnixxxx gutes finden muss ich halt Amazon/eBay Phone ohne Vertrag bemühen... diese variante mit tarif wäre mir lieber wenn atraktiv , Bessten Gruß DARK HALF

wichtig ist das blöödphone darf nicht zu groß sein ! , die im momment genutzten Samsung Galaxy S3 Mini & Samsung Galaxy S4 Mini sind mir das Maximum ! , nerven eh in der Hemdtasche
    Ich vermisse die Mobile Phones der Jahre 2006/2007

Zitat

Original geschrieben von Dashboard
    Neue BASE Tarife sind verfügbar.

Laut Chat Laufen die im Telefónica Netz(o2), kein Kombivorteil bei vorhandenen o2 Verträgen möglich.

https://www.base.de/tarife

...das ist ja alles schöhn & gut , aber die Logik dahinter will sich mir nicht erschließen ! :confused: :confused:

a.1. Alle alten E-Plus/Base kunden werden zwangsmigriert zu O2

b.1. Base wirft neue Tarife auf den Markt !

wozu das Ganze ?

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Bei der Drosselung waere ich auch fuer ein hoeheres Limit. So 384 KBit/s Downstream und 32 KBit/s Upstream wie bei der web 'n' walk HandyFlat frueher waeren imho ein sinnvolles Limit.

Lieber finde ich sollte man bei der Sprachtelefonie auf Allnet-Flats verzichten, denke da wuerden Tarife mit 250 / 500 / 1000 / 2500 Allnet-Einheiten meist auch reichen.

bei 1. eine drossel ab ca 256kBit's macht für die Netzbetreiber keinen sinn , ist zwar gemächlich.... aber die Anwendungen funzen mehr oder weniger ...

Für nen Tarif wo die Telefonie in Minuten/Einheiten begrenzt ist würd ich Heutzutage keine 10€uro löhnen.... auch sinnlos :flop: