Beiträge von DARKHALF

Hab ich die letzten 8 Monate Datenraten im LTE Modus von 7,5M,Bit bis 11,7M,Bit erreicht ist das netz hier seit 2 Wochen Ultra Langsam geworden LTE Raten vom Jahre 1811

2,5M,Bit's bis 4,5M,Bit's den Ganzen Tag egal ob vormitags,nachmitags, abends oder NACHT's um 3Uhr :mad: :mad:
    PLZ 73734 ,Stuttgarter Str. , städchen mitt knap 100 000 Einwohnern & 5 Km Luftlinie zur Landeshauptstadt Stuttgart mit 680 000 Einwohnern
    Eingebettet im Zentrum der Metropol Region Stuttgart mit nahezu 4 Mio Einwohnern , sollte man meinen Standort gut und Gerne Ballungsgebiet nennen dürfen ! , kein abgelegenes Bergdorf und dann sooo ne schwache Leistung :confused: :rolleyes: , erhoffe besserung

Zitat

Original geschrieben von ambus
    Ich habe für die Kündigungsrücknahme 5€ Rabatt auf die Rechnung angeboten bekommen (habe einen mit 50% rabattierten Vertrag gekündigt) und angenommen. (EDIT: Also keine VVL, nur innerhalb der Laufzeit für einige Monate den zusätzlichen Rabatt für die Rücknahme.)

Jetzt habe ich auf meiner letzten Rechnung gesehen, dass der Rabatt für die Kündigungsrücknahme leider „vor“ dem 50%-Rabatt eingetragenen wurde, sodass also von dem Rabatt auch die 50% abgehen und es effektiv nur 2,50€ sind. Das war mir nicht bewusst und ist schon ein bisschen schade. Ist das denn immer so oder hatte jemand schon die Erfahrung, dass man da die Rabattzeilen tauschen lassen kann?

hier ist es Soo eingetragen
    Also bei mir wirkt sich das nicht Neggativ aus , O2Blue all in L 39,99€ = 20,99 Endpreis

10% Rabatt auf die Grundgebühr
    10,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr/Kombi Rabatt
    5,00€uro Rabatt auf Die Grundgebühr ( wegen Kündigungsrücknahme ) Gültig bis 29.07.2016

O2 Blue All In S 19,99€ = 7,99 Endpreis

10% Rabatt Auf Die Grundgebühr
    5,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr
    5,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr ( Wegen Kündigungsrücknahme ) Gültig bis 29.07.2016

bei einem Vertrag , den ich Anfang Juni 2016 verlängert habe , hat O2 komplett ohne %%% abzug gearbeitet , da kommen untereinander einfach 2 Beträge abgezogen , die im Endefekt 75% Rechnungsrabatt ergeben...

Zitat

Original geschrieben von sh1fty
    ob das mit verträgen, die von base migriert wurden, auch geht?
    wenn man kündigen will, aber nicht die volle grundgebühr für die letzten 3 monate zahlen will?

1. Ja ! , auch e-Plus/base migrierte gehen , meiner ist am 17.05.2016 migriert worden , am 01.06.2016 hab ich in einen BLUE All In XL für 12,49€uro verlängert

2. sooo spät wie Möglich verlängern... dann Halten auch die Rabatte bis zum Schluss ,4,5,6,7,10 oder 12 Tage den Vollen Preis O Rabatt zu Zahlen sollte wenn man endgültig kündigen möchte machbar sein ? :)

Re: o2 EM-Aktion 10faches Volumen für Bestandskunden

Zitat

Original geschrieben von xpop
    Hallo!

Hab gestern Abend per SMS die Verzehnfachung auf 30GB angeboten bekommen. Auf eine von zwei Nummern. Und eben per Hotline mit Verweis auf die SMS auf beide Nummern angefragt. Hat geklappt ;) 5,99€ jeweils.

Hm , für die die den Killer Datensnack , bei der EM nicht angeboten bekamen ,bleibt ja noch die wage Hoffnung ( diese stirbt ja bekantlich zuletzt... ;) ) , im Sommer diesen Jahres ist ja noch Sommer Olympia in Rio/Brazil ...

Hoffe die Telefonica "Interne Bewertung" von Kosten/Nutzen/Werbung/Immage fällt positiv aus und es wird Neu Aufgelegt ??? ,selbstretend nur Glaskugel 100% Spekulation"

mein All In in XL schreit nach +60GB Datenvolumen :D

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Derzeit bekommt jeder VVL berechtiger Kunde die Tarife All-in M und L mit 50% Rabatt angeboten, vollkommen ohne Verhandlungsbedarf. Finde ich persönlich allerdings immernoch zu teuer, da man den XL aktuell als Neuvertrag bereits für 19,99€ monatlich bekommt.

Nun Gut Frank , aber Viele , Viele die in den letzten Wochen der Vertragslaufzeit verlängern bekommen bei anscheinend ALLEN O2 Tarifen 75% auf die Grundgebühr

dies hat bei mir am 01.06.2016 problemlos hingehauen , und auch einige andere Berichten , das ihnen dies Ohne Weiteres angeboten Würde
    N XL für 12,49€ oder wer's will O2 ALL In Premium für 20,00 Öre ist im Momment schohn ne Hausmarke ,

Hoffentlich wird dies lange , sehr LANGE aufrechterhalten , Gruß :) , DARKHALF

Gut ist das Angebot sicher ! :top: , sogar sehr GUT ! , aber der Hammer is es nicht
    Mitt Glück ! viel Glück ! & Geduld ( 4,5 Monate Restlaufzeit..... :flop: ) könntest Du auf die Tarife 75% Rechnungsrabatt bekommen , aber diese kriegt man i.d. Regel est die letzten Tage vor ENDE so 2 bis 6 Wochen vor Zapfenstreich , möglicherweise auch 12 Wochen/3 Monate ....

Zitat

Original geschrieben von antennenmann

Ich gönne wirklich jedem neidlos die Verzehnfachung des Datenvolumen für 5,99€, komme mir aber dabei von o2 irgendwie verschaukelt vor.

, kann ich verstehen... es ist auch sehr merkwürdig ... aber O2 spielt dieses spiel schohn seit Jahren ...

-angefangen mitt dem O2 O40 online , wo es den Online 15% Rabatt auch nur ca 3 Wochen gab , und auch nicht unbedingt für jeden

- dan auch soo ne Aktion , woo es 150 Gratis Minuten gab , wenn man sich anmeldete , dies 150 Minuten Pack wurde nie gebucht , resultierte aber darin , das die komplette Grundgebühr dauerhaft um 100% rabbatiert wurde....

-und im November , dan diese Grandiose nur bei VVL 100GB on Top aktion... , auch nur knapp nen Monat...

Verstehen tue ich diese Spiele auch nicht ! , aber es wiederholt sich regelmäßig , und bisher 3 mal war ich mitt im Boot , also habe ich Grundsätzlich eher eine Positive Haltung gegenüber Viag Interkomm/O2/Telefonica ...