Zitat
Original geschrieben von ambus
Ich habe für die Kündigungsrücknahme 5€ Rabatt auf die Rechnung angeboten bekommen (habe einen mit 50% rabattierten Vertrag gekündigt) und angenommen. (EDIT: Also keine VVL, nur innerhalb der Laufzeit für einige Monate den zusätzlichen Rabatt für die Rücknahme.)
Jetzt habe ich auf meiner letzten Rechnung gesehen, dass der Rabatt für die Kündigungsrücknahme leider „vor“ dem 50%-Rabatt eingetragenen wurde, sodass also von dem Rabatt auch die 50% abgehen und es effektiv nur 2,50€ sind. Das war mir nicht bewusst und ist schon ein bisschen schade. Ist das denn immer so oder hatte jemand schon die Erfahrung, dass man da die Rabattzeilen tauschen lassen kann?
hier ist es Soo eingetragen
Also bei mir wirkt sich das nicht Neggativ aus , O2Blue all in L 39,99€ = 20,99 Endpreis
10% Rabatt auf die Grundgebühr
10,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr/Kombi Rabatt
5,00€uro Rabatt auf Die Grundgebühr ( wegen Kündigungsrücknahme ) Gültig bis 29.07.2016
O2 Blue All In S 19,99€ = 7,99 Endpreis
10% Rabatt Auf Die Grundgebühr
5,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr
5,00€uro Rabatt Auf Die Grundgebühr ( Wegen Kündigungsrücknahme ) Gültig bis 29.07.2016
bei einem Vertrag , den ich Anfang Juni 2016 verlängert habe , hat O2 komplett ohne %%% abzug gearbeitet , da kommen untereinander einfach 2 Beträge abgezogen , die im Endefekt 75% Rechnungsrabatt ergeben...