Beiträge von DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Hmm, all-in L gibt es zu 15,- EUR für 24 Monate direkt auf der Rechnung und Du schlägst beim M zu 20,- EUR zu...?!

migolf

Mir Wurde Heute eine VVL zum BLUE ALL IN XL ,6 GB für 12,49 €uro Angeboten !
    ( hab noch 2 andere O2 Tarife mit Grundgebühr )
    Mir sollen direkt auf der Rechnung 75% Grundgebühren Rabatt eingerichtet werden , anstelle von Combi Rabatt

hab natürlich angenommen...
    Wiederspruch für das Fax , sollte wiedererwarten bei der Tarifumstellung was schiefgehen hab ich schohn Vorbereitet ... wäre nicht das erste versprechen , was nur in Teilen eingehalten wurde ..
    Wenn's aber klappt freu ich mich
    werde ab ca 12,13,14 Juni berichten
    :):D :cool:

Meine alte e-plus Sim wurde am 17.05.2016 in ALL-In S ohne Festnetznummer umgestellt , incl 2* 10 Faches Datenvolumen = 1,8GB Gratis

Da die Sim genauso alt ist wie der Vertrag , bin ich als leihe davon ausgegangen eine SIM aus ca 2006/2007 kann nimmermals nicht nicht LTE fähig sein !

SIM in LTE Stick rein und Kulturschock in PLZ 73734 , auf anhieb voller 5 Balken Auschlag , speedtest ergebnis 40,5 MBit's Downstream , 20,5MBit's Upstream , ich kann's nicht fassen wie Telefonica mit E-Plus sim Karten bei mir zu hause permannent zw 43 und 32 M'bit's hinbekommt

ich Surfe seit november ohne DSL , nur über Surfstick / LTE im Telefonica =2 Netz , imm schnitt nur 8,5 M`bit's mitt sim Karten der Neuesten Generation 2015/2016 ! , ich hab nur Datenraten von 6,8 MBi's bis 11 MBit's ,über Monate ( Vertrag ist aber auf 21,1 gedrosselt ) , aber auch die 21,1 oder 19 ,18 Mbit's noch nie ! erreicht ...
    mitt ner Veralteten e-plus SIM vom selben konzern im schnitt über 40MBit's , wo bleibt da die Netzzusammenführung ? :mad:

Da mein Alter e-Plus Vertrag , jetzt migriert zum 08.06.2016 Gekündigt ist überlege ich natürlich wie ich ne Optimale VVL zum Günstigen Kurs mitt Großem Datenvolumen hinbekomme , mein All in Blue L CSC 100 O2 original Vertrag bekommt ja nicht annähernd diese Datenraten gebacken....
    DARKHALF

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan

Darkhalf: Wie kommst du auf die Info, dass du den Allin erhälst und nicht einen "gestrickten" Zehnsation?
    Wo sieht man Online das Wechseldatum?

Das steht mitt dem Tarif sooo in der online Info = ALL In S
    Das Datum kenne ich nicht ... überaschungs Termin """bis zum 22.05.2016 steht drin ....)

Zitat

Original geschrieben von eplus-fan
    Noch mal aus Interesse. Klappt eigentlich die Mitnahme des Treueversprechens? Also die bis zu 40 % Rabatt auf den Grundpreis und wie wird er realisiert?

Soooo ! , seit wenigen Tagen steht auf meiner E-plus ( nicht base ) seite Kundenkonnto das ich bis zum 22.05.2016 zu O2 migriert werde.....

mal schauen ob ich im endeffekt damitt was anfangen kann , der Vertrag ist zum 09.06.2016 seit langem von mir fristgerecht gekündigt

E-Plus Zehnsation ( aus ca 2006/2007 ? )10,00€uro Grundgebühr
    3,00€uro Gutschrift/Monat Vertragsverlängerung
    4,00€uro Gutschrift/Monat "Treueversprechen....
    = 3 Euro Monatsrechnung

bedeutet Für mich von ca 22.05. bis zum 08.06.2016 hab ich einen O2 Blue ALL In S für 3 Euro/Monat :)
    ob die in mir zum selben Preis in der VVL verlängern , adere unschlagbare goodys anbieten 50/100 GB ???? , zum guten Preis ??? , werden 2 Spannende Wochen...

ob O2 bereit ist , den Vertrag meiner seit vielen Jahren bestehenden Kundennummer zuzuordnen , ohne das ich die Kosten für die kundenkonto Zusammenführung bezahle

O2 sei bitte kulant zu mir hab bereits ALL in Blue s , und All in Blue L :);)

Zitat

Original geschrieben von xpop
    O2 wirft bei unserer anstehenden VVL die bekannten 50% ins Rennen. Im ersten Gespräch wurde eine zusätzliche Anpassung an die aktuellen Base-Konditionen abgelehnt. Bevor ich das zweite Mal anrufe würde mich interessieren ob jemand die 50% angenommen hat, und zusätzlich bestehende Kombivorteile behalten hat!?

50% sind doch ordentlich ! , all in BLUE S 10 €uro , all in BLUE L 20 €uro All in Premium ca 40 €uro ... wo können Voda oder T-mob da mithalten ???

heute morgen gegen 9 Uhr war dies kein problem bei mir.... Alter e-plus Tarif aus 2006

Re: o2 Kündigungsbestätigungshotline Wartezeit 45 Minuten

Derart lange Wartezeiten , sind ohne Zweifel indiskutabel... aber vermutlich nicht die Regel ... ?
    bei mir hat es Heute am 28.01.2016 eine durchaus akzeptable Wartezeit von 100 Sekunden gegeben und ich war Durch !
    nur soooviel wo Neggativ Beispiele gepostet werden ... zurecht ! , sollten auch die Positiv Erfahrungen nicht ausenvorbleiben ;) , Gruß., DARKHALF