Beiträge von DARKHALF

Re: Re: BASE all-in Premium

Nun , E-Plus kann zumindest bis Heute keinen Tarif mitt "Größerer" Datenflat anbieten...

Angeboten wurden mir ( Leider wurden keine Tarif Namen/Bezeihnungen genannt"

All net Flat ,2GB Datenvolumen für 12,50€uro
    All net Flat ,5GB Datenvolumen für 17,50€uro

Nen 5GB Vertrag mitt all net Flat ist sicher ein sehr,sehr gutes ! Angebot....
    aber ich würde lieber 22,50 für 10GB oder 25€ bis 29€ für 20GB bezahlen... gibt es leider nicht bei e-plus :flop:

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Von denen muss O2 aber nicht noch 12,50 Euro monatlich an die Telekom als TAL-Miete abführen, wie das bei DSL ist. Ich würde sagen das war ein echter win-win für beide Seiten somit. Der LTE-Sender auf dem Haus gegenüber liefert zu jeder Zeit die im Vertrag maximal möglichen 21 Mbit/s.

surfen kann ich auch ausreichend mitt LTE vor Ort....
    Aber dafür das ich in einem Ballungsgebiet wohne /Großraum Stuttgart ( Landkreise Ludwigsburg ,Stuttgart,Esslingen ,Göppingen ) und Umgebung ca 4 Mio Einwohner auf engstem Raum... und von Meiner Wohnung in Esslingen am Neckar bis zur Landeshauptstadt stuttgart nur 6 km Luftlinie bestehen ist die LTE Geschwinddigkeit mit 7,5 Mbit's bis 10,5 Mbit's im schitt doch sehr langsam mitt LTE , gelegentlich aber sehr selten erreiche ich mal 13,5 , da war DSL mitt 23,1Mbit's im schnitt flotter.... könnte irgendwann aber dennoch ausgebaut werden , wenn Sie in Städten über 20 000 Einwohnern nicht Datenraten über 30,00 Mbit's hinkriegen werden sie den Kampf um Kunden langfristig verlieren....

Re: Re: Re: BASE all-in Premium

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Danach denkt man beim Datenvolumen wirklich in ganz anderen Dimensionen. Bei mir reicht das sogar, um den DSL-Anschluss zu kündigen.

Und wegen der Auslandsanrufe kann ich dir http://www.dialnow.com (mit der App MobileVoIP) oder easybell wärmstens empfehlen. Die haben sehr sehr günstige Minutenpreise und bieten sowohl VoIP, als auch Callthrough-Verbindungen an, alles aus einer bequemen eigenen App heraus oder aber mit Android-Bordmitteln nutzbar.

Und noch ein Tipp: Sofern du bei O2 keine Multicard nutzt, wäre für Gespräche vom Ausland nach Deutschland die App Message+Call sehr interessant. Sofern du im Ausland irgendwo einen WLAN-Hotspot findest (z.B. im Hotel, im Café, bei McDonalds) kannst du deinen deutschen O2-Tarif so nutzen als wärst du in Deutschland, weil die Anrufe via VoIP mittels der App zu O2 nach Deutschland geschleust werden und dann von dort aus zu deinen Tarifkonditionen abgerechnet werden. Also unbegrenzt ins deutsche Fest- und Mobilfunknetz telefonieren.

Nun , Glückwunsch auch Dir ! , zur O2 100GB Aktion :cool:
    Ja , meinen Internet anschlus ( O2 Flex ) hab ich auch zum 31.12.2015 gekündigt....
    Napster benötige ich nicht , bin über 40 J und Höre meine 4000 Original LP;s( Vinyl ! ) , CD's und Tapes....
    Die app für Anrufe aus dem EU Ausland nach Deutschland ist auch egal , da beim O2 Blue L incl..
    Mal Gucken , Was Telefonica mir mitt der ungeliebten "Neuen Tochter e-plus" anbietet...
    wenn es nixxx wird... ich werde es überleben...
    ich werde trotzdem Versuchen 200 ins/aus dem EU ausland + Große Datenflat zu ergatern...
    wenn Es mit e-plus nicht geht... möglicherweise machen Sie mir ein Angebot mich mitt der Nummer zu O2 zu ziehen .. , mitt "Gut" rabattiertem O2 Tarif ?

Re: BASE all-in Premium

Hallo :) !
    ich hab noch einen e-plus Zehnsation Code 25 ( Baujahr ca 2006/2007 )
    grundgebühr 4€uro
    ist gekündigt zum 09.06.2016

auslaufen lassen ? oder ist von Telefonica was zu erwarten
    E-plus All in Premium mitt Monster Rabatt ( wenn noch verfügbar) wäre schohn reizvoll
    wegen der 200 Minuten "INS" EU-Ausland & "IM" EU-Ausland...
    aber ist der Tarif wirklich auf 7,2Mbit's gedrosselt ? ( ist wenig Premium... )
    Kann man zu dem Tarif deutlich mehr Datenvolumen bekommen ?
    10 oder 20 GB ?
    Hab den O2 O2 Blue L Spezial 100GB aus 11.2015 (25,99 €uro )

danach spricht mann nicht mehr über 500MB ,1,5Gb ,2,0 GB Tarife
    gruß., darkhalf

Zitat

Original geschrieben von migolf

Was solls, das nächste Angebot kommt bestimmt. ;)

migolf

Ja , das nächste angebot kommt bestimmt !... bleibt nur abzuwarten ob es damit vergleichbar sein wird....
    jede zuküntftige Aktion wird an dieser gemessen werden.... und alles was sich auserhalb Gigantischer Datenmengen von 100GB ,60GB,50GB oder 200GB bewegen wird ,wird verschmäht werden...fürchte ich

hatte zum glück am 23.11. umgestellt O2 Blue all in L 100GB für 25,99€uro
    und mach mir schohn gedanken über den Nachfolge Tarif im november 2017 , wo ich im Momment von ausgehe das mir O2 nixxxx anbieten wird und mich im Regen stehen lässt.....

Re: Re: MultiCards

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Indem man z.B. einen alten o2 o hat, bei welchem diese noch kostenfrei waren. Hierzu bestellt man sich also selbige, bevor man die Kündigung und anschließende VVL macht. Die

migolf

Waren die Multi CARD's beim O2 o kostenlos wenn mann sie vor Jahren mitbestellt hat ?... oder sind multi card beim O2 o kostenlos wenn man sie heutzutage bestellt ?...
    O2 O hab ich noch 8 Stück ( hatte mal 13...... ) , von denen ich nur 2 noch gelegentlich nutze... , von daher.... :)